Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

10.04.2011 um 12:40
@Kashmir
whoops, darksiders ist kein RPG sondern ein action-adventure, ne mischung aus god of war und zelda

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

10.04.2011 um 15:25
crysis 2: check [x]


melden
melden

Der Gaming-Thread

10.04.2011 um 23:04
ok, hab mich jetzt doch mal zu BF BC2 durchgerungen, hat einer Bock auf ne Runde?


melden

Der Gaming-Thread

11.04.2011 um 14:46
Nach ersten Infos zu Squadmitgliedern und der Story in Mass Effect 3 sind nun weitere Einzelheiten aus der Game-Informer-Vorschau bekannt geworden.

VG247 hat die Infos zusammengefasst und auch hier gilt natürlich wieder: Wer nicht allzu viel wissen will, sollte lieber woanders hinschauen.

- Es wurde bestätigt, dass Menschen nicht die einzige Spezies sind, die sich in Husks verwandeln lässt. Wie bereits zuvor berichtet, beginnt das Spiel (neben dem Gerichtsverfahren von Shepard) mit einem Reaper-Angriff auf die Erde.

- Wichtige Story-Elemente werden enthüllen, warum die Reaper besiegt werden können, aber vor Release des Spiels will man darüber nicht sprechen.

- Ebenso möchte man nicht, dass dieser Schwachpunkt der Reaper von Anfang an ersichtlich ist. Es soll mehrere red herrings, falsche Fährten also, im Spiel geben, bevor man dann vor einer scheinbar hoffnungslosen Situation steht und langsam erkennt, was getan werden muss.

- Der Unbekannte schickt einige seiner besten Agenten, um Shepard auszuschalten. Der Kampf soll deutlich härter ausfallen, wobei auch Nahkampfattacken mehr im Fokus stehen. Das Zielen auf bestimmte Teile der Rüstung soll verschiedene Resultate nach sich ziehen.

- Man wird feindliche Waffen in ME3 aufnehmen können, außerdem sollen die Schlachtfelder größer sein und abwechslungsreichere Kämpfe ermöglichen. Ebenso gibt es diesmal Leitern.

- Es wird größere Talentbäume geben und die RPG-Elemente sind mehr ins Spiel integriert. Es soll verschiedene Wege geben, um sich die Loyalität einer Spezies zu sichern, wobei man auch nicht nur auf das Erledigen von Quests beschränkt ist.

- Einige Entscheidungen aus ME1 sollen sich in ME3 zeigen. Wenn man etwa die Rachni verschont hat, wird man das merken. Außerdem gebe es keine Einbahnstraße, die zum Ende des Spiels führt. Man will euch mehrere Optionen anbieten, die Erde zurückzuerobern.
http://www.eurogamer.de/articles/2011-04-11-mass-effect-3-weitere-infos-zu-story-gameplay-und-rpg-elementen


melden

Der Gaming-Thread

11.04.2011 um 14:50
@dS

Hört sich doch schon vielversprechend an!


melden

Der Gaming-Thread

11.04.2011 um 14:51
ja :)


melden

Der Gaming-Thread

11.04.2011 um 14:51
Könnte ME2 eigentlich auch mal wieder spielen.


melden
melden

Der Gaming-Thread

11.04.2011 um 15:52
ja ich will me eh nochmal als böser biotiker durchzocken nur hab ich dann vermutlich wieder ne woche für nix anderes zeit :D


melden

Der Gaming-Thread

11.04.2011 um 19:30
@dS
@Xenvarkas
@Demandred
@Mr.Dextar
@12
@Kashmir
@Sophosaurus
@Alphagene
@Fennek
@xionlloyd
Kann mir mal einer erklären wie man die freigeschalteten Waffen bei Bad Company auch einsetzen kann?


melden

Der Gaming-Thread

11.04.2011 um 19:31
@AtheistIII
Puh da bin ich überfragt, kenn mich zwar mit pc u. games aus aber nicht mit diesem. schon ma gegoogelt?


melden

Der Gaming-Thread

11.04.2011 um 19:33
@AtheistIII
indem mann wenn man eine munitionskisste findet sie wechselt
von einem Forum Link dazu hier:
http://www.gutefrage.net/frage/wie-waehlt-man-bei-battlefield-bad-company-2-freigeschaltete-waffen-aus


melden

Der Gaming-Thread

11.04.2011 um 19:35
@Nichtmensch
@AtheistIII
@dS
@Demandred
@Mr.Dextar
@12
@Kashmir
@Sophosaurus
@Alphagene
@Fennek
@xionlloyd

Hi hat irgentwer von euch steam und Half life 2 Deathmatch?


melden

Der Gaming-Thread

11.04.2011 um 19:35
@Xenvarkas

Steam ja, HL 2 auch ja aber nicht das Deathmatchteil. :D


melden

Der Gaming-Thread

11.04.2011 um 20:15
@Xenvarkas
das is der SP, ich mein den MP


melden

Der Gaming-Thread

11.04.2011 um 20:16
Ach so, naja mit Bad Company kenn ich mich nicht aus sry aber kannst ja ma googln versuchen ;D


melden

Der Gaming-Thread

11.04.2011 um 20:20
bin ich dabei, aber ich find einfach nix


melden

Der Gaming-Thread

11.04.2011 um 20:28
@AtheistIII
Vll schauste ma in die entwickler-website und fragst den support oder was auch immer.


melden

Der Gaming-Thread

11.04.2011 um 20:36
auf der entwicklerseite steht nix :(
Anfragen is dann wohl das nächste...


Anzeige

melden