Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

05.11.2011 um 18:57
@sator

Ja, scheint so. :D

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

05.11.2011 um 18:59
@sator
mir genügt ne anzeige welche waffe grad angesagt is und n bisserl vom lauf zu sehn, aber rennspiele zocke ich nur aus fahrersicht egal wie wenig man sieht. aber ich mag nich das mir vom spiel aus vorgesagt wird welche sicht ich bekomme, aber ab und dann gibts ja mods wo des beheben.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

05.11.2011 um 19:05
@brausud

hm, verstehe. also am optimalsten wäre so moorhuhnmässig nur ein fadenkreuz...


melden

Der Gaming-Thread

05.11.2011 um 20:06
@brausud

Ich habe mal genaus wie du gedacht. Möglichst freies blickfeld, so wenig wie möglich von meiner figur im bild haben bei nem shooter. Auch bei ME ....... Bei ersten vids hab ich gedacht "was das fürn scheizz, spiel ich nich püh" . Bis ich irgendwie nur gutes über ME1 und 2 gehört und gelesen hab und zufälligerweise beide teile fürn appel undn ei nachgeworfen bekommen hab. Und ich muss sagen .... es hat sich verdammt nochmal gelohnt :D Die dinger gehören mittlerweile zu meinen lieblingsgames. Die steuerrung und der blickwinkel is nur am anfang bisl merkwürdig :D man gewöhnt sich schnell dran und dann nervts auch nimmer.


melden

Der Gaming-Thread

06.11.2011 um 15:21
@sator
also wie moorhünchen hab ich nich gemeint! menno eher so das man vllt nur den lauf und ein bisserl von der knarre sieht.
@gastric
kann sein das dran liegt das ich immer noch so sachen wie hl1 oder duke3d gerne zocke und mit dem neuen zeug selten was anfangen kann weil die entwicklers immer mehr grafik schnickschnack machen wollen wo unnötig is. des neue duke war nicht schlecht aber an nem punkt"qween mum" oder wie die hies war die luft raus, immer des selbe, schieß auf die kleinen gegner und dann wieder granaten werfen und dann wieder ballern, wo ich se geschaft hab wollt ich nimmer zocken und habs aus lauter wut gelöscht, werds au glaub ich nimmer installen. es gibt ja au gute 3person games z.b. die ersten von frau croft aber dann hmmmmmm. naja is halt meine ansicht.


melden

Der Gaming-Thread

06.11.2011 um 15:22
Ach so. :D


melden

Der Gaming-Thread

06.11.2011 um 17:45
Finde auch dass die Budgets der Entwickler mittlerweile zum Großteil für möglichst aufwendige Grafikengines draufgehen. Das Gameplay scheint allerdings eher simpler zu werden als komplexer.


melden

Der Gaming-Thread

06.11.2011 um 18:25
Hier mal ein sehr gut gemachtes Ingame Video von IL2 Cliffs of Dover, welches nach ein paar Updates inzwischen sehr gut spielbar ist.
Besonders die neuen Soundeffekte haben es in sich, also unbedingt in 1080p gucken.

Youtube: Bf-109 t/o from Guines - - - - By Søren Dalsgaard
Bf-109 t/o from Guines - - - - By Søren Dalsgaard
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Gaming-Thread

08.11.2011 um 17:39
10 Tage aaaaaaah @oOchandniOo :D


melden

Der Gaming-Thread

08.11.2011 um 18:25
@Soley

JAAAAAAAAAAAAA :D

Spiel gerade Ocarina of Time..... :D


melden

Der Gaming-Thread

09.11.2011 um 17:33
@oOchandniOo

Oh cool, gute Vorbereitung :D


melden

Der Gaming-Thread

09.11.2011 um 17:33
Kauft sich jemand nächste Woche Super Mario für den 3DS?


melden

Der Gaming-Thread

09.11.2011 um 17:38
Nö, zu bunt, zu kindisch für mich. Super Mario hat mir nie gefallen. James Noir's Hollywood Crimes, das auch diesen Monat für den 3ds rauskommt, interessiert mich da schon eher.


melden

Der Gaming-Thread

10.11.2011 um 14:46
So, konnte gerade eben im Laden Skyrim ergattern, bin mal gespannt :)


melden

Der Gaming-Thread

10.11.2011 um 16:15
tonhqer TobspeeD1


melden

Der Gaming-Thread

11.11.2011 um 05:31
@oOchandniOo
@Soley

Ich zock nochmal Twilight Princess.

Hab meine 4.3E Wii endlich gesoftmodded bekommen.
Eben noch Priiloader drauf und Updates für immer blockiert. ^^

Diesen ganzen Terz, nur um die Skyward Sword E3 Demo auf der Wii spielen zu können.

Kann es kaum erwarten, dass Skyward Sword endlich im Laden ist.

....

Aber wie erklär ich meiner Mutter, dass ich ihre externe Platte auf WBFS formatiert habe? xD


melden

Der Gaming-Thread

11.11.2011 um 19:15
Skyward Sword (NTSC) ist geleaked. Also ran da!

Edit: Bin schon ganz nervös.


melden

Der Gaming-Thread

11.11.2011 um 19:26
Und falls einer fragt....

Natürlich ist das Originalspiel längst vorbestellt.
Aber so lange kann ich ja nicht warten. angel


melden

Der Gaming-Thread

11.11.2011 um 19:27
Kauft sich einer Mario Kart für den 3DS? Sieht schon richtig geil aus!


melden
melden