Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

29.01.2017 um 19:29
@FirstOrder
Als ob du Flesh Gordon 1-2 Nicht kennst! :D
1829897 506 avatar.jpgd5e8cc8eccfb6039332f41f6249e92b06c91b4db65f5e99818bddf924b46dfd20717ec rate230
fleshgordonii4
Warum wird aus sowas kein Spiel gemacht?!
So wie Conker, und da wären genug Sachen für ein Abgedrehtes Spiel in den 2Filmen. :D

Und dieses eine Monster....Das..Ähhhhh...Ja, wäre sehr Speziell.

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

29.01.2017 um 20:47
@brausud

Das Penismonster? :D


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

29.01.2017 um 20:55
@brausud
Ich hab die beiden Filme ja auch nie gesehen.


melden

Der Gaming-Thread

29.01.2017 um 22:54
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Penismonster
Jap, und sowas als Gegner in nem Spiel! :D
In D. hätte man vielleicht keine großen Probs damit aber bei den Amies wäre des schon Schwieriger. :D

@FirstOrder
Nachholen!
Und wenn du des machst solltest du dir ein wenig Alk besorgen denn des macht es leichter. :D


melden

Der Gaming-Thread

30.01.2017 um 17:21
@brausud
Zitat von brausudbrausud schrieb:So wie Conker, und da wären genug Sachen für ein Abgedrehtes Spiel in den 2Filmen. :D
Ich habe Conker gespielt, aber witzig fand ich das nicht gerade. Für mich war das ein sehr ernstzunehmendes Spiel!

X|\


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

30.01.2017 um 18:41
Zitat von G.ReaperG.Reaper schrieb:ernstzunehmendes Spiel
?!
latestcb20150426010613Original anzeigen (0,2 MB)
Ok, wenn du meinst. :D


melden

Der Gaming-Thread

30.01.2017 um 19:43
*.*
source


melden

Der Gaming-Thread

30.01.2017 um 23:45
@brausud

Glaubst mir nicht? Man kann mir zig lustige Komödien vorstellen, ich zucke nichtmal mit der Wimper.

X|\


1x zitiertmelden
melden

Der Gaming-Thread

30.01.2017 um 23:58
@brausud

Der Ofen hat Dich wohl kaltgelassen?

X|\


melden

Der Gaming-Thread

31.01.2017 um 00:03
@G.Reaper
Ob das so witzig is? :ask:
:D
Klong Klong Klong...
hqdefault


melden
melden

Der Gaming-Thread

31.01.2017 um 00:21
@brausud

Nein, witzig war das sicher nicht. Tat aber genausowenig weh. Schau dir mal in einer Doku eine Kastration an, das tut mehr weh, als in einem Videospiel.

X|\


melden

Der Gaming-Thread

31.01.2017 um 10:01
kennt einer von euch Slender Fortress oder Garrys Mod?


und was haltet ihr von der Worms-Reihe?


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

31.01.2017 um 12:58
@G.Reaper
Schon mal n Bericht über Texas Austern gesehn? :X
:D

http://www.gamestar.de/spiele/conan-exiles/news/conan_exiles,53499,3308897.html
Ok wenn ein Spiel auf Realismus setzt, aber sowas?! :D


Des sind Heut schon wieder Themen.


melden

Der Gaming-Thread

31.01.2017 um 16:51
Das technisch beeindruckendste am Feature sind die Physikeffekte. Der eigene Pillermann kommt nämlich komplett mit nachvollziehbarer Physik (Wortwitz nicht beabsichtigt!) und wedelt realistisch im Wind, sofern man ihn auspackt.
Gnihihihihi

Da entwickelst du irgendwo auf der Welt Jahrzehntelang eine Grafik und Physik Engine und was kommt dabei raus.... sich im Wind bewegende Schniedel :D :D

WTF

Und Bioware bekommts nicht gebacken mal halbwegs normale Haare zu Animieren :D


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

31.01.2017 um 20:18
Zitat von phenixphenix schrieb:Und Bioware bekommts nicht gebacken mal halbwegs normale Haare zu Animieren :D
die teile die, die immer im charackter editor haben sehen echt aus als wären se in nen rasenmäher gelaufen xD


melden

Der Gaming-Thread

31.01.2017 um 23:21
irgendwelche Meinungen zu meinen Fragen?


melden

Der Gaming-Thread

31.01.2017 um 23:30
Zitat von NightStormNightStorm schrieb:Worms
Da kenn ich nur 1-2 und von dem 3D mal ne Demo gespielt, aber es machte nur in 2D Spaß.
Am besten war es wenn beide nur noch einen Wurm hatten und sich unten gegraben hatten und des Match dann ewig gedauert hat. :D

Von den anderen 2 nur mal Garrys Mod getestet aber war nich so der Bringer.


melden

Der Gaming-Thread

31.01.2017 um 23:41
@brausud
Wie schon gesagt, die Spiele Entwickler sind manchmal pervers. Nintendo macht das auch gerne. Objekte die wie ein Penis aussehen, Namen die an Geschlechtskrankheiten erinnern usw..

Hab mal gehört, Nintendo soll selbst mal in dem Bereich (Erotik) aktiv gewesen sein. Keine Ahnung ob das stimmt.

X|\


Anzeige

1x zitiertmelden