Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.483 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

17.09.2010 um 16:21
@Dawson09

Weils Sinn macht....oder sagst du etwa "fickende Scheiße"? Oder würdest du "you fucking asshole" mit "du fickendes Arschloch" übersetzen?

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

17.09.2010 um 16:23
@GilbMLRS
Antworte wenigstens auf meinen Post wenn du schon ne neue Seite aufmachen musst. :D
Zitat von derpreussederpreusse schrieb:Wie is das eig mit dem Ubischrott Kopierschutz?
Kann ich Siedler auch gebraucht kaufen?



melden

Der Gaming-Thread

17.09.2010 um 16:25
@derpreusse

Ne kannste nich, außer du crackst es dann.


melden

Der Gaming-Thread

17.09.2010 um 16:25
@derpreusse

1. weiß ich nich
2. keine Ahnung
3. warum immer ich?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

17.09.2010 um 16:28
Zitat von derpreussederpreusse schrieb:Kann ich Siedler auch gebraucht kaufen?
nö.


melden

Der Gaming-Thread

17.09.2010 um 16:32
@Winter
Und warum gibs so viele angebote bei Ebay? O.o
@GilbMLRS
Weil gerade du den Post machen musstest der ne neue Seite öffnet. :D


melden

Der Gaming-Thread

17.09.2010 um 16:34
@derpreusse

Damit blöde, uninformierte Leute das Spiel kaufen um es dann nicht spielen zu können, während sich der Verkäufer von Ebay verpisst.

Nein, du musst es entweder im Handel erwerben oder Cracken, wobei du dann allerdings nicht Online spielen kannst.


melden

Der Gaming-Thread

17.09.2010 um 17:27
Nein, aber zumindest "fuck" hätte man lassen können.
@GilbMLRS


melden

Der Gaming-Thread

17.09.2010 um 17:35
@GilbMLRS

Ich würde "Fuck" garnicht übersetzen sondern es bei "Fuck" belassen, ist doch mittlerweile schon fast so ein Globalword wie "Pizza" :D


melden

Der Gaming-Thread

17.09.2010 um 20:36
bin fertig mit mass effect 1 und fands genial
endlich mal ein guter xbox exklusivtitel, zahlt sich die konsole doch aus^^

langweilig fand ichs überhaupt nicht, höchstens die erste spielstunde könnte mancher als fad empfunden haben. meiner meinung nach tut das aber alles dem aufbau der story gut, aber die geschmäcker sind bekanntlich verschieden @Fennek ;)

unglaublich dichte story, geniale charaktere, genug action und entscheidungsmöglichkeiten

definitiv eines der besten spiele die ich je gespielt hab

negativ:
gelegentlich tearing und abkackende framerate
einmal hat sich die xbox zum ersten mal festgefahren und nicht mehr reagiert, und einmal ist shepard mit seinen beinen irgendwo steckengeblieben und ich musste neu laden
manche nebenquests sind eintönig, und die ladezeiten nerven genauso wie unfaire checkpoints, womit man dauernd ans speichern denken muss :(

zeit war übrigens ca 17h, leider wusste ich nicht dass man die nebenquests nach dem ende nicht machen kann :(

weiß wer ob man das beim 2. teil machen kann?

weil beim ersten wird ja das savegame, das man für den 2. benutzen kann am ende erstellt, somit würden sich die sidequests nicht auswirken.

klasse war übrigens sodat, earthborn und sole survivor. normaler schwierigkeitsgrad ohne zielhilfe mit controller

werd die interessanten nebenquests heut mit nem alten savegame noch machen, auf den rest scheissn und mass effect 2 anfangen, habs mir geholt da vor ner woche der preis um 20€ runtergesetzt wurde. hoffe das kann mit dem 1. teil mithalten


melden

Der Gaming-Thread

19.09.2010 um 01:24
So muss das sein. :)
/dateien/uh53429,1284852279,10gbq7c


melden

Der Gaming-Thread

19.09.2010 um 01:47
@derpreusse

Das bissl Afrika...bei Medieval hab ich zur Zeit alles von Franzakistan, Skandinavien bis hinter zum Chazarenreich....bei Ungarn hab ich nen Nichtangriffspakt mit den Byzantinern, wir haben da gemeinsam die Ungarn geplättet...hmmm woher kenn ich diese Situation?^^

Naja....im Westen hab ich nur noch Spanien als ernstzunehmenden Gegner, England wird geduldet...weil wenn ich die alle mach, kommen dann wieder so blöde Rebellen :D


melden

Der Gaming-Thread

19.09.2010 um 02:36
Heheee gleich ist mein 9 Stunden Flug von Norwegen nach Island zu Ende. Noch anderthalb Stunden. Ginge auch schneller aber 100kn sind so ziemlich das Spritwirtschaftlichste was ich mit der Catalina hinkrieg^^

Würde nur gern mal wissen, wie man mit dem Ding auf historische Werte von 24h Dauerflug kommt, ich geb der bei meinem Verbrauch höchstens 12 Stunden. Wie auch immer...ich muss jetz mitten in der Nacht landen...irgendwo südlich von Reykjavik. Und wenn ich morgen Bock hab, gehts dann weiter nach Grönland...ma schaun.


melden

Der Gaming-Thread

19.09.2010 um 04:49
So...sicher in Keflavik gelandet...nachdem ich die Schalter für die Kühlklappen mit denen für die Propellerenteisung verwechselte und 20km neben dem Airport notwassern musste, weil die Motoren synchron Fieber bekamen und ausfielen.


melden

Der Gaming-Thread

19.09.2010 um 16:46
@GilbMLRS
Bei Medival kannste auch cheaten.
Bei Empire nich. :D


melden

Der Gaming-Thread

19.09.2010 um 16:49
@derpreusse

Halt die Fresse....woher....? :D

Naja...ich habs auch schon ohne Cheats geschafft aber so kann ich wenigstens die Grenzen verteidigen, während ich woanders auf Raubzug gehe :D


melden

Der Gaming-Thread

19.09.2010 um 16:56
@GilbMLRS
Da gehts schon los. :D
Ich hab mich mühsam von Österreich und Polen bis nach Libyen gekämpft.
Und das ohne jegliche cheaterei. :D


melden

Der Gaming-Thread

20.09.2010 um 17:55
mhm da will man bei der final fantasy 14 open beta teilnehmen und dann dauert der download der ersten patch datei mal ca. 3 tage... so langsam hab ich wohl zuletzt vor etlichen jahren mehrere gb gesaugt.
sonst noch wer bei der beta dabei oder keiner interesse dran?


melden

Der Gaming-Thread

20.09.2010 um 19:53
@GilbMLRS
Hab mir jetzt auch mal Emergency 4 geholt. Das macht echt Bock :D


melden

Der Gaming-Thread

20.09.2010 um 20:13
@Fennek

na logisch....hol dir noch den Saarland Mod, dann wirds richtig geil...weil dann auch reale Fahrzeuge unterwegs sind und nicht solche zusammenfantasierten :D


Anzeige

melden