Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

20.08.2009 um 04:31
die engine is so hammer..

Youtube: Sonic Unleashed: Spagonia Speedrun (S Rank)
Sonic Unleashed: Spagonia Speedrun (S Rank)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

20.08.2009 um 11:40
Die neue PS3 rockt schon...und ich hab noch dieses Totschlägerteil da rumstehen. :/

Naja, solang es zum Zocken reicht. :>
Mal ne Frage: hat hier jemand ne Erfahrung mit relativ kleinen, HD-fähigen Bildschirmen? Die 81cm sind mir schon zu groß, und 64er findet man kaum.
Außerdem: gleich einen Fernseher (teuer) kaufen, oder kann man LCD-Monitore einfach so "aufmotzen", um sie universell einsetzen zu können? Erfahrungsberichte? :>


melden

Der Gaming-Thread

20.08.2009 um 11:45
/dateien/uh53429,1250761525,pes-2010-konami

Release am 22. Oktober!

Hols mir diesesmal für die PS 3, ´09 war ja für PC ne Katastrophe..


melden

Der Gaming-Thread

20.08.2009 um 14:09
@Ilian

Keine Sorge, du kannst auch n 2 zoll Bildschirm nehmen. Das Ding hat ja HaDe.
Ich bleib dennoch auf PC und DS^^


melden

Der Gaming-Thread

20.08.2009 um 14:14
@Ilian
wie genau meinst du das mit aufmotzen? reaktionsgeschwindigkeit tunen?^^
wenn du dicht davor sitzt, reicht auch ein kleiner LCD oder ein PC-monitor. kommt eben drauf an, was du damit machen willst. wenn du nen kleinen LCD nimmst, hast du meistens keine native HD auflösung. die haben immer eine recht exotische auflösung.
für konsole und blue-ray kann ich nur 1080p bzw. 720p nativ empfehlen.


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

20.08.2009 um 14:49
PC Games Redakteur Sebastian Weber schaute am gestrigen Messetag des neue Action-Adventure bei Ubisoft an. Im wurde unter anderem der neue Schauplatz Florenz vorgestellt, von dem Ubisoft sich bisher eher in Schweigen hüllte. Eher unfreiwillig enthüllte Ubisoft am Ende Rom als neuen Schauplatz und potenzielle Spielumgebung. Genau wie im bisher vorgestellten Venedig haben die Entwickler auch bei Florenz großen Wert darauf gelegt, bekannte Bauwerke so umzusetzen, wie sie Ende des 15 Jahrhunderts ausgesehen haben sollen. Der Fokus dieser Präsentation hieß es, lag weniger in der historischen Korrektheit und den Hauptquests, sondern eher bei der Geschichte rund um Ezio. Die Städte sollen laut Ubisoft vollgestopft sein mit Nebenquests und einer menge anderer Aufgaben, wodurch Ezio unteranderem auch an Geld kommen soll.
Im Vorgänger brauchte man kein Geld um sich beispielsweise Ausrüstung zu kaufen. Das soll sich nun im 2. Teil der Serie durchaus ändern. Durch das lösen diverser Nebenquests, Ausrauben von Passanten oder auch beim Aufsuchen geheimer Locations soll man an Geld kommen. Seine Ersparnisse kann man dan bei Doktoren, Schmieden oder auch Helfern ausgeben, um an nützliche Gegenstände wie zum Beispiel Erste-Hilfe-Kits oder Gift zu kommen. Zusätzlich könne man bei Waffenbauern Ausrüstungen und Waffen kaufen können, weil man die im Kampf erbeuteten Waffen ja nicht dauerhaft tragen kann.

Interessant seinen auch die oben Genannten geheimen Locations. In den Stätden soll es davon Dutzende zu entdecken geben. Bis auf eine diese speziellen Orte ist keiner storyrelevant. Das tolle an diesen Geheim-Locations soll sein, dass das Gamplay sich sofort verändert. Zum Beispiel soll man Rätsel lösen und bestimmte Schalter betätigen um an sein Zeil zu kommen.


Super *_*


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

20.08.2009 um 17:46
@wolfsrain

batman setzt ja bekanntlich keine pistolen ein... von daher konnte man (jedenfalls in der demo) nur seine fäuste einsetzten, gegen typen mit waffen hat man keine chance, vorallem wenn es 2 sind

ich geh schwer davon aus, dass man die bekannten bat... gadgets... benutzen kann. also sowas wie bat... arang... bat... bombs... bat ...


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Der Gaming-Thread

20.08.2009 um 19:35
Genialer Trailer. Freue mich unglaublich darauf. <3


melden

Der Gaming-Thread

20.08.2009 um 22:30
Am meisten freue ich mich ja auf Monster Hunter Tri.


melden

Der Gaming-Thread

20.08.2009 um 22:35
@Nichtmensch
:D
"Russland ist unbezähmbar"
Wie war das die Grande Armee erfrierend aufm Rückzug? :D


melden

Der Gaming-Thread

20.08.2009 um 23:02
@sator
den batarang gab es... aber komischerweise war er recht nutzlos :D


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

20.08.2009 um 23:02
Hab die Demo gespielt, super :>


melden

Der Gaming-Thread

20.08.2009 um 23:02
und ja das andere... bat-dingens krams... wirds vielleicht auch geben... was wäre batman denn ohne


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

20.08.2009 um 23:03
https://www.youtube.com/watch?v=VDP2qM_TZVw

Einige der Gadgets.


melden

Der Gaming-Thread

20.08.2009 um 23:03
WO find ich noch n paar Spiele/Preogramme für Windows Mobile?


melden

Der Gaming-Thread

20.08.2009 um 23:03
@Nichtmensch
die batman demo?

ich war von der grafik begeistert ^^... aber die demo größe von 1,5 GB fand ich für 20 minuten spielzeit recht happig :D


melden

Der Gaming-Thread

20.08.2009 um 23:04
Geil wäre bei napoleon ein paar spiel szenen nen trailer kann man schnell mal schön machen

Zockt hier irgend jemand left 4dead auf der xbox?


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

20.08.2009 um 23:05
@oiwoodyoi

Denk dir einfach spielszenen aus empire nur umfangreicher und besser Oo


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

20.08.2009 um 23:06
@wolfsrain

Die Größe is ne Frechheit -_-


Anzeige

melden