Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.483 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

04.01.2011 um 00:45
Oja, das Charakterdesign.
Welche waren deine Lieblinge?

Mir gefielen die herrlich zynisch-objektiven Aussagen von Legion und die pure Aggressivität von Grunt sehr gut.
Legion war mein Favorit.

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

04.01.2011 um 00:46
Hab mir heute Dragon Age: Origins geholt , in der Ultimate Edition.
BioWare kann echt super Geschichten erzählen.


melden

Der Gaming-Thread

04.01.2011 um 00:47
Ich schäme mich immer noch dafür Dragon Age nicht zu Ende gezockt zu haben, war ein gutes Spiel, aber Missionen bzw. Levels gefielen mir teils einfach sowas von überhaupt nicht, dass ich die Motivation verlor.


melden

Der Gaming-Thread

04.01.2011 um 00:52
@INSURGENT
hehe, so ziemlich das gegenteil von mir :D

wrex, das kroganersquadmitglied im ersten teil hab ich im zuge einer diskussion erschossen. ich konnt ihn nie leiden :D und legion mag ich auch nicht so, jack würd ich auch draufgehn lassen wenns hart auf hart kommt. jacob is mir einfach nur unsympathisch, aber immerhin hatte er ne geile loyalitätsquest mit seinem vater.

garrus und tali sind so meine lieblinge, kasumi und thane sind auch cool und der rest geht so.

von der sympathie her, natürlich sind alle vom design her großartig gelungen und interessant

im ersten teil käme dann noch ashley dazu, liara kann ich da hingegen weniger leiden. die is irgendwie seltsam :D und kaiden war mit abstand der langweiligste char.

und joker muss man einfach mögen, auch wenn der nicht zum hauptsquad gehört :D


melden

Der Gaming-Thread

04.01.2011 um 00:53
@Rattensohn

Renne mal den UPUpdater im UP-Ordner von IL2, dann haste im JSGME ne Auswahl "00_stock_4.10" ich schau mal obs funzt, hab den enabliert und das Spiel startet


melden

Der Gaming-Thread

04.01.2011 um 00:54
Thane sind toll, Jacob ist ein Arsch, genau wie Miranda ne blöde Kuh ist :D

Ne, aber Legion fand ich großartig, vorallem wenn man ihn bei Talis Mission mit auf die Migranten-Flotte nimmt :D :D
Das war göttlich


melden

Der Gaming-Thread

04.01.2011 um 00:55
@INSURGENT
ja, da hab ich mir gestern erst nen zusammenschnitt auf youtube angesehn. klasse, an was die alles gedacht haben :D

genauso wie wenn du den auf die citadel mitnimmst^^

Youtube: Mass Effect 2 - Legion on the Citadel
Mass Effect 2 - Legion on the Citadel
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


diesmal hab ich allerdings vor, gleich den kollektoren hinterzujagen um die crew zu retten daher bleibt mir sowas fürs erste verwehrt :D


melden

Der Gaming-Thread

04.01.2011 um 00:58
Ja verdammt, da hab ich endlich mal alle geschafft am leben zu halten und dann verreckt die halbe Crew und das Kackschiff ist leer, fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :D


melden

Der Gaming-Thread

04.01.2011 um 01:01
@INSURGENT
ich hoff diesmal schaff ich alle :D

beim ersten mal hab ich ja wie gesagt ohne mich vorher zu informieren einfach das gemacht was mir in den sinn gekommen ist und damit nur mordin verloren. wer hätte auch gedacht dass der als technik genie und ex - stgler zu dumm ist um durch diese tunnel zu kriechen :O
naja und die crew hab ich auch verloren weil ich mir da zeit gelassen hab^^


melden

Der Gaming-Thread

04.01.2011 um 01:03
Muss man alle Loyalitätsmissionen gemacht haben damit die Crew und alle Teammitglieder überleben?
Geht es überhaupt dass die Crew und alle ausm Team überleben?
Naja, Jacob würd ich eigentlich gern los werden :D :D


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

04.01.2011 um 01:03
@Rattensohn

Es hat geklappt, jetz hat man realistische Verwundungen, realistische Navigation und Motor-Zuverlässigkeit, kann im Stock 4.10 aber viele Flugzeuge nicht mehr fliegen wie die B5N2, die ich mir eigentlich als Möglichkeit offen halten wollte...mal sehen, obs wenigstens ne Torpedobomberkarriere bei der japanischen Marine gibt.


melden

Der Gaming-Thread

04.01.2011 um 01:04
@GilbMLRS
Wunderbar, also brauch ich einfach nach Ultrapack 4.10 suchen?


melden

Der Gaming-Thread

04.01.2011 um 01:07
@INSURGENT
Zitat von INSURGENTINSURGENT schrieb:Muss man alle Loyalitätsmissionen gemacht haben damit die Crew und alle Teammitglieder überleben?
nein, ich glaub wenn dus geschickt anstellst kannst du auch n paar auslassen
Zitat von INSURGENTINSURGENT schrieb:Geht es überhaupt dass die Crew und alle ausm Team überleben?
ja, das versuch ich grad. wenn man, bevor man den reaper entert alle loyalitätsmissionen gemacht hat und dann gleich die von legion macht, und dann hinterherjagd sollte das funktionieren.
ich werd das aber die nächsten tage eh rausfinden :D

da findest du echt gute infos, generell ist die wiki klasse:
http://masseffect.wikia.com/wiki/Suicide_mission#Suicide_Mission
aber nur auf englisch, das deutsche taugt wie so oft nix :)


melden

Der Gaming-Thread

04.01.2011 um 01:07
@Rattensohn

Nein lass einfach den UPupdater im UP Verzeichnis rennen, der macht alles automatisch.

Jetz kannste im FMB sogar Tag, Monat, Jahr einstellen und Turbulenzen und Winde in unterschiedlichen Höhen...der QMB is nun mehrere Seiten lang und es gibt die Do217 endlich mal als AI Flugzeug^^

Hab mich grad mal gemacht, son Ding abzuknallen....es endete im Rammeinsatz, den Gunner hab ich noch nich richtig getroffen, ich probiers dann nochmal, bin grad noch am Testen.


melden

Der Gaming-Thread

04.01.2011 um 01:08
@dS

Na gut, ich werds versuchen, aber jetzt erstmal schlafen gehn' ^^


melden

Der Gaming-Thread

04.01.2011 um 01:11
@GilbMLRS
Ahh ok, werde ich dann morgen mal testen das ganze. :D


melden

Der Gaming-Thread

04.01.2011 um 01:15
Ich liebe es wie MAD MAX(INE) rumzulaufen^^

Fallout Mods FTW


melden

Der Gaming-Thread

04.01.2011 um 01:27
@Rattensohn

Ich probier noch schnell Trägerstarts und was das mit dem Motor warmlaufenlassen auf sich hat


melden

Der Gaming-Thread

04.01.2011 um 02:26
@Rattensohn

Naja der 4.10 war nen bisschen nen Reinfall bis jetzt...Katapultstarts gehen nicht mehr, viele Maps fehlen, viele Flugzeuge kann ich nicht mehr steuern, zum Glück kann ich stock 4.10 immer deaktivieren und nen Rollback machen aber man wird schon arg vor die Wahl gestellt....Qualität oder Quantität. Und mir war die Quantität bis jetzt ganz lieb, erstmal schauen, was die neuen Features netto für mich bringen, die neuen Maptexturen sehen ja ganz ansprechend aus. Aber ohne das Rangieren auf nem Träger um zum Katapult zu kommen, geht mir ne Menge Atmosphäre verloren :(

Ma schauen.


melden

Der Gaming-Thread

05.01.2011 um 11:51
Tomb Raider
Square announce 'Tomb Raider', Crystal go with "origins story"

* Lara ist in diesem Spiel 21 Jahre alt.
* es ist nicht nur ein Neustart der Reihe, sondern vielmehr ein Neustart der gesamten Marke. Daraus resultiert, dass Lara nicht der altbekannten Vorlage gleicht
* bei der Entwicklung wird auf Performance-Capturing zurückgegriffen
* im Spiel werden Laras Tode brutal dargestellt. Beispielsweise wird ein wirrer Mann gezeigt, der Lara in die Brust sticht und nach ihrem Tod ihre Augen schließt. Weiterhin sieht man, wie ein Felsbrocken auf ihr Bein fällt und kurz darauf ein weiterer Brocken ihren Kopf zermalmt
* Crystal Dynamics sprach zwar nicht über die Besonderheiten der Waffen, zeigte aber Konzeptbilder von Bögen, Pistolen und Schrotflinten
* Ziele können nun frei anvisiert werden. Das automatische Zielsystem wurde entfernt. Die Entwickler versprechen ein konkurrenzfähiges System
* Darrell Gallagher, Studio-Leiter bei Crystal Dynamics, sieht das alte Konzept als Blendwerk an. “”Es gab die Illusion von Freiheit, weil Streaming und Ladeverfahren euch an einem anderen Ort ausgespuckt haben”. Im jüngsten Werk kann man buchstäblich in jede Richtung gehen und einen eigenen Weg zum Ziel bahnen
* das Spiel soll sich nicht nur der emotionale Charakterentwicklung Lara Crofts widmen, auch der Spieler soll während des Gameplays “zu einem unerschrockenen Überlebenskünstler” werden. Während des Spielens werden Lara Ausrüstungsgegenstände und Fähigkeiten erweitert. Nachdem Anfangs einige Orte nicht erreichbar sind, können sie später mithilfe zunehmender Athletik und zusätzlicher Vorräte aufgesucht werden.
* auf der Insel gibt es ein Basislager, in dem Gegenstände kombiniert und neue Dinge erschaffen werden können. Weiterhin kann dort auf das Skill-System zurückgegriffen werden. Zudem gibt es im Basislager eine Schnellreise-Funktion.
* Lara benötigt Wasser und Nahrung um zu überleben.

/dateien/uh53429,1294224662,TR Screen 13Original anzeigen (1,8 MB)

/dateien/uh53429,1294224662,TR Screen 8Original anzeigen (1,2 MB)

Sieht ganz interessant aus. Konnte selber aber nie was anfangen mit Tomb Raider, hab glaub ich nur den 1 Teil gespielt.


Anzeige

1x zitiertmelden