Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

29.06.2011 um 21:23
Aach ich MAG WoP-Spiele ... brauchen nur die richtige Würze ... ho-hum ... dudel-dum ...

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

29.06.2011 um 21:24
@Keysibuna

Also, wenn ich (aus welchen gründen auch immer) den Bieber als Avatar hätte, würde ich nicht anfangen den Duke zu beleidigen!


melden

Der Gaming-Thread

29.06.2011 um 21:26
@Legion4

Diese verfl***** Ava kam doch erst danach :(


melden

Der Gaming-Thread

29.06.2011 um 21:27
@Keysibuna

öhm...ähm....

*pfeifend davonschlender*


melden

Der Gaming-Thread

29.06.2011 um 22:18
*kicher*


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

30.06.2011 um 14:57
@TundraLdbz
Zitat von TundraLdbzTundraLdbz schrieb am 27.06.2011:Du siehst nur die Grafik und die verbessungerungen in der technik und stellst das Spiel gleich wieder als Maß aller Dinge hin.
wo hab ich das? ich habe lediglich informationen in zwei beiträgen zum spiel gepostet, keine 100x50.000 zeichen umfassende lobhuldigungen über x-seiten verfasst. neue infos über ein game im "gaming thread".

ja, ich bin überzeugt, dass das spiel grossartig werden wird. das hat seinen grund: Digital Illusions Creative Entertainment. was bis jetzt bekannt geworden ist, stimmt mich zuversichtlich und mit jeder neuem infofetzen (no quickscoping -> love it) steigt die zuversicht.
Zitat von TundraLdbzTundraLdbz schrieb am 27.06.2011:Außerdem freust du dich schon lange nicht mehr.Die Grenze hast du schon überschritten.
und was soll dieses schwachmatische geschwätz? junge, geh in wald kacken und hör den vögeln beim zwitschern zu, vielleicht kommt dir dabei etwas erleuchtung zu gute.
Zitat von TundraLdbzTundraLdbz schrieb am 27.06.2011:Weil man bisjetzt noch nichts vom Gameplay sowie von der Story weiss.
story? bei BF dreht sich alles um den multiplayer. und natürlich weiss man vom gameplay, bzw. wurde es auf der E3 vorgestellt.
Zitat von TundraLdbzTundraLdbz schrieb am 27.06.2011:Und wieso sollte das Unsinn sein?Das ist einfaches Marketing
die vorgestellte version wurde nie als konsolenversion unterbreitet und man hat nie einen hehl darum gemacht, dass die konsolen was grafik und mp angeht, kürzer treten müssen. deshalb ist es absoluter nonsens.


melden

Der Gaming-Thread

30.06.2011 um 16:06
@Keysibuna
Lass nun ab von deiner blasphemischen Lästerei dem Duke gegenüber!
Es kann nur einen geben!

"Hail to the King baby!"


melden

Der Gaming-Thread

30.06.2011 um 23:49
Steam hat ne neue Sommeraktion.
http://infopirat.com/node/134806


melden

Der Gaming-Thread

01.07.2011 um 18:13
Heute Resident Evil: Mercenaries 3d geholt. Muss sagen: klasse Spiel! Die Revelations-Demo macht auch Lust auf mehr :)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

01.07.2011 um 20:00
@Goneril

mit der meinung stehst du wahrscheinlich ziemlich einsam da. RE mercenaries hat durchweg schlechte reviews bekommen. ^^


melden

Der Gaming-Thread

01.07.2011 um 20:06
Also von "durchweg schlecht" kann keine Rede sein. Auf Wiki steht "mixed to positive". Und online ist das wirklich cool, wie man seine Fähigkeiten hochleveln kann und so. Und die Grafik ist die beste die es im Moment auf einem Handheld gibt. Und dass "Mercenaries" eigentlich ein Minigame ist düfte oder sollte jedem der sich's kauft eigentlich vorher klar sein.


melden

Der Gaming-Thread

02.07.2011 um 22:40
Abend,

Leute ich brauch eure hilfe, hab für die Ps3 Red Alert 3 das Problem nach 2 Missionen is einfach der Ton komplett weg, die CD ist in Ordnung keine Kratzer nichts komplett neu erst beim Saturn gekauft, habs auch ca 4 mal installiert und deinstalliert.

Kennt das jemand oder hat noch ne anderen Vorschlag zur Lösung?

Danke schonmal für eure Hilfe. :)


melden

Der Gaming-Thread

02.07.2011 um 22:57
@soulbreaker: Keine Ahnung, deine BluRay-Linse könnte vielleicht defekt sein.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

02.07.2011 um 23:02
die linse ist nicht das problem.

@soulbreaker

google: red alert 3 sound problem


melden

Der Gaming-Thread

02.07.2011 um 23:20
Heute Dantes Inferno gekauft. Macht ziemlich viel Spaß auch wenn Hack´n´Slay nicht mein Genre ist.

Aber ich weiß nicht was ich mit Brink anfangen soll. Das Spiel ist der übelste Langweiler. Aber verkaufen will ichs auch noch nicht. Ich bild mir immer ein irgendwann machts mir mal Spaß :D


melden

Der Gaming-Thread

02.07.2011 um 23:22
@-ripper- Was Brink angeht hab' ich die gleich Meinung. Hatte es mir beim Launch gekauft, aber das Gehopse und Geballer wie ein Ninja auf Speed ohne Strategie wurde mir nach zwei Tagen langweilig.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

02.07.2011 um 23:29
Batman Arkham City: 12 Minuten Gameplay

https://www.youtube.com/watch?v=zGkwXT71U4Q (Video: Batman: Arkham City - E3 2011 ComicCon Gameplay-Demo HD)


melden

Der Gaming-Thread

02.07.2011 um 23:30
@Goneril

Naja das Gehopse is ja ne schöne Sache, aber es macht einfach keinen Spaß weil man es eigentlich nicht braucht, ich hab auch das Gefühl die Level sind gar nicht auf das SMART System abgestimmt.

Das Geballer nervt auch. Man braucht einfach zu lange um einen Gegner zu erwischen und die Steuerung macht es unmöglich den Gegner präzise in einem Lauf zu erwischen (Spiele xBox), das merkt man vorallem bei einer 3-Schuss Waffe. Hier wird zielen und treffen zum Glücksspiel. Die Waffen sind auch langweilig und das Charakter erstellen ist zwar lustig macht aber keinen Sinn.

Und die Team Geschichte ist sowieso ein Witz. Wenn man ein Spiel als reinen Multiplayer / Team Shooter verkaufen will dann sollte man sich auch mal Gedanken machen wie das am besten funktioniert. Es gibt keine Lobbys, und man kann mit keiner Party ein Spiel joinen. In den meisten Fällen spielt man auch nur mit Bots weil es einfach an Menschlichen Spielern fehlt.


melden

Der Gaming-Thread

03.07.2011 um 08:52
@Goneril
wär die Linse kaputt würden die anderen Games auch nicht gehn ;)

@sator
Hab ich schon getan, dort steht nur in paar englischen forums das man es neu installiern soll und das problem trat nur bei der demo auf.

trozdem danke euch zwei :)

und die suche geht weiter...


melden

Der Gaming-Thread

04.07.2011 um 20:36
Zocke zur zeit infamous 2, ist ganz okey. (erster eindruck)


Anzeige

melden