Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

23.10.2011 um 13:11
Hier noch ein Tribute an meinen Lieblings-Grafikkartenhersteller, den ich vorhin gefunden habe. Weiß nicht wie viele von euch die 3dfx-Ära noch miterlebt haben :) War eine tolle Zeit.

https://www.youtube.com/watch?v=a4iKpB6Dt-Y (Video: 3dfx Tribute)

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

23.10.2011 um 13:37
@Yoshi

Viel Spaß noch weiterhin, isn super Spiel :lv:


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

23.10.2011 um 19:41
@Soley
Zitat von SoleySoley schrieb:Viel Spaß noch weiterhin, isn super Spiel :lv:
Das ist es auf jeden Fall! :)

Hat mich schon an einigen Stellen fast zu Tränen gerührt. Hab's vor ein paar Tagen zu Ende gespielt. Man, wie traurig es immer am Anfang ist, wenn man ein Spiel durch hat -.-

Momentan zock' ich das uralte Ocarina of Time für den N64. Finde es sogar noch schwieriger als Twilight Princess xD


melden

Der Gaming-Thread

23.10.2011 um 23:03
@arikado
Zitat von arikadoarikado schrieb:Spiele zurzeit The Whispered World. Ein aberwitziges Adventure!
Auf'm PC oder DS? :D


melden

Der Gaming-Thread

24.10.2011 um 10:09
@Yoshi

Oh du bist schon fertig :)
Ich fand das Ende so traurig, hatte da echt ne Träne im Auge :(

Ja OoT ist echt ein harter Brocken. Ich hab dieses "Master Quest", was als Special Edition bei Wind Waker dabei war. Das ist nochmal ne Spur schwerer, puuuh :D


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

24.10.2011 um 12:32
@Soley
Zitat von SoleySoley schrieb:Ich fand das Ende so traurig, hatte da echt ne Träne im Auge :(
Ja, wo Link dann Midna von Weitem gesehen hat, und sie sah auf einmal nicht mehr wie ein Zwerg aus, sondern wie eine echte Prinzessin. Sowas kenn' ich sonst nur aus Filmen. Fand' die Story in Twilight Princess echt hammer!
Zitat von SoleySoley schrieb:Ja OoT ist echt ein harter Brocken. Ich hab dieses "Master Quest", was als Special Edition bei Wind Waker dabei war. Das ist nochmal ne Spur schwerer, puuuh :D
Spielst du auf Konsole oder mit Emulator? ^^

Ich komm' nicht drüber hinweg, mal den einen oder anderen Cheat zu aktivieren :P


melden

Der Gaming-Thread

24.10.2011 um 18:22
@Yoshi

Über Konsole, also Wii und / oder Gamecube ;)

Ich meinte bei TP eigentlich die Szene als sie sich verabschiedet und mit der Träne den Spiegel zerbrochen hatte...


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

24.10.2011 um 21:15
@Yoshi

PC.


melden

Der Gaming-Thread

24.10.2011 um 21:22
Hab mir heut mal ACII gekauft, also besser geht es echt kaum. Italien zur Zeit der Rennaisannce, Da Vinci und andere historische Persönlichkeiten und dazu noch virtuelles Sightseeing in Florenz. Da soll noch mal einer sagen dass Spiele und hohe Kultur unvereinbar sind.


melden

Der Gaming-Thread

24.10.2011 um 21:54
Eine Frage an die Spezlisten hier: Könnt ihr mir sehr gute Hack 'n' Slay Titel für die PS3 nennen, so im Stile von God of War 3 und Dante's Inferno (welche ich mir zwar beide noch besorgen muss, Kratos kenne ich zwar schon von Teil 1 und 2 und ist einfach die coolste Sau im ganzen Gameuniversum; Dass mir Dante in der Hölle gefallen wird, weiss ich auch jetzt schon, ohne nähere Bekanntschaft mit ihm gemacht zu haben ^^)? Bedingung: Kein sehr hoher Schwierigkeitsgrad, möglichst viele schröckliche Monster. :)

Im voraus schon vielen Dank für die Tips.


melden

Der Gaming-Thread

24.10.2011 um 22:00
@SirMaunz-A-Lot: Wenn du kein Problem mit sehr hohem Schwierigkeitsgrad hast würde ich die Ninja Gaiden: Sigma 1+2 empfehlen. Außerdem sind Dark Sould und Demon' Souls noch sehr gut.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

24.10.2011 um 22:01
Und noch eine Frage: Ist Dante's Inferno ausser im Onlinehandel auch in ganz normalen Läden zu finden?


melden

Der Gaming-Thread

24.10.2011 um 22:03
@Goneril

Das mit dem Schwierigkeitsgrad ist so eine Sache: Wenn mich ein Spiel richtig packt, dann kann ich darüber hinwegsehen, ganz ungeübt bin ich ja nicht. Kommt aber auch drauf an, wieviele Speicherpunkte es dann gibt. Jedesmal das ganze Level nochmals von vorne zu wiederholen, ist nicht mein Ding. Geht Ninja Gaiden so in die Onimusha-Richtung (ich liebe Onimusha :lv: )?


melden

Der Gaming-Thread

24.10.2011 um 22:04
@SirMaunz-A-Lot: Klar bekommt man das in fast jedem Laden, hab es schon oft gesehen.


melden

Der Gaming-Thread

24.10.2011 um 22:05
@SirMaunz-A-Lot

Darksiders könnte ich dir empfehlen ist ungefähr genauso wie God of War ;)


melden

Der Gaming-Thread

24.10.2011 um 22:05
@SirMaunz-A-Lot: Naja, Ninja Gaiden ist Onimusha minus die Adventure-Elemente. Ist eben ein reines Hack-and-Slay.


melden

Der Gaming-Thread

24.10.2011 um 22:08
@DerBobo

Aah, Darksiders, darüber bin ich auch schon gestolpert, war glaube ich in einem Review für Dante's Inferno. Also mal ganz sicher ein möglicher Volltreffer, danke. *notier*

Mal sehen, was @Goneril noch zu Ninja Gaiden schreibt, vielleicht kommt das dann auch auf die Liste, immerhin teilen wir beide genau denselben Musikgeschmack, vielleicht ist das auch bei Games so. :D


melden

Der Gaming-Thread

24.10.2011 um 22:09
@SirMaunz-A-Lot: Also zu Ninja Gaiden und Dark Souls muss ich sagen dass sie beide knallhart und gnadenlos sind, bei mir sind wegen dieser Spiele zwei Controller einen gewaltsamen Tod gestorben :)
Aber Spaß beiseite, ist sehr herausfordernd.


melden

Der Gaming-Thread

24.10.2011 um 22:11
@SirMaunz-A-Lot

Fakt ist aber was dieses Genre angeht kommt keiner an God of War ran. Meine Meinung :)

Vor allem Teil 3 ist extrem geil :D


Zu Darksiders: Teil 2 ist auch schon in der Mache . Apropos ich hab Darksiders hier noch liegen für nen 10er könnte es den Besitzer wechseln ;)


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

24.10.2011 um 22:12
@Goneril

Oha lätz... sogar die Kontroller sterben tausend Tode... :D

@ihr beiden ^^

Ich werde mir nachher Reviews zu Euren genannten Spielen ansehen, schon mal vielen Dank für die Hinweise. Falls ihr noch mehr empfehlenswerte Titel kennt, immer her damit.


Anzeige

melden