Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

30.03.2011 um 18:13
@Demandred

Bei mir haperts schon an der Verbindung mit dem Netzwerk, wenn ich auf Multiplayer geh.
Irgendwann kommt die Meldung "Authentisierungsfehler" :(

Hab schon Verbindungscheck im Playsi Menü gemacht, alles in Ordnung, in Store komm ich auch...

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

30.03.2011 um 18:13
@Soley
Hast du es schon mit anderen Spielen probiert?
Wenn's da funktioniert, wird es sicher an Activision liegen.


melden

Der Gaming-Thread

30.03.2011 um 18:14
@Demandred

Ja bei anderen Spielen funktionierts. Deswegen frage ich ja nach Activision, weils bei World at War auch nicht funzt.

Hast du ne Ahnung wo man nachgucken kann, ob die da grad ne Serverwartung oder so machen?


melden

Der Gaming-Thread

30.03.2011 um 18:16
@Soley
Ne, sorry. Keine Ahnung, wo man das nachschauen kann. :/


melden

Der Gaming-Thread

30.03.2011 um 18:17
@Demandred

Hm naja egal...muss ich wohl einfach abwarten.
Aber danke dir für die Hilfe :)


melden

Der Gaming-Thread

30.03.2011 um 18:18
@Soley
Ich frag mich gerade, ob deine PSN-ID ''Katzenlady'' ist....
:D


melden

Der Gaming-Thread

30.03.2011 um 18:44
@Demandred

Nope :D
Geht ja nich um meine, sondern die von meinem Freund
Ich spiele kein CoD :D


melden

Der Gaming-Thread

30.03.2011 um 20:41
@aiideN
GUT?!? Es ist der beste Shooter aller Zeiten!!!! ;P

Wie Chinaski schon gesagt hat, ist genau dasselbe wie Quake 3 Arena, nur dass die Maps im Detail noch ein wenig verbessert wurden und die Waffen neu ausbalanciert sind.

Es ist einfach der geilste Shooter, weil es ein purer Rausch ist. So ähnlich stelle ich mir mit 300km/h über die Autobahn fahren vor.

Ich liebe es mit Highspeed durch die Maps zu strafen(Seitwärts-Springen um höhere Geschwindigkeiten zu erreichen) und einfach zu ballern was das Zeug hält. Zudem finde ich es sehr schön, dass es verschiedene Skill(Fähigkeits)-Level gibt, sodass man auch als totaler Anfänger ein Chance hat in das Spiel reinzukommen und ein paar Erfolgserlebnisse hat. Einfach nur zu empfehlen, vor allem das es Kostenlos ist(zumindest die Standart-Version).

@paterrible
Hehe, dass erinnert mich an eine schöne Anekdote von damals, als wir auf ner LAN-Party waren, erst wurde viel Counter Strike und Starcraft gespielt und zu später Stunde packten wir Nerds dann Quake aus.

Nach einer Weile im Spiel standen zwei Leute hinter mir und meinten: "Was ist das denn?" - "Boah ne, dass is mir zu schnell".....Fazit nur Lutscher finden irgendeinen anderen Shooter besser =P


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

30.03.2011 um 20:46
@Kashmir
mir doch egal ob das schnell ist

und ein lutscher bin ich schonmal garnicht, kannste knicken alter!
Diskussion ist beendet!


melden

Der Gaming-Thread

30.03.2011 um 20:58
@Kashmir
Word!
QL ist recht anspruchsvoll, obwohl es einfach aussieht. Viele Anfänger sind enttäuscht weil schnelle Erfolge ausbleiben, man braucht eben viel Übung.
Andere Shooter sind da anfängerfreundlicher dafür aber leider eben (für mich) langweilig, auch wenn sie tolle Grafik bieten.


melden

Der Gaming-Thread

30.03.2011 um 21:28
@Chinaski
Deswegen finde ich das Skill System ja auch so genial. Nachdem man ein Testmatch gegen einen Bot gemacht hat wird die eigene Fähigkeit eingestuft und man bekommt entsprechende Server empfohlen.
Zudem gibt es eine Trickmap, wo man die freaky Sachen wie Rocketjump und Strafing üben kann.
Das finde ich schon sehr Einsteigerfreundlich. Danach kann man sich ewig verbessern und irgendwann spielt man dann so:

https://www.youtube.com/watch?v=epsE_qiHKbg

Auch sehr geil finde ich, dass man es einfach im Browser spielen kann.
Die Grafik habe ich ganz runtergeschraubt, dass alles nur noch nach dicken Klötzen aussieht, dann sieht man mehr und kann schneller Reagieren. Kack auf Grafik; Mincecraft, Robotron 2084 etc., also Spiele die sich einfach geil spielen sind am Besten. =)
An dieser Stelle muss ich mich outen, dass ich eigentlich nur noch Instagib(Eine Waffe, ein Schuss, Tot) Capture The Flag spiele ;)

Wenn du Bock hast kannst gerne lali_puna als Freund adden =)

@all:

Nix Fragen, http://www.quakelive.com anklicken und spielen =)


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

30.03.2011 um 21:37
@Kashmir
Zitat von KashmirKashmir schrieb:Wenn du Bock hast kannst gerne lali_puna als Freund adden =)
Done. (Remmidemmi ;))
und wenn du in mein Profil schaust, siehste auch warum die Stats so scheiße sind ;). Bin aber auch FFA Junkie...


melden

Der Gaming-Thread

31.03.2011 um 12:15
Der beste Shooter aller Zeiten ist und wird immer bleiben:

Counterstrike: Source

Einfach nur geil. Grafik okay, Gameplay super, und wenn man in nem Clan Wars spielt auch taktisch anspruchsvoll.

Also einfach: The best there is, there was and will be!

@Chinaski
@Kashmir

Aber mal ne Runde Quake ist auch nicht schlecht ;)


melden

Der Gaming-Thread

31.03.2011 um 12:40
@Kashmir
@Chinaski

Hier brauchste garnicht über Ql diskutieren, hab ich auch schon mehrfach versucht...
Das Game ist einfach für die breite Masse zu schwer bzw. das Movment/Timing/Aiming
erfordert viel Training.
Zitat von KashmirKashmir schrieb:Es ist einfach der geilste Shooter, weil es ein purer Rausch ist. So ähnlich stelle ich mir mit 300km/h über die Autobahn fahren vor.
Naja, Ql ist nicht wirklich schnell. Zock maln Warsow dann zeig ich dir was schnell ist. ;)
btw QL, WSW, Painkiller sind die Shooter, die am meisten Skill erfordern.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

31.03.2011 um 13:20
@Demandred

FALLS es dich interessiert, das Problem hat sich wohl erledigt ^^
Wir habens gestern Abend noch mal probiert, da konnten wir uns verbinden.
Waren aber keine Spieler on...lag wohl daran dass es bei niemanden geklappt hat, und dementsprechend auch niemand zockt, denk ich mir :D


melden

Der Gaming-Thread

31.03.2011 um 13:21
@Soley
Ist aber schon seltsam,
dass die dazu auch keine Stellung beziehen.^^


melden

Der Gaming-Thread

31.03.2011 um 22:08
Kann man bei QuakeLive die Auflösung größer machen?
Dieses kleine Fenster im Browser geht ja gar nicht. :x


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

31.03.2011 um 22:12
der arrival dlc war enttäuschend


melden

Der Gaming-Thread

31.03.2011 um 22:16
@aiideN
Zitat von aiideNaiideN schrieb:Kann man bei QuakeLive die Auflösung größer machen?
Dieses kleine Fenster im Browser geht ja gar nicht.
Alt+Enter =)

@kidnapkiller
Zitat von kidnapkillerkidnapkiller schrieb:Zock maln Warsow dann zeig ich dir was schnell ist.
btw QL, WSW, Painkiller sind die Shooter, die am meisten Skill erfordern.
Danke, jetzt weiß ich wieder was ich demnächst antesten werden, zumal Warsow auch Kostenlos ist, oder? http://www.warsow.net/


melden

Der Gaming-Thread

31.03.2011 um 22:29
Danke @Kashmir :]

Also Warsow habe ich mal zur Anfangszeit gezockt, aber jetzt gibt es auch teilweise Vorteile mit "Premium-Status", sicher bin ich mir aber nicht.


Anzeige

1x zitiertmelden