Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

17.01.2017 um 00:50
Scheiss auf ME. Gebt mir ein neues Jade Empire.

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

17.01.2017 um 02:23
@FirstOrder
sach ma was denn da falsch mit dir...ich glaub ich höre nich richtig! Du hast dir Grad nen Feind gemacht und ne Todsünde begangen :3
Ne ernsthaft, ME is einfach geil und Jade Empire war ganz ok aber noch nichmal im Ansatz sooo geil wie ME stimmts @Black_Canary sag auch mal was der Ungläubige da hat mich grad sprachlos gemacht mit seinem Frevel...xD


melden

Der Gaming-Thread

17.01.2017 um 07:25
@Andromeda_N7
@FirstOrder
Wird eh beides von baldurs gate eingestampft..


melden

Der Gaming-Thread

17.01.2017 um 07:58
@interrobang
Baldurs Gate ist zu Komplex Für die ME/DA-Jünger.

@Andromeda_N7
Trittbrettfahrer :p


melden

Der Gaming-Thread

17.01.2017 um 08:13
@FirstOrder
:Y:


melden

Der Gaming-Thread

17.01.2017 um 08:56
zum glück können spiele unabhängig voneinander gut sein ohne eine rangliste erstellen zu müssen. Sind alles gute spiele .... btw ich mag bg genauso gern wie me oder da ;) :D


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

17.01.2017 um 09:12
Zitat von AssassineAssassine schrieb:verbrennt ihn!
Verbrennt @Assassine BITTE! :troll:


@FirstOrder
Jade Empire ist auch echt sau gut, muss mal gucken, ob das auf meinem Lappi noch läuft :)

@Andromeda_N7
Mass Effect - beste <3 :D


melden

Der Gaming-Thread

17.01.2017 um 09:21
Zitat von gastricgastric schrieb:zum glück können spiele unabhängig voneinander gut sein ohne eine rangliste erstellen zu müssen. Sind alles gute spiele .... btw ich mag bg genauso gern wie me oder da ;) :D
Mag ja sein.....trotzdem kommt NICHTS an Baldurs Gate ran! :troll:


melden

Der Gaming-Thread

17.01.2017 um 09:25
@Rattensohn
Wieso? Zu weit unten in der rangliste? :troll:


melden

Der Gaming-Thread

17.01.2017 um 09:40
@gastric
Eher zu weit oben :D


melden

Der Gaming-Thread

17.01.2017 um 09:44
@interrobang
BG hat im mehrspieler modus angenehmen trollcharakter, aber soooonst fand ich das damals nicht gaaaaanz so tiefgründig, wie immer alle sagen :D War nett ;)


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

17.01.2017 um 09:48
@gastric
Bitte? Die komplette saga hat für mich immer noch die beste story von allen spielen die ich bisher gespielt habe :D


melden

Der Gaming-Thread

17.01.2017 um 09:49
@interrobang
Na dann fang endlich mal an mehr spiele zu spielen :D


melden

Der Gaming-Thread

17.01.2017 um 09:51
@gastric
Welches rpg ist den deiner meinung nach besser bzw hat eine bessere story?


melden

Der Gaming-Thread

17.01.2017 um 10:02
@interrobang
Planescape, da ich zum zeitpunkt des spielens ein interesse an multiversen hatte, war die story für mich wesentlich interessanter und ...verfolgungswürdiger. Auch, wenn der ganze krempel verschachtelt ohne ende war, aber das war ne story, die mich gefesselt hat und die ich interessanter fand, als BD. Geschmäcker sind eben verschieden ^^


melden

Der Gaming-Thread

17.01.2017 um 10:26
@gastric
Ich wusste das planescape kommt :D
Gut das is ein starker gegner, allerdings eh ein geschwisterspiel..

Ich glaub ich geh es nach risen 2 mal an...


melden

Der Gaming-Thread

17.01.2017 um 10:32
Zitat von gastricgastric schrieb:BG hat im mehrspieler modus angenehmen trollcharakter, aber soooonst fand ich das damals nicht gaaaaanz so tiefgründig, wie immer alle sagen :D War nett ;)
Die BG Saga war alles andere als nett. Sie war einfach nur episch. Ich denke da wehmütig an diese gute alte Zeit zurück. :D


melden

Der Gaming-Thread

17.01.2017 um 10:33
Was ist mit Icewind Dale?


melden

Der Gaming-Thread

17.01.2017 um 10:34
@FirstOrder
Kam zwar nicht an BG ran aber hat mir auch gut gefallen. :)


melden

Der Gaming-Thread

17.01.2017 um 10:42
@FirstOrder
Icewind dale und planescape is so als ob man bg aufspalten würde...

Icewind is kampflastiger und planescape rollenspiellastiger als baldurs gate...

Baldurs gate is halt die perfekte mischung.


Anzeige

melden