Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

21.06.2011 um 17:23
@Fennek
Na die ganzen Leute sehen bei der E3 Actual Gameplay footage und sind vom Spiel begeistert.Bis jetzt hab ich noch nicht gesehen,dass DICE uns ausdrücklich sagt BF3 wird auf Konsolen nicht viel besser aussehen als BFBC2.Nein die sagen weiterhin dass es nur geringe Unterschiede gibt.
UNd ist ungefähr gleich nur PS3 wieder teurer weil Bluyray und komplizierter.
nOCjt1 Unbenannt

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

21.06.2011 um 17:27
@TundraLdbz
Ich denke, die PC Version wird aber (wie immer) noch mal um eine paar Euros purzeln bis Release.

Und dass es nicht gut aussehen wird, steht ja in meinem Link:
http://www.golem.de/1106/84345.html


melden

Der Gaming-Thread

21.06.2011 um 17:30
@Fennek
Ja nur sagt,dass dein Link und nicht DICE.Außerdem wird es immer noch geschönt.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

21.06.2011 um 17:30
Heute wieder Mass Effect 2 angefangen.
Love it. :lv:


melden

Der Gaming-Thread

21.06.2011 um 17:31
@TundraLdbz
Ist ja auch nur wiedergegeben, was Dice sagt:
Dass Battlefield 3 auf PC eine bessere Grafik als auf Konsolen bieten wird, ist schon länger klar. Jetzt hat das Entwicklerstudio Dice im Detail gesagt, was auf Playstation 3 und Xbox 360 anders sein wird - und setzt damit ein verbales Scharmützel mit den Machern von Call of Duty fort.



melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

21.06.2011 um 17:37
Zitat von TundraLdbzTundraLdbz schrieb:Außerdem wird es immer noch geschönt.
was wird geschönt? an einem FPS auf konsole gibts nichts zu schönen, egal wie gut grafik und fps sein mögen. ^^


melden

Der Gaming-Thread

21.06.2011 um 17:39
@sator
:D

"DICE kündigt Battlefield 3 für Konsole an. Eins ist klar: Auf Konsole wird es scheiße!"


melden

Der Gaming-Thread

23.06.2011 um 17:40
@Fennek
BC2 war auch nicht scheiße auf konsole


melden

Der Gaming-Thread

23.06.2011 um 18:20
@paterrible
Jeder Shooter ist scheiße auf Konsole.


melden

Der Gaming-Thread

23.06.2011 um 19:33
ach das stimmt doch garnicht!
ist alles eine gewöhnungssache
shooter zock ich nicht mal mehr auf dem PC, weils egal ist worauf man zockt, ist doch eh alles das gleiche!
@Fennek
das klingt so schreckling vorurteilsbeladen


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

23.06.2011 um 19:37
Ich kann gar nicht mehr auf Skyrim warten :)


melden

Der Gaming-Thread

23.06.2011 um 20:45
Zitat von LoFoLoFo schrieb:das klingt so schreckling vorurteilsbeladen
Ne, nur eigene Erfahrung. Das Einzige, wo wirklich Shooterfeeling hochkommt ist HALO.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

23.06.2011 um 20:56
naja, vorurteile, die nicht unbegründet sind.

treffendes beispiel ist Alien vs. Predator. weil es die konsolen als leadplattform hatte und auf pc portiert wurde, ist das gameplay entsprechend ausgefallen. man merkt, dass der schwierigkeitsgrad auf das gamepad ausgelegt ist. das lahme gegnerverhalten mag nicht allein verantwortlich sein für die durchschnittlichkeit, aber es hat bedeutend beigetragen.


melden

Der Gaming-Thread

24.06.2011 um 07:13
trotzdessen könnt ihr nicht sagen, dass es keinen spaß macht shooter auch auf konsolen zu zocken.
es geht ja nun auch nicht immer nur ums gameplay, sondern auch um story, etc.
aber gut, ihr seid PC gewohnt .

und die gamepad adaption des gegnerverhaltens verhilft AvP zum Status "Durchschnitt"?
naja, ob die Teile vorher schon gut waren ist auch so ein argument


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

26.06.2011 um 11:29
battlefield 3 multiplayer info


- Squad Leader confirmed, 4 Person Squad

- Ability to spot a Enemy Squad Leader

- Equippable Grenades

- Falling debris from destruction 3.0 can kill players!

- Equippable knife as well as quick knife (like BC2)

- Support class able to mount bipods and give ammo

- Rifleman class has medpack + defibrillator

- Ability to change fire modes in multiplayer (semi/burst/auto)

- Regenerative health in MP, but suppression effect stops regen (only regen when you aren’t under fire)

- Suppression effects from LMG, blur vision

- Flashlights can blind the enemy

- First Person Animations in Multiplayer

- Faction Specific Weapons + Unlocks

- Vehicles can be immobilized before being destroyed

- Able to opt out of Revives in Multiplayer

- 3D spotting


http://battlefieldo.com/multiplayer-gameplay-footage-details-emerge/


Commander-Modus wird überarbeitet

Auf die Frage, ob wir in Battlefield 3 die Rückkehr des Commander-Modus erwarten dürfen, bekam Felix von GamesweltTV demnach folgende Antwort:
"Wir arbeiten gerade daran, diesen Modus zurück auf das eigentliche Schlachtfeld zu holen, man kann die Besonderheiten und Features dieses Modus jetzt vom Boden aus anwenden. Das Problem am Commander-Modus war, dass nur zwei von 64 Spielern ihn wirklich nutzen konnten. Wenn diese beiden aber nicht gut waren, hat das niemanden interessiert. Wir möchten, dass die Spieler Befehle geben und einander helfen können, während sie am Konflikt teilnehmen."

http://www.gameswelt.de/news/58244-Battlefield_3_-_Commander-Modus_kommt_zurueck.html


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

27.06.2011 um 01:00
- Nachtsichtgeräte: Man wird sich für den späteren Spielverlauf ein Nachtsichtgerät freischalten können. Dass es auch Nacht-Maps geben soll, ist ja schon länger bestätigt.

- Zerstörbare Lichtquellen: Man kann jede einzelne Glühbrine kaputtschießen - in der auf der E3 gezeigten Multiplayer-Map sorgt das in der Metro auf Wunsch für dichte Dunkelheit.

- Waffen-Handling: Wer aus dem Stand ein Scharfschützengewehr abfeuert, wird ziemlich sicher danebenschießen - um zielgenau zu feuern, sollte man sich hinlegen und den Atem anhalten.

- Bi-Pods für Scharfschützen: Für erhöhte Präzision dürfen Scharfschützen einen Bi-Pod mitnehmen. Auf den kann man bekanntlich sein Gewehr auch stützen, wenn man nicht liegt, sondern zum Beispiel an einer Motorhaube kniet.

http://www.battlefield-3.org/nachtsichtgeraete-informationen-fun-stuff.t158753.html (Archiv-Version vom 24.06.2011)


Love it.


melden

Der Gaming-Thread

27.06.2011 um 01:03
@sator
Genau wegen Leuten wie dir(Nicht beleidigen nehmen)fange ich langsam an eine geringe Abneigung gegen Battlefield zu entwickeln(Und gegen Leute wie euch)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

27.06.2011 um 01:43
@TundraLdbz

eat it or beat it. ;D

warum und wieso, ob und wenn, geht mir am allerwertesten vorbei. meinetwegen kannst dus bis aufs blut hassen. mir auch wurscht.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

27.06.2011 um 01:44
@sator
Ja das ist auch eine Eigenschaft von Fanboys.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

27.06.2011 um 01:48
haja, weil ich mich auf ein herausragendes spiel freue, was selten passiert, werde ich "beleidigenderweise" als fanboy betitelt.
Zitat von TundraLdbzTundraLdbz schrieb am 21.06.2011:Wenn die uns nicht verarschen würden indem sie die Konsolen-mit der PCVersion bewerben und beide für ungefähr den gleichen Preis verkaufen würden.
und wer so nen unsinn kritzelt, sollte sich besser zurück halten. ^^


Anzeige

melden