Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

06.01.2017 um 19:59
Was mag das wohl für ein Herrlicher Duft sein?
Resident Evil 7: Wood, Sweat and Fears 4D VR Candle
vrcandle-510x340
http://www.merchoid.com/product/resident-evil-7-blood-sweat-and-fears-4d-vr-candle/ (Archiv-Version vom 07.01.2017)
:X :D

Die haben auch immer wieder Cooles Games Merch:
http://www.toy-palace.com/de/games.html

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

07.01.2017 um 10:45
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:Also ich muss sagen Stardew Valley ist echt eine tolle wenn nicht sogar eine bessere Alternative zu Harvest Moon ^^
Also ich hab Harvest Moon nie gespielt, aber ich habe nun etwa 80 std Stardew Valley gezockt. Ein sehr schönes Spiel mit erstaunlich viel Tiefgang.
Ich bin nun im dritten Jahr und es macht immer noch grossen Spass. :)


melden

Der Gaming-Thread

08.01.2017 um 00:14
Verdammt das muss ich haben:

Youtube: Uncharted: The Lost Legacy | PSX 2016 Announce Trailer | PS4 Pro
Uncharted: The Lost Legacy | PSX 2016 Announce Trailer | PS4 Pro
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wird ab 7:20 richtig interessant :Y:
Nach der jüngsten Enthüllung der Uncharted-4-Erweiterung The Lost Legacy sind neue Details zu Handlung, Schauplatz und Gameplay aufgetaucht. Die Geschichte soll sich um Chloe Frazer drehen und neben ihren Wurzeln die Mythologie Indiens erforschen. Zusammen mit der aus Uncharted 4 bekannten Nadine Ross macht sich Chloe auf die Suche nach einem Artefakt mit dem Namen Tust of Ganesha.
http://www.pcgames.de/Uncharted-4-A-Thiefs-End-Spiel-55094/News/the-lost-legacy-neues-zu-story-schauplatz-und-mehr-1215186/


1x verlinktmelden

Der Gaming-Thread

11.01.2017 um 14:49
Zitat von brausudbrausud schrieb am 06.01.2017:Was mag das wohl für ein Herrlicher Duft sein?
Der Duft wird wohl das Beste an dem Spiel werden. Kann mir nicht vorstellen das RE 7 irgendjemanden vom Hocker hauen wird. Die haben die Reihe an die Wand gefahren und versuchen jetzt den Karren irgendwie aus den Dreck zu ziehen. Mehr als mittelmäßig wird es aber vermutlich nicht werden. Denk ich mal.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

11.01.2017 um 14:52
@CthulhusPrison
Hast Du die Demo gespielt?


melden

Der Gaming-Thread

11.01.2017 um 14:54
@Black_Canary
Ich habe ein LP gesehen. Naja nichts neues eben. Und wenn sie damit posieren gehen, dann kann der Rest ja nicht viel besser sein.


melden

Der Gaming-Thread

11.01.2017 um 14:57
@CthulhusPrison
Ich bin die letzte, die irgendwie Fan von Resident Evil ist. War ich nie und werde ich nie sein. Aber die Demo war wahnsinnig gut inszeniert und spannend, gerade weil ich nichts erwartet habe.


melden

Der Gaming-Thread

11.01.2017 um 15:05
@Black_Canary
Wir werden sehen. Ich warte erst mal die Wertungen ab. Wenn sie halbwegs gut sind, werde ich mir das Game mal zu Gemüte führen aber wirklich viel erwarten tu ich jetze nicht. Ja die Demo war recht gut, vor allem durch die Ego-Perspektive aber ich glaube damit haben sie schon fast das Beste gezeigt.


melden

Der Gaming-Thread

11.01.2017 um 15:06
@CthulhusPrison
Auf offizielle Wertungen scheiß ich schon lange :D Die einzige Wertung, die für mich zählt ist meine eigene^^ :D Muss ja nicht sofort sein. Aber irgendwann :)


melden

Der Gaming-Thread

11.01.2017 um 15:09
@Black_Canary
Da hast du recht aber sie geben mir zumindest ein Anhaltspunkt in welche Richtung das Spiel geht. Seltsamerweise bin ich dann aber auch oft mit den Wertungen konform wenn ich es selbst zocke. :D


melden

Der Gaming-Thread

11.01.2017 um 15:10
@CthulhusPrison
Japp, geht mir auch meist so :D


melden

Der Gaming-Thread

11.01.2017 um 15:11
@Black_Canary
So viel zu du scheißt auf die Wertungen... :P:


melden

Der Gaming-Thread

11.01.2017 um 15:14
@CthulhusPrison
Naja, auf meine eigene scheiß ich in der Regel nicht :D :troll: Aber ich mach mir gar nix aus den offiziellen Wertungen, ich nehme sie halt zur Kenntnis, oder seh sie zwangsläufig in ner Gaming-Zeitung aber ich nehme sie mir nicht zu Herzen^^


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

11.01.2017 um 15:26
Also ich habe vll einmal im Leben Resident Evil gezockt :X


melden

Der Gaming-Thread

11.01.2017 um 16:14
Ich hab Resident Evil für den Nintendo DS...


melden

Der Gaming-Thread

11.01.2017 um 16:42
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Der Duft
Is bestimmt leicht Süßlich mit etwas Muff, warst Du schon mal bei einem Ablageplatz für Tierkadaver? :D Da kann man noch so einen Schnupfen haben aber es bringt Nix!


Und des neue Resi(Demo Level) sieht für mich immer noch wie der Farmlevel in Condemned aus, und sollte des ganze Spiel so werden, dann denk ich auch das des Game ne 79-80%Wertung bekommen könnte.
Und eigl. is es doch mal gut das se die Ausgetrampelten Pfade verlassen wollen und was anderes versuchen denn sonst wir immer Gemeckert und Ideenarmut gebrüllt.


melden

Der Gaming-Thread

12.01.2017 um 18:05
Youtube: Nintendo Switch Presentation 2017
Nintendo Switch Presentation 2017
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Hmmmmm, könnte interessant werden aber die Uhrzeit is schon Happig.


melden

Der Gaming-Thread

12.01.2017 um 18:07
@brausud

cool.. kann ich mir ansehen wen ich zur arbeit fahre :D


melden

Der Gaming-Thread

12.01.2017 um 18:53
@interrobang
Wenn man eh schon Wach is paßt es ja, aber nicht wenn man noch ein paar Stunden Pennen kann und dann erst Knechten muß. (-_-)
Aber so kann ich es mir dann später in Ruhe durchlesen und die Videos auf Tube gucken. :D :Y:


melden

Der Gaming-Thread

13.01.2017 um 01:14
C2AlYKjWIAABtlF


Anzeige

melden