Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

08.02.2017 um 10:48
@Schadow360
Ja, aber wenn Du den ersten Teil nicht gespielt hast, ist es vielleicht "nicht ganz so gut". Die Story ist zwar nicht super komplex aber trotzdem ist es schade, wenn man nicht genau weiß, um  was es geht. 

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

08.02.2017 um 10:52
@Black_Canary
Hmm... also ganz grob kenne ich die Story :) vielleicht gönne ich mir ja irgendwann den ersten Teil :D

Vorallem mit Titanfall 2 und Watchdogs 2 habe ich ja eh genug zu tun :D


melden

Der Gaming-Thread

10.02.2017 um 16:11
Zitat von Schadow360Schadow360 schrieb:Ich überlege mir ob ich mir statt Dishorned 2 Shadow Mordor holen soll :) Hat jemand bisschen Erfahrung wie das Spiel so ist? :D
Dishonored 2 bin ich fast durch und Shadow of Mordor habe ich auch gespielt. Shadow of Mordor ist mehr Fantasy im Herr der Ringe Stil mit Open World und mehr Action. Dishonored 2 ist linear mit komplexen Leveln und setzt mehr auf Stealth. Hast aber die Wahl. Und es ist im Steampunk-Stil gehalten. Ich würde beide holen. :D


melden

Der Gaming-Thread

11.02.2017 um 11:48
Steam - Gabe Newell: »Modder sollten für ihre Arbeit entlohnt werden«
4961101-4261275391-photoOriginal anzeigen (0,9 MB)
Aber wieviel wird am Ende dieses mal für die Modder übrig bleiben?
http://www.gamestar.de/software/valve-steam/steam,635,3309537.html


melden

Der Gaming-Thread

11.02.2017 um 12:03
@brausud
Was haben denn die damaligen Counter-Strike-Entwickler von Valve bekommen? :troll:


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

11.02.2017 um 12:06
Zitat von FirstOrderFirstOrder schrieb:Counter-Strike-Entwickler
Hatten die nicht damals ne Anstellung bei Valve bekommen? Is glaub ich schon etwas her.


melden

Der Gaming-Thread

11.02.2017 um 12:12
@brausud
In der Poststelle?
Half-Life war zwar ein gutes Spiel (mit veralteter Grafik) aber so richtig verkauft hat sich das nur wegen Counter Strike. Team Fortress war auch bekannt aber der Hauptgrund sich das Spiel zu kaufen war die Tatsache das man dieses Counter-Strike ja ausprobieren müsste wovon alle reden.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

11.02.2017 um 12:15
@FirstOrder
@brausud
Wikipedia id=undefined schrieb:Counter-Strike [ˈkaʊntəˌstɹaɪk], kurz CS, (engl. für Gegenschlag) ist ein Computerspiel für den PC aus dem Genre der Online-Taktik-Shooter. Das erstmals am 19. Juni 1999 veröffentlichte Spiel ist eine Modifikation des Ego-Shooters Half-Life und wurde besonders durch LAN-Partys und das Internet bekannt. Counter-Strike wurde von einer von Minh Le („Gooseman“) und Jess Cliffe („cliffe“) geleiteten Gruppe von Hobby-Entwicklern erstellt, deren Mitglieder heute zum Teil für das Unternehmen Valve arbeiten. In dem Spiel geht es um Gefechte zwischen Terroristen und einer Antiterroreinheit, bei denen bestimmte Aufträge erfüllt werden müssen.
Was die machen, wer weiß. 
Aber sie arbeiten für Valve.


melden

Der Gaming-Thread

11.02.2017 um 12:19
@Izaya
Was ja nichts heissen muss.


melden

Der Gaming-Thread

11.02.2017 um 12:25
Zitat von FirstOrderFirstOrder schrieb:Poststelle
Immerhin etwas! Kann ja nicht jeder von sich behaupten bei Valve Lord Gaben die Post zu bringen.....Auf Knien und Kriechend. :D
Oder:
ADA-Room-Name-Sign-RRE-965 Black on Oran


melden

Der Gaming-Thread

11.02.2017 um 12:36
Valve soll gefälligst an HL3 arbeiten.


melden

Der Gaming-Thread

11.02.2017 um 19:03
@FirstOrder
Machen se bestimmt im Geheimen. :D
Und jedes mal wenn ein neuer Trend kommt müssen se Alles wieder in die Tonne kloppen und von neuen anfangen.

Jetz is es bestimmt gerade Open World und die Arbeiten verzögern sich weil se Xen noch reinbringen wollen. :Y:

gordon by excrem-d5j2x75Original anzeigen (0,6 MB)
Sincehl22cameoutthisguywasableto 9bb21e7Original anzeigen (0,2 MB)
r5NpZOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden

Der Gaming-Thread

11.02.2017 um 19:19
@brausud
Mit Quick-Scopes, HP-Generation, Übermächtigen Perks und tausenden Errungenschaften. Sonst spielen es die Kids von heute es ja nicht mehr.

https://hl3.de/


melden

Der Gaming-Thread

11.02.2017 um 20:26
@FirstOrder
Bestimmt, und Gaben hat dieses $ nur vor Augen und da kann des ja nix mehr werden.
Und ja, zu Ambitioniert waren die Prototypen......Wahrscheinlich nur weil Quick-Scopes, HP-Generation, Übermächtigen Perks und tausenden Errungenschaften gefehlt haben!
Man hätte Skillz gebraucht!

Aber was solls denn ich Zock gerade wieder HL1 durch und jau, das is ein Spaß der Alten Schule. :D


melden

Der Gaming-Thread

11.02.2017 um 20:31
Prey war seiner Zeit doch recht interessant.


melden

Der Gaming-Thread

11.02.2017 um 22:45
hat hier jemand zufällig WWE2k17 geschieht mit dem karriere modus? Hätte da ein paar Fragen.
Find das spiel ganz gut, etwas langatmig aber die Animationen sind schon toll, wird immer filmischer. so werden wir das in unseren indie spielen nie hinkriegen können, zum kotzen. ;)
Allerdings sind spielerisch noch allerlei Dinge verbesserungswürdig, sind so viele KLeinigkeiten. Nichtsdestotrotz machts spaß als Wrestling Fan.


melden

Der Gaming-Thread

15.02.2017 um 14:56
Spielt hier einer For Honor? Würde gerne mal wissen wie das Game so ist.


melden

Der Gaming-Thread

15.02.2017 um 15:08
@CthulhusPrison
beta verpasst?


melden

Der Gaming-Thread

15.02.2017 um 15:09
@Assassine
Hab auf den Release gewartet. Spielst du es?


melden

Der Gaming-Thread

15.02.2017 um 15:12
hatte kurz die offene Beta gespielt, ist eigentlich recht gut

nur könnte es auf dauer Button Smash sein


Anzeige

melden