Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

25.10.2010 um 13:47
hm, komisch
bei mir gings dann irgendwann wieder ^^

einfach mal support und FAQ checken

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

25.10.2010 um 16:09
hab gestern abend nochmal zwei hübsche Hubschrauberabstürze in GTAIV (leider wieder nicht aufgenommen)
der erste war während eines Duells mit einem Polizeihubschrauber (wenn man keine Kanonen am Heli hat kann man denen so lang in den Rotor fliegen bis er abreisst), allerdings hab ich nicht ausreichend auf die Umgebung geachtet, deshalb hat mich ein vorbeikommender Linienflieger gerammt und mir das Heck abgerissen.
Das zweite Mal hat mich der anhaltende Beschuss der Polizei in Brand gesetzt, also wollt ich übers Wasser fliegen und da aussteigen.
Gesagt, getan, allerdings hat sich der Heli beim fallen so geneigt das ich in den eigenen Rotor gekommen bin


melden

Der Gaming-Thread

25.10.2010 um 16:26
Ich hab's mal geschafft, aus dem Heli zu springen und dabei in den Rotor eines anderen Helis zu geraten.
Wollte eigentlich auch ins Meer fliehen vor den Bullen, aber die komische Physikengine hat mich dann zurück in die Stadt gejagt. :D


melden

Der Gaming-Thread

25.10.2010 um 16:31
Auch nicht schlecht siehts aus wenn man auf der Spitze eines Hochhauses mit dem Rak auf die eigenen Füsse schiesst und auf dem ganzen Weg nach unten ne Rauchspur hinter sich herzieht :D :D :D


melden

Der Gaming-Thread

25.10.2010 um 16:41
Muss ich auch mal probieren.
Mir reicht es da schon einfach vom Empire State runterzuspringen und mir diesen martialischen Schrei anzuhören. :D


melden

Der Gaming-Thread

25.10.2010 um 16:42
:D


melden

Der Gaming-Thread

25.10.2010 um 17:03
Was ist denn bitte FIFA 11 wieder für ne Mißgeburt ?

Ganz toll. Real gegen Villareal.Zuerst würfelt er mir mal meine Aufstellung durcheinander.Dudek rechter Stürmer statt di Maria-----> alles klar

Gut du *****Spiel, bin ja draufgekommen. Also ändern wirs sofort.

Im Spiel fällt mir irgendwann auf dass di Maria gar nicht auf dem Platz steht und ich mit 10 Mann spiele.

du hu****** verf** Sch** Spiel.----kein Problem.

wechseln wir ihn aus ...naja "auswechseln" wenn er nie mitspielte eben...und geben Canales rein.

Was passiert? Spiel bleibt hängen.

*************************************

OK "woooza"

Neu starten. --Aufstellung kontrollieren----wieder ein oranger Torwartpunkt auf der Stürmerposition.

Diesmal war es nicht Dudek. Diesmal war es der Spieler mit dem Namen "10", der als Tormann gefüht wird.

Di Maria? Wurde laut meinem Spiel von Kolumbianischen Drogenbossen entführt und hingerichtet.

DENN DEN SPIELER GIBTS ES NICHT MEHR !!!!!!

Ok FIFA 11, in haargenau 4 min wenn die Lasagne fertig ist, darfst du dich auf 9 prickelnde Minuten in der Mikrowelle freuen.


melden

Der Gaming-Thread

25.10.2010 um 18:01
Wer kauft sich Fußball-videospiele?


melden

Der Gaming-Thread

25.10.2010 um 18:05
@Legion4
Viele


melden

Der Gaming-Thread

25.10.2010 um 18:06
Masse statt Klasse, he?^^


melden

Der Gaming-Thread

25.10.2010 um 18:26
Sportspiele sind doch iwie sinnlos...
Sport kann man auch treiben wenn man einfach rausgeht.


melden

Der Gaming-Thread

25.10.2010 um 18:27
@AtheistIII


Du kannst auch nach Afghanistan fahren und dich dort beweisen. Ohne Chips und Cola während du irgendwelche Pixel abballerst


melden

Der Gaming-Thread

25.10.2010 um 18:28
@AtheistIII
Leute töten kann man auch, wenn man rausgeht ;)
You know what I mean.

Klar kann man auch draußen Fußball spielen. Aber nicht mit Bayern die Champions League gewinnen.


melden

Der Gaming-Thread

25.10.2010 um 18:28
ja, aber beim Sport treiben riskiert man nicht das man sich ne Kugel einfängt :P
ausserdem kann man auch als pazifist Shooter spielen


melden

Der Gaming-Thread

25.10.2010 um 18:30
@AtheistIII

klar kannst du dir ne Kugel einfangen. Allerlei Arten von Kugeln.

Und als Pazifist solltest du sowieso nur Sims "Eine himmlische Familie" spielen ;)


melden

Der Gaming-Thread

25.10.2010 um 18:32
aber keine so gefährlichen Kugeln :D
Und grade als Pazifist braucht man ja ein Druckventil wo man mal hemmungslos metzelen darf :D :D :D


melden

Der Gaming-Thread

25.10.2010 um 18:56
@AtheistIII

sowas wie Dead rising zwei? du glaubst garnicht, was man mit nem Rasenmäher und ner Zombiehorde spaß kann...


melden

Der Gaming-Thread

25.10.2010 um 19:03
ich kanns mir denken :D
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Der Gaming-Thread

25.10.2010 um 19:08
@AtheistIII

Es ist wahnsinn was man in dem spiel alles machen kann.
Vor allem, man kann aus verschiedenen werkzeugen und waffen ,neue basteln.

Aber das Game macht Spaß. Zombies in Las vegas.

https://www.youtube.com/watch?v=uUdA2VVNY3w


melden

Der Gaming-Thread

25.10.2010 um 19:14
sieht ja mal geil aus


Anzeige

melden