Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.483 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

08.07.2009 um 19:55
Hört sich gut an.
Hoffe es kommt auch Uncut raus..

Anzeige
melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

08.07.2009 um 19:59
GoWIII?

naja, nach dem ich die sequenz gesehen hab, wo helios seinen kopf verliert, war ich mir nicht so sicher...


der kampf gegen den barbaren war ein nervender bossfight. empfand ihn schwerer als gegen die schicksalsschwestern.

Youtube: 06.GOW2 - Kratos vs King Barbarian - Legendado
06.GOW2 - Kratos vs King Barbarian - Legendado
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Der Gaming-Thread

08.07.2009 um 20:06
Ja meinte schon GoW III, kommt übrigens Exclusiv für die PS 3 raus..^^
Soll Leute geben die sich deshalb extra die Playsie holen^^

Gameplay vom 3. Teil

https://www.youtube.com/watch?v=4k6IZjiabpk

Ist aber noch nicht die fertige Version denke ich..


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

08.07.2009 um 20:08
ich werd mir nicht extra wegen gow eine ps3 zulegen, aber es ist ein guter grund...


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

08.07.2009 um 20:11
Zitat von satorsator schrieb:ich werd mir nicht extra wegen gow eine ps3 zulegen, aber es ist ein guter grund...
Meinte STORM grad auch..^^ Tu das, machste nix verkehrt..;)


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

08.07.2009 um 20:11
Neuer PC ftw


melden

Der Gaming-Thread

08.07.2009 um 20:17
Ui, die sind aber früh dran. Und das, wo sich dieser eine EA-CEO neulich doch selbst kritisch gegenüber der Release-Politk von EA geäußert hatte . . .

http://www.joystiq.com/2009/07/08/ea-accidentally-announces-command-and-conquer-4/


melden

Der Gaming-Thread

09.07.2009 um 15:02
FUCK YOU BLIZZARD

Diablo 3 soll keinen LAN Modus besitzen um Raubkopieren einzudämmen...

Die können mich mal das Spiel kauf ich mir nicht, denn meineserachtens war gerade der LAN Modus DAS Feature schlechthin, zumindest für mich und meinen Umkreis.


1x zitiertmelden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

09.07.2009 um 15:22
Zitat von zeitloszeitlos schrieb:Diablo 3 soll keinen LAN Modus besitzen um Raubkopieren einzudämmen...

Die können mich mal das Spiel kauf ich mir nicht, denn meineserachtens war gerade der LAN Modus DAS Feature schlechthin, zumindest für mich und meinen Umkreis.
@zeitlos



Warum ist das so schlimm?
Geht doch alles super übers Battle-Net, man kann einfach private Server hosten, und wenn man Lan verbunden ist, gehts genauso schnell wie in einem Extra Lan-Modus.
Find ich eine super Lösung das Raubkopieren zu verhindern, ist zwar blöd für Leute die kein Internet benutzen, aber wer kauft sich Diablo III ohne Internet-Anschluß -_-


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

09.07.2009 um 15:23
Die kein Internet haben*


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

09.07.2009 um 15:25
Außerdem, wegen so einer lächerlichen Einschränkung das wohl beste Spiel allerzeiten zu boykottieren, ist für mich, vollkommen unverständlich :O


melden

Der Gaming-Thread

09.07.2009 um 15:25
Wir spielen auf LAN immer ohne Inet, damit keiner der Suchties in Versuchung kommen kann World of Warcraft zu zocken.

Battle.net suckt. daran ändert sich auch mit Diablo 3 nix.

Vorfreude is echt weg.


1x zitiertmelden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

09.07.2009 um 15:28
Zitat von zeitloszeitlos schrieb:Wir spielen auf LAN immer ohne Inet, damit keiner der Suchties in Versuchung kommen kann World of Warcraft zu zocken.

Battle.net suckt. daran ändert sich auch mit Diablo 3 nix.
Ist doch ganz einfach, steckt einfach bei einem das I-Net an, egal welche Geschwindigkeit, und hostet nen Lokalen Privat-Server, ist genauso schnell wie LAN.

Battle.net 2.0 wird verdammt praktisch, mit allen Leuten die gerade ein Blizzard Game zocken kommunizieren, dazu noch schränkt es überhaupt nicht ein usw.


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

09.07.2009 um 15:31
Naja, soll nit mein Problem sein, ich werd definitiv meinen Spaß damit haben :D

@zeitlos


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

09.07.2009 um 17:15
Sieht sehr eintönig aus, am besten fänd ichs, wenn die Umgebung physikalisch korrekt zerfallen würde, wie z.B. in Red Faction Guerilla.


melden

Der Gaming-Thread

09.07.2009 um 17:28
2010 soll C&C 4 kommen. Soll der Abschluss der Serie oder zumindest der Story um GDI, NOD und Kane werden. Hauptsache nicht wieder irgendwelchen doofen Scrin. ;)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

09.07.2009 um 17:31
Sieht sehr eintönig aus, am besten fänd ichs, wenn die Umgebung physikalisch korrekt zerfallen würde, wie z.B. in Red Faction Guerilla.

das ist ein erster trailer und die entwicklung des spiels ist vor kurzem erst angelaufen...


@zeitlos

Wir spielen auf LAN immer ohne Inet, damit keiner der Suchties in Versuchung kommen kann World of Warcraft zu zocken.

hmhm, ihr verbindet eine LAN mit einer reha-kur? interessant. ist das eine wohltätigkeit oder verlangt ihr horrendes entgelt?


melden

Der Gaming-Thread

09.07.2009 um 18:52
Keine Ahnung worum es in dem Spiel geht, der Trailer schaut schon klasse aus wie ich finde. Erinnert mich an "Lost Planet".

/dateien/uh53429,1247158323,13787

https://www.youtube.com/watch?v=O3iEuTuKvdU


Anzeige

melden