Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

09.04.2009 um 11:38
Naja, aber Dex und ich bräuchten eventuell Leute für Funmaps/RPG/Heromaps
Und speziell für Coming of the Horde (Map) wären nen paar Leute sehr praktisch.

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

09.04.2009 um 11:50
Jap, rockt, wenn man Coming of the Horde mit 10 Allmyanern oder so zocken würde. :D


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

09.04.2009 um 12:20
Jo aber übelst :D


melden

Der Gaming-Thread

09.04.2009 um 13:34
Vielleicht kann mir jemand helfen..hab ein neues Game….autorun startet …und wenn ich die exe anschubse…läuft Laufwerk kurz und geht dann aus…und es passiert nichts woran kann das liegen…?


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

09.04.2009 um 14:00
Hast du Vista?
Wenns garnicht geht lad dir nen No-CD Crack
Mach aber nen Backup von der Original datei


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

09.04.2009 um 14:01
@M11


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

10.04.2009 um 12:23
Oh nein, er geht unter


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

11.04.2009 um 02:31
Btw.
Haben hier schon Leute über die neue "Revolution der Computerspiele" OnLive gehört?
Ich poste mal was dazu.

http://www.onlive.com/ (Archiv-Version vom 07.04.2009)

Das ermöglicht es Usern mit schwächeren Pc's ein Spiel wie Crysis über den Browser in Top-Qualität auf den Bildschirm zu übertragen.
Soll es zumindest.
Würde das funktionieren, bräuchte man keine High-End Pc's mehr nur noch eine halbwegs vernünftige Internetverbindung.
Ich hoffe es funktioniert ;)


melden

Der Gaming-Thread

11.04.2009 um 10:36
@Nichtmensch
@Mr.Dextar
Coming of Horde?

Wc3?


DA bin ich natürlich bei.^-^


melden

Der Gaming-Thread

11.04.2009 um 13:01
Zu Hülf!

Ich hab mir vorhin Schlacht um Mittelerde 2 geholt,instaliert->Klick aufs Icon.

Dann erscheint ein Quadrat wo halt drinnen steht, "SuM2" etc.

Dann verschwinde es,und nichts passiert mehr.

Was kann ich da machen?


melden
melden

Der Gaming-Thread

11.04.2009 um 13:05
Ich Installiere es erstmal neu,und guck dann,obs läuft.

Irgendwie muss ich da noch was an der Regstry machen :/


melden

Der Gaming-Thread

11.04.2009 um 13:06
Ich freu mich tierisch auf Starcraft 2, wenn das raus kommt kaufe ich es mir auf jeden fall


melden

Der Gaming-Thread

11.04.2009 um 13:06
Komisch.

Ich kanns nicht entfernen :(


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

11.04.2009 um 13:06
geholt = gekauft oder gezogen?^^


melden

Der Gaming-Thread

11.04.2009 um 13:08
@Nichtmensch
Gekauft ^^


melden

Der Gaming-Thread

11.04.2009 um 16:02
@slubber
...ich würd dir gern helfen...bin aber mit PC Spiele selber Neuling...

@Nichtmensch
..ja ich hab Vista drauf...und Spiel habe es nun doch installiert bekommen...aber es hängt sich bei zocken...öfter auf..ich hasse PC Spiele....wenn, dass so weitergeht...


melden

Der Gaming-Thread

11.04.2009 um 22:23
also ich hatte heut mal die demo von fracture gezockt.. naja angespielt

is anfangs ganz lustig, aber doch iwie schnarchig

3rd-person-shooter, future

4 verschiedene granaten-typen, aber man kann scheinbar nur 2 feuerwaffen tragen.. -.-

steurung is okay, grafik is fett, physik.. standard, also gibt bessere

in fracture kann man das gelände "verformen"

man hat iwie sonne waffe damit lässt sich das gelände heben und senken... scheinbar ziemlich beliebig und stufenlos, objekte und körper bewegen sich dementsprechend mit

gilt allerding ausschließlich für gelände

wie gesagt, recht lustig, aber zuende gespielt habich die demo nich

/dateien/uh53429,1239481432,939322 20070821 screen006Original anzeigen (0,2 MB)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

11.04.2009 um 22:28
ja, fracture wurde allgemein als durchschnittlich bewertet.

red faction dagegen ist vielversprechender.


melden

Der Gaming-Thread

11.04.2009 um 22:31
Ich finds so herrlich, wenn die Leute in der Registry rumspielen, sich wie die größten Systemhelden fühlen und hinterher geht nichts mehr :D :D :D

Sogar bei uns auf Arbeit beschränken wir unsere Eingriffe in die Registry auf Notfälle und ich selber hab bei meinen Rechnern noch garnix da drinne gemacht und beim DAU findet man dann regelmäßig die tollsten Registrycomputerschnellerundsupersichermachturorialsausdercomputerbild :D :D :D


Anzeige

melden