Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

27.06.2011 um 01:53
Nein.Deshalb
Zitat von satorsator schrieb:meinetwegen kannst dus bis aufs blut hassen
du übertreibst direkt wieder meine Aussage auf das Spiel bezogen ich sagte nur das mich die ganze Aufregung um das Spiel stört.Weil man bisjetzt noch nichts vom Gameplay sowie von der Story weiss.Du siehst nur die Grafik und die verbessungerungen in der technik und stellst das Spiel gleich wieder als Maß aller Dinge hin.Außerdem freust du dich schon lange nicht mehr.Die Grenze hast du schon überschritten.
Und wieso sollte das Unsinn sein?Das ist einfaches Marketing.@sator

Anzeige
2x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

27.06.2011 um 12:36
Boah. Kinder. Chillt doch. Jeder hat seine Vorlieben. Ich z.B. HASSE Duke Nukem wie Hölle aber zock es trotzdem. Ich hab schiss bei Dead Space 2 aber bei keinem der Fear-Teile. Ich finde RDR ist besser als alle GTA-Teile zusammen. UUUUUND AVP WAR UNGLAUBLICH GUT.


Dann flamt mal.


melden
melden

Der Gaming-Thread

28.06.2011 um 13:48
@xionlloyd
Du hast ne Box, also frage ich mal dich. :D

Weißt du, wie das funktioniert, wenn man ein UK-Spiel hat und um für dieses Spiel dann einen DLC runterzuladen?
Dass man dann einen UK Account braucht, ist klar.
Aber braucht man extra UK-Xboxlivepoints oder funktionieren da auch die aus Deutschland?


melden

Der Gaming-Thread

29.06.2011 um 14:45
@Demandred

Das ist 'ne gute Frage. Erstmal würde ich Dich fragen, wie Du an einen UK Acc. kommst, da hört es bei mir nämlich schon auf . . . hatte es mal mit 'nem US Account versucht, ging aber nicht und im Netz fand ich nur idiotisches Gebrubbel, von wegen man könne das nur mit 'ner geflashten Konsole.

Ansonsten kommt es halt darauf an, wo Du die Credits kaufst. Bei eBay z.B. steht eigentlich (fast) immer dabei, auf welchen Märkten sie nutzbar sind.

Ansonsten kannst Du sie an der Konsole mit Deinem UK Account ja auch direkt kaufen. Brauchst inzwischen ja auch keine Kreditkarte mehr für.


melden

Der Gaming-Thread

29.06.2011 um 16:30
@Demandred
kennst doch deutschland, für indizierte spiele kann man sich hier auch nichts kaufen, weil die spiele schon im vorfeld nicht mal auf dem marktplatz angezeigt werden. Dead rising 2 zb, seh ich nicht mal merkwürdigerweise.

und dann per UK-Account... aus Deutschland? ^^... lol


melden

Der Gaming-Thread

29.06.2011 um 16:31
@paterrible
Mir geht's ja auch nicht um indizierte Spiele


melden

Der Gaming-Thread

29.06.2011 um 16:34
@Demandred
achso... also allgemein nur wegen uncut oder was?

naja... versuch es einfach mal irgendwie, bin mir nicht so sicher ob oder wie das funzt

vielleicht klappt es ja auch aus deutschland


melden

Der Gaming-Thread

29.06.2011 um 16:35
@paterrible
Wegen der Sprache.
Ich mag die deutschen Synchros nicht und nicht jedes Spiel ist multilingual.
Ja, mal schauen.^^


melden

Der Gaming-Thread

29.06.2011 um 16:37
@Demandred
nja das stimmt... killzone 3 ist da auch so ein beispiel :D, grausam

also wenn bei gameone alles auf englisch läuft und die auch die erweiterungen haben, dann muss es ja irgendwie gehen


melden

Der Gaming-Thread

29.06.2011 um 17:16
Hi Leute, sry. aber ich muss jetzt das Spiel

duke-nukem-forever-1

beleidigen, ich finde der Kerl sieht echt bekloppt aus!


1x verlinktmelden
melden

Der Gaming-Thread

29.06.2011 um 19:22
@Keysibuna: Verglichen mit dem Typen den du als Profilbild hast sieht der doch recht manierlich aus :)


melden

Der Gaming-Thread

29.06.2011 um 19:24
@Goneril

Jop, gebe ich dir recht, das alles ist Resultat eines Spiels, das ich im mom. sehr hasse :(


melden

Der Gaming-Thread

29.06.2011 um 19:48
@Keysibuna
Was hast du denn gegen Duke Nukem Forever?
Es ist plumpe Ballerei, mit primitiven Sprüchen, also genau das gleiche wie Duke Nukem 3D und so oder so ähnlich sollte der Nachfolger auch gestrickt sein, alles andere wäre meiner Meinung nach nicht Duke Nukem.
Wer eine bomabstische, filmreife Story und einen großen Tiefgang erwartet hat, der ist selber Schuld wenn er enttäuscht ist. :D


melden

Der Gaming-Thread

29.06.2011 um 21:09
@kidnapkiller
so ein schabernack nur für nen account? :D... da kann man das auch gleich lassen


melden

Der Gaming-Thread

29.06.2011 um 21:16
Ja @Keysibuna was hast Du gegen den Duke?

Was willst Du überhaupt hier, wenn Du das Spiel scheinbar nur beleidigen willst?
Hm?


melden

Der Gaming-Thread

29.06.2011 um 21:18
@Daak

Du müsstest eigentlichen Grund bestens kennen ^^


melden

Der Gaming-Thread

29.06.2011 um 21:20
@Keysibuna

Äh? :D

Ich glaube einfach, Du magst den Duke nicht ... :D


melden

Der Gaming-Thread

29.06.2011 um 21:22
@Daak

ich bin ein Opfer, kann nicht sagen ob ich diesen Kerl mag oder nicht weil ich ihn nicht kenne ^^


Anzeige

melden