Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

01.07.2010 um 22:36
@Demandred

Die orange box hab ich , bin ich aber eher entäuscht gewesen, sound bug ,lags, da zock hl lieber aufm rechner

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

01.07.2010 um 22:36
@AtheistIII
Kostet nischts.


melden

Der Gaming-Thread

01.07.2010 um 22:37
@Zecke21
God of War 1,2 und 3 vielleicht,
ist zwar weder Shooter noch Strategie, aber mMn das zur Zeit beste auf der PS3


melden

Der Gaming-Thread

01.07.2010 um 22:38
hm, dann werd ich mal schauen das ich das heut abend noch probier


melden

Der Gaming-Thread

01.07.2010 um 22:39
@AtheistIII

Was isn das fürn Problem ?
schon Dos box ausprobiert ?


melden

Der Gaming-Thread

01.07.2010 um 22:40
@Zecke21
Spiel stürzt nach dem Vorspann ab


melden

Der Gaming-Thread

01.07.2010 um 22:41
ne hab ich nich


melden

Der Gaming-Thread

02.07.2010 um 22:10
Mist....heute musste ich ne Niederlage kassieren, weil ich vergessen hab, die Rundenanzahl anzupassen.

Diesmal war Angrifsszenario für mich. Ich hatte eine gewaltige Übermacht an Panzern und Infanterie. Nur ein Problem....nen Fluss mit zwei zerstörten Brücken. Natürlich hab ich mir keine Pontonbrücken zugelegt, meine Panzer waren nahezu nutzlos und einige waren nurmehr dafür zu gebrauchen, am eigenen Ufer Feuerdeckung zu geben.

Also denn die ersten Infanteristen übergesetzt...wurden gleich unter Beschuss genommen, die also zurückgezogen und das Gebiet mit Artilleriefeuer belegt. Und zwar über mehrere Runden, parallel dazu hab ich weitere Einheiten rangeschafft zum Übersetzen. Als ich ein paar zusammenhatte, habe ich das gegnerische Ufer und den Fluss eingenebelt, damit wars das auch mit der Feuerunterstützung der Panzer....die Infanterie habe ich ein paar Meter vorrücken lassen, durch die Ari schoss auch keiner zurück, im Gegenteil, sie zogen sich zurück und ich konnte versuchen, sowas ähnliches wie einen Brückenkopf anzulegen.

Noch bevor ich meine Artillerievorbereitung abgeschlossen hatte, sagte mir das Spiel aber, dass nun aus und vorbei ist. Stellt sich auch die Frage, ob ich ohne Panzer gegen die Panzer des Gegners ne Chance gehabt hätte.


melden

Der Gaming-Thread

03.07.2010 um 11:20
/dateien/uh53429,1278148832,rdrinfographic-noscaleOriginal anzeigen (1,3 MB)


melden

Der Gaming-Thread

03.07.2010 um 12:20
@bo
wann kommt das Game eig für PC?


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

03.07.2010 um 12:22
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb:wann kommt das Game eig für PC?
gar nicht.


melden

Der Gaming-Thread

03.07.2010 um 12:25
ich dacht es wär auch noch für PC angekündigt worden?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

03.07.2010 um 12:27
ja? ne... nur gerüchteweise, weil frühere spiele von rockstar in der regel für pc erschienen. aber offiziell verlauten liesen sie bis heute nichts. bedeutet, eine eine pc-version ist sehr sehr unwahrscheinlich.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

03.07.2010 um 12:29
Ein Sprecher des Entwicklerstudios erklärte gegenüber 'Rockstar News Wire" unmissverständlich, dass es derzeit keine Pläne für eine PC-Version gibt. "Aktuell gibt es von unserer Seite aus keinerlei Pläne, Red Dead Redemption für den PC zu veröffentlichen. Sollte sich dies ändern, werden sie informiert."

http://winfuture.de/news,56070.html


melden

Der Gaming-Thread

03.07.2010 um 12:29
shit


melden

Der Gaming-Thread

04.07.2010 um 03:27
Laut Game Star und PC Games kommt es doch und war auch schon länger in mache. Haben sie zumindest jetzt nach der E3 gesagt.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

04.07.2010 um 04:43
na das wär geil


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

04.07.2010 um 11:03
Zitat von FennekFennek schrieb:Laut Game Star und PC Games kommt es doch und war auch schon länger in mache. Haben sie zumindest jetzt nach der E3 gesagt.
wo willst du das gelesen haben? gamestar, pcgames, nix zu finden, nur eben die news vom 11. juni: "keine pc umsetzung geplant". 4players schreibt das selbe...

ausserdem würde es sich mit dieser aussage beissen: "Aktuell gibt es von unserer Seite aus keinerlei Pläne, Red Dead Redemption für den PC zu veröffentlichen. Sollte sich dies ändern, werden sie informiert."

wenn es keinerlei pläne gibt, wird auch nichts seit längerem in der mache sein, sonst hätte man wohl im vorfeld die information rausgegeben.


melden

Der Gaming-Thread

04.07.2010 um 11:45
Könnt ihr mal bitte aufhören, den Athi hier abwechselnd ins heiße und kalte Wasser zu werfen? Der Arme ist sicher schon ganz durchn Wind, ihr spielt ja totaaal mit seinen Gefühlen!


melden

Der Gaming-Thread

04.07.2010 um 13:26
Hrhrhr

Und wieder ein Gefecht gewonnen. Diesmal hat der Amerikaner in Zentrum und an der Südflanke angegriffen. Und ich muss sagen, er hat mich teilweise mit seinen Pershing-Panzern echt in Bedrängnis gebracht, zu anfangs konnte ich denen nur ein paar Panzer IV entgegensetzen. Dementsprechend erbittert war der Kampf um das Dorf. Ich konnte zwar einen Teil des Kontrollpunktes als Erster besetzen allerdings rückte der Ami mit einer gewaltigen Geschwindigkeit vor, dass ich mich nur ins Dorfzentrum zurückziehen konnte. Damit hatte ich wenigstens schonmal Deckung gehabt. Auf den angrenzenden Hügeln gingen Panther und andere Panzer IV in Position um sofort das Feuer auf den anrückenden Feind eröffnen zu können. Das taten sie auch allerdings am Anfang nahezu ohne Erfolg, ein Panther wurde aufm Berg festgepinnt und ich musste ihm nen anderen Panther zur Unterstützung herbeieilen lassen...derweil schießt meine 150mm Artillerie den tiefsten Kontrollpunkt der Amerikaner sturmreif, damit ich den im Handstreich nehmen kann danach.

Währenddessen rücken weitere Panzer und Sturmgeschütze ins Dorf ein um den Gegner aufzuhalten, da taucht auch schon der erste Pershing auf und macht Rabatz. Ich ziehe meine Blechdosen in Deckung zurück und lasse nur die noch am Feind, die sich eh nicht mehr bewegen können, weiter werden die Hügel besetzt um den Yankee aus der Entfernung unter Feuer zu nehmen. Diesmal mit besseren Resultaten, die Shermans fangen einer nach dem anderen Feuer, allerdings taucht ein weiterer Pershing im Dorf auf und setzt eins meiner Sturmgeschütze und nen Pz IV außer Gefecht....die einzige Hoffnung sind zwei Panther und ein Pz IV ein paar 100m weiter hinten im Dorf. Nun müssen die Pershings nur brav weiter vorrücken um meine Falle zuschnappen zu lassen. Tun sie auch. Mein Panther erledigt beide Pershings, ich schick den Pz IV zum Kontrollpunkt, lass die anderen aus der Deckung kommen und nehme die nun weiter vorgerückten Shermans wieder unter Beschuss, der südliche Kontrollpunkt ist nach nem kleineren Gefecht nun auch in meiner Hand, jetzt setz ich die operative Reserve im Norden in Bewegung, die bisher die Aufgabe hatte, die Flanke zu decken. Da aber ein Angriff im Norden nun unwahrscheinlich ist, wird die dortige Kampfgruppe auf den Heimatpunkt der Amerikaner angesetzt, parallel dazu haben sie die Aufgabe, die flüchtenden Truppen der Amerikaner zu flankieren und auszuschalten.

Während im Zentrum noch 3 vereinzelte Shermans mit dem Mut der Verzweiflung einen Sturm wagen und von meinen Panzern ausgeschaltet werden, rückt die Kampfgruppe Nord weiter auf den Checkpoint zu, einer, der am nächsten dran steht, ruft Artillerieunterstützung um auch eventuell auftretenden Widerstand sowie einen von einem südlich lauernden Panzer erspähten Sherman niederzumachen. Ein Panzerjäger sowie ein Sturmgeschütz erwischen derweil noch zurückziehende Panzerbesatzungen und machen sie kalt. Nun trifft auch die Ari ein und plättet das amerikanische Gebiet wie ein warmer Donnerregen. Nachdem alle Geschütze gefeuert haben, rücke ich mit Panzerjäger und Sturmgeschütz sowie dem südlichen Panther in den Kontrollpunkt ein, der Rest der Kampfgruppe Nord war westlich des Dorfes postiert um eventuell erscheinende Verstärkung der Amerikaner abzufangen.

Fazit: Dafür, dass ich relativ schwache Panzer IV, nur eine Kompanie Panther und keine Tiger I und keine Tiger II zur Verfügung stehen hatte, wars doch ne recht gelungene Schlacht, da ich zwar massig Reserven hatte aber immer nur eine Hand voll Panzer in Feuerkontakt mit einer Übermacht Amerikaner hatte.

Verluste

Da es ein reines Panzergefecht war, sind alle Soldaten als Panzerbesatzungen anzusehen.


Deutschland: Soldaten (14), Panzer (2), davon Panzer IV (1), StuG (1)

USA: Soldaten (252), Panzer (36), davon Pershings (4)


Anzeige

melden