Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.483 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

06.01.2011 um 19:11
@dS
Ich könnte das Spiel ewig spielen,
allein schon wegen den Gefährten , die man da hat.
Denen ihre Stories und Persönlichkeit sind immer so faszinierend.
Vor allem Zevran,
ich hätte nie gedacht, dass ich mich von einer Videospielfigur sexuell belästigt fühlen könnte. :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

06.01.2011 um 19:12
lol :D

das klingt ja schonmal - interessant! :D


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

06.01.2011 um 19:17
@dS

wer weiss, wie umfangreich sich das "aufpolieren" gestaltet... und es soll bereits in diesem quartal erscheinen.


melden

Der Gaming-Thread

06.01.2011 um 19:18
@sator
in diesem quartal? verwechselst du das nicht mit der ps3 version des zweiten teils?


melden

Der Gaming-Thread

06.01.2011 um 19:20
ok das war auf den anderen post bezogen - nicht beachten :D


melden

Der Gaming-Thread

06.01.2011 um 19:28
Zitat von DemandredDemandred schrieb:Denen ihre Stories und Persönlichkeit sind immer so faszinierend.
Vor allem Zevran,
ich hätte nie gedacht, dass ich mich von einer Videospielfigur sexuell belästigt fühlen könnte.
Hab ich was verpasst? Wer ist Zevran?

Aber ansonsten stimmt das schon, alle Charaktere haben unheimlich viel Tiefgang. :)

Am Ende von Teil II sind mir aber dann zwei verreckt. Irgendwie kann man aber so spielen, dass ALLE überleben. Weiß einer wie?


melden

Der Gaming-Thread

06.01.2011 um 19:29
@Mr.Dextar
Ich red von Dragon Age.^^


melden

Der Gaming-Thread

06.01.2011 um 19:29
@Mr.Dextar
meinst du ME?


melden

Der Gaming-Thread

06.01.2011 um 19:29
@dS
@Demandred

Oh sry. :D

Ja ich meine ME II


melden

Der Gaming-Thread

06.01.2011 um 19:31
@Mr.Dextar
jedenfalls - ja ich habs beim zweiten mal durchspielen geschafft, dass alle überleben

da findest du echt gute infos, generell ist die wiki klasse:
http://masseffect.wikia.com/wiki/Suicide_mission#Suicide_Mission
aber nur auf englisch, das deutsche taugt wie so oft nix :)

faustregel: alle loyalitäten der crewmitglieder und upgrades für die normandy sichern, dann musst du nur noch die richtigen leute für die tasks auswählen. die stehn im link :)


melden

Der Gaming-Thread

06.01.2011 um 19:32
@dS

Danke, werde mir das durchlesen, weitere Kommentare folgen dann.

P.S.: Ich kannte bisher nur die Deutsche Wiki davon. ^^


melden

Der Gaming-Thread

06.01.2011 um 19:36
@Mr.Dextar
wahrscheinlich weil du von google dorthin verlinkt wurdest - aber das deutsche hat nicht wirklich eine existenzberechtigung, da steht nur das drin was du nachm durchspielen auch selber wissen würdest.
beim englischen hingegen sind die konsequenzen für nahezu jede eintscheidung aufgelistet, und auch bei den artikeln über charaktere wurden, soweit ich das sagen kann, alle gespräche herausgefunden und fein säuberlich notiert

nurn beispiel, von ashley haben die da jeden versteckten dialog rausgefunden:
http://masseffect.wikia.com/wiki/Ashley_Williams/Unique_Dialogue
:D

versteckte sind solche, die du hörst wenn du sie mit einem bestimmten squadmitglied und/oder bei bestimmten ereignissen im team hast^^


melden

Der Gaming-Thread

06.01.2011 um 19:37
@dS

Also mein Schiff habe ich immer komplett aufgerüstet. Wie auch immer, in der Suicide Mission sind Thane und Miranda bei mir gefallen (der eine war Technikspezialist, die andere Leiterin). Miranda war bei mir (warum auch immer) eh nicht loyal, aber Thane? Da muss ich noch schauen. Aber interessant, was für alternative Enden es noch so gibt (z.b. Shepards Tod). ^^


melden

Der Gaming-Thread

06.01.2011 um 19:39
@dS

Thx, aber die Games werde ich so oder so erneut irgendwann durchspielen. Bin mir sicher bei all den Möglichkeiten wirds nie langweilig. :)


melden

Der Gaming-Thread

06.01.2011 um 19:47
@Mr.Dextar
mir ist beim ersten mal mordin draufgegangen, der war anscheinend nicht tech fähig genug um durch die schächte zu krabbeln. aber damit kann ich im hinblick auf ME3 leben, ich meine es hätte auch garrus treffen können :no:


melden

Der Gaming-Thread

06.01.2011 um 19:58
@dS

Also ich hab immer nur die genommen, die mir "entbehrlich" erschienen. :}

Deswegen habe ich auf meinen alten Kumpel Garrus immer sorgfältig aufgepasst. Und in meinem Squad hatte ich am Ende Grunt (den Draufgänger) und Legion. Ja, Legion! Dem habe ich eine epische Mega-Snipe da verpasst und die hat sich verdammt ausgezahlt! Der Junge rockte so :D


melden

Der Gaming-Thread

07.01.2011 um 09:27
Hey, ich habe ein nettes spiel endeckt
"World of Tanks"

Ne art Capture the Flag/Deadmatch mit Panzern aus dem 2WK die man sich nach und nach Freispielen kann.

Wenn man sich auf der Hauptseite für die Open Beta registriert, bekommt man recht schnell auch nen Beta key. Also das Spiel hat jede menge auswahl an fahrzeugen, und interessante taktikmöglichkeiten.


melden

Der Gaming-Thread

07.01.2011 um 14:44
Werde heute oder morgen nochmal mit Fear anfangen, da ich Saboteur und Dantes Inferno auf der 360 fast durch hab, will ich mal Abwechslung. Dead Space pack ich nicht mehr an. Es ist böse.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

07.01.2011 um 15:07
omg ein kettensägencontroller für resident evil 4 :D

/dateien/uh53429,1294409241,Resident evil 4 chainsaw controller


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

07.01.2011 um 15:38
@Legion4

nur tanks, keine infanterie?


@slubber
Zitat von slubberslubber schrieb:Werde heute oder morgen nochmal mit Fear anfangen, da ich Saboteur und Dantes Inferno auf der 360 fast durch hab, will ich mal Abwechslung. Dead Space pack ich nicht mehr an. Es ist böse.
dead space fürchtest du, aber fear nicht? >_>


Anzeige

melden