Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.483 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

11.06.2018 um 16:01
Zitat von suffelsuffel schrieb:Digital spiele kaufen ist mir zu aufwändig da muss ich mir erstmal x Guthabenkarten kaufen und dann die 50-100gb über WLAN runterladen was locker 12 Stunden und mehr Dauer :N:
Nö, gar nicht. Bei Amazon gibts PSN Codes, die man sofort nach BEstelltung per E-Mail erhält. Manchmal auch direkt im Browser.

https://www.amazon.de/Card-Aufstockung-Vita-Playstation-Network-Download/dp/B00OGU88KE

Und ne 100 Mbit Leitung kriegst du schon für 30 Ocken im Monat. Ich finds auch bequemer, ein Spiel direkt starten zu können, ohne erst die Datenträger immer wieder auswerfen und einlegen zu müssen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

11.06.2018 um 16:02
@suffel
Zitat von suffelsuffel schrieb: Guthabenkarten kaufen
Ich überweis das vom konto. Hab noch nie ne karte dafür gekauft und das laden? Tjo ps4 macht das nebenbei im standby. Mir egal,wie lange das dauert, das ding wird morgens gestartet, download angeschmissen, ab in den standby und abends ist das meistens zumindest fast fertig geladen. Ich hab lange kein game mehr vorgestellt, aber zumindest damals gabs etwas, das nannte sich vorabdownload. Ich hab also tage vorher den download fertig gehabt. Der einzige grund, der mir einfällt ne physikalische zu kaufen, ist weiterhin der, dass die dinger ganz nett im regal hinter mir aussehen. Ein grund, der eh nicht auf mich zutrifft, wäre noch, das ganze zu verkaufen später :D
Zitat von nochsoeinernochsoeiner schrieb:Und ne 100 Mbit Leitung kriegst du schon für 30 Ocken im Monat. Ich finds auch bequemer, ein Spiel direkt starten zu können, ohne erst die Datenträger immer wieder auswerfen und einlegen zu müssen.
Die muss aber auch ersteinmal verfügbar sein. Hier ist 16mbit weiterhin das maximum, wo ihr wohne. Mein bruder kann selbst davon bis heute träumen.


melden

Der Gaming-Thread

11.06.2018 um 16:09
@Venom
Das mit TES 6 wurde aber auch höchste Zeit:) Release Date gibt es aber noch kein oder?


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

11.06.2018 um 16:11
@gastric
Ok. Deutschland hinkt da mancherorts noch weit hinterher.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

11.06.2018 um 16:13
Zitat von DavySickDavySick schrieb:Das mit TES 6 wurde aber auch höchste Zeit:) Release Date gibt es aber noch kein oder?
Nee, nur so ne kleine Ankündigung ^^


melden

Der Gaming-Thread

11.06.2018 um 16:15
@nochsoeiner

Ja aber ich vertrau diesen ganzen Code und anmeldegedönz nicht.... hackt jemand dein Account oder wirst du unbegründet gesperrt sind alle deine games weg :/

Ich muss alles brav bei im schnitt 10mb die Sekunde runterladen :N:

Will auch nicht all meine Accounts miteinander iwie verbinden oder so....Ohne meinen spickzettel könnte ich mich nicht mal mehr bei meinem xbox live oder psn Konto anmelden weil ich mir das alles gar nicht merken kann :D

@gastric

Ich mag es wenn dir spiele dann ankommen und man die auspackt da freue ich mich :D


melden

Der Gaming-Thread

11.06.2018 um 16:17
@suffel
Heißt dann wohl keine deluxe :D


melden

Der Gaming-Thread

11.06.2018 um 16:19
@gastric

Die kommt ! :D


melden

Der Gaming-Thread

11.06.2018 um 16:20
@suffel
Sind ja noch 4 monate voller zerstörter hoffnungen und träume :troll:


melden

Der Gaming-Thread

11.06.2018 um 16:23
@gastric

Das beste game des Jahres für mich wird eh forza horizon 4 :D


melden

Der Gaming-Thread

11.06.2018 um 16:28
Es ist dieses Jahr aber auch ein spielerisches jahr !

Jurassic World Evolution deludeluxe Edition bestellt
The Crew 2 Golf Edition bstellt
Red dead redemption 2 ultimate Edition bestellt
Forza horizon 4 ultimate Edition wird noch bestellt
Bf 5 deluxe Edition wird noch bestellt
AC Odysse Gold Edition wird noch bestellt

:ask:


melden

Der Gaming-Thread

11.06.2018 um 16:37
@Venom
Ah okay hab ich heute morgen gesehen :) kam überraschend


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

11.06.2018 um 16:40
@DavySick
Ich wusste nichtmal, dass E3 schon angefangen hat, habe zufällig um cirka 03:00 gesehen, dass es einen E3 Stream auf Twitch gibt :'D


melden

Der Gaming-Thread

11.06.2018 um 16:57
@suffel
Hast ja auch kein detroit become human gespielt :troll:


melden

Der Gaming-Thread

11.06.2018 um 20:29
Wenn selbst die Vorbestellung schon zum Event wird :D


melden

Der Gaming-Thread

12.06.2018 um 14:01
@gastric

Ne interesse ist nicht da :D

Aber ac Odyssee ist jetzt vorbestellbar aber leider auch hier wohl das Problem das nur die Gold Edition als physische bestellbar ist und die ultimate Edition aktuell nur digital :N:

Aber mal sehen wenn die e3 Präsentationen jez alle vorbei sind :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

12.06.2018 um 14:32
Alter Schwede diese Beschwerde um die Frauencharaktere in Battlefield 5. Was sind das nur für bescheuerte Menschen da die sich darüber nicht nur aufregen sondern sogar das Spiel boykottieren wollen und weibliche Charaktere im Spiel angeblich aus Protest nicht wiederbeleben wollen, LOL.

Sowas kann auch nur von den dämlichsten Menschen kommen. Bitte boykottiert das Spiel einfach, keiner braucht euch :D


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

12.06.2018 um 14:47
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:Alter Schwede diese Beschwerde um die Frauencharaktere in Battlefield 5.
Ja also ich finds auch sehr lächerlich. Da kommt ein Charaktereditor und die ganze Welt regt sich auf. Alle schreien nach Realismus, denn Frauen waren nicht an der Front und so.
Soweit ich weiss waren in andern Battlefields schon Waffen dabei die einzelnen Nationen gar nicht haben konnten, aber eben da war es dann egal das es nicht Geschichtlich korrekt war.

Hab nun auch einen Youtuber gehört der sagte das fast nur Männer zocken und das die Feministen alles kaputtmachen.

Nur für diese würde ich dann einfach einen Riesenbrüste Modus machen, dann beleben die einem schon wieder. Oh halt, Silikon implatate gab es damals nicht, ist nicht realistisch. :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

12.06.2018 um 14:53
@Snowman_one
:D
Na bescheuert halt :D Das sind Leute die entweder von ihren Mütter verlassen worden sind, schlechte Erfahrungen mit Frauen allgemein gemacht haben und dementsprechende Ideologie im Kopf haben. Unmännlich fühlen sie sich wohl auch noch dazu.

Ich meine ich verstehe die Kritik gegenüber dem ersten Trailer des Spiels, alles andere aber ist mehr als dämlich :D Zum Glück lässt sich die normale Community aus dem BF-Spektrum nicht den Spaß verderben. Ich meine wenn ich auf der Seite der Wehrmacht spiele dann werde ich auch nicht meine Kameraden mit Absicht sterben lassen weil es Wehrmacht ist :D Mein Gott das ist ein Spiel und das worüber sich die Leute aufregen ist sowas von unnötig.

Naja, ich freue mich schon unter anderem auf meinen auch weiblichen Charakter mti dem ich die Köpfe solcher unmännlichen Heulsusen zerschmettern werde :D

Bin vor allem aber auf die Charakteranpassungsmöglichkeiten, Battle Royal Modus und Nationen die man einbauen wird gespannt :) (hoffentlich mit jugoslawischen Partisanen, wäre geil)


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

12.06.2018 um 15:06
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:Unmännlich fühlen sie sich wohl auch noch dazu.
Ich denke eher mit Anti Feminismus lässt sich halt ganz gut Geld verdienen auf Youtube. Mehr steckt nicht dahinter.
Zitat von VenomVenom schrieb:Ich meine ich verstehe die Kritik gegenüber dem ersten Trailer des Spiels, alles andere aber ist mehr als dämlich :D Zum Glück lässt sich die normale Community aus dem BF-Spektrum nicht den Spaß verderben.
Ja wenn du die Kommentare unter dem Trailer liest und davon würde ich abraten, geht es fast nur darum das die Feministen alles kaputt machen.

#notmybattlefield gibt es ja auch noch auf twitter, da geht es um nichts anderes.
Warum sollte man sich auch den Spass verderben lassen?
Ist doch cool sich etwas anders Kleiden zu können, das Geschlecht auszusuchen usw.
Es ist doch dann viel mehr der eigene Charakter.
Zitat von VenomVenom schrieb:Naja, ich freue mich schon unter anderem auf meinen auch weiblichen Charakter mti dem ich die Köpfe solcher unmännlichen Heulsusen zerschmettern werde :D
Hehe jo mach das bitte. :D
Das erinnert mich an einen Freund der manchmal seinen 8 jährigen Neffen PvP in WoW spielen lässt. Immer wenn er gewinnt reibt er dem Verlierer unter die Nase das erst 8 sei. :D

Weil Kinder dürfen auch nicht Gamen, muss man wissen.


Anzeige

1x zitiertmelden