Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

24.10.2011 um 22:14
Zitat von DerBoboDerBobo schrieb:Fakt ist aber was dieses Genre angeht kommt keiner an God of War ran. Meine Meinung :)
Glaub ich fast auch, obwohl ich nur die beiden ersten Teile kenne, aber das sind meine absoluten Lieblingsspiele. Fast hätte ich geglaubt, die seien extra für mich konzipiert worden. :D
Zitat von DerBoboDerBobo schrieb:Apropos ich hab Darksiders hier noch liegen für nen 10er könnte es den Besitzer wechseln
Ich bin aber ein Ricola, wohne nicht in Deutschland. Dennoch vielen Dank für das Angebot, ist sehr nett. :)

Anzeige
2x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

24.10.2011 um 22:17
@SirMaunz-A-Lot

Wenn nur die 1. beiden Teile kennst dann wirst du sabern wenn du den 3. Teil spielst :)
Zitat von SirMaunz-A-LotSirMaunz-A-Lot schrieb:Ich bin aber ein Ricola, wohne nicht in Deutschland. Dennoch vielen Dank für das Angebot, ist sehr nett. :)
Nunja die Deutsche Post liefert auch in die Schweiz :D


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

24.10.2011 um 22:29
Wenn nur die 1. beiden Teile kennst dann wirst du sabern wenn du den 3. Teil spielstt
Davon gehe ich aus, kann mich vor Vorfreude kaum noch halten. :D
Zitat von DerBoboDerBobo schrieb:Nunja die Deutsche Post liefert auch in die Schweiz :D
Ich überlegs mir noch. Möchte hier noch die örtlichen Gebrauchthändler abklappern, zuvor noch ein paar Reviews lesen. Bei Bedarf komme ich nochmals auf Dich zurück, versprochen. :)

Darf ich bei dieser Gelegenheit noch fragen, was ihr davon haltet: Ich habe mir eine ältere 80 GB PS3 gekauft, inkl. zwei Kontroller, HDMI-Kabel. Der Zustand ist sehr gut, mit dabei waren elf Spiele, das ganze für etwa 220 Euro.
Folgende Games sind dabei:
Modern Warfare 2
Killzone 2
Killzone 3
Street Fighter 4
Grand Theft Auto 4
Resident Evil 5
NBA Live 10
Red Dead Redemption
Uncharted 2
InFamous
Battlefield Bad Company 2

War das ein guter Kauf für diesen Preis? Für wieviel Öcken kann man derartige Spiele in Deutschland verkaufen (nur damit ich einen Anhaltspunkt für den Wiederverkaufspreis in der Schweiz habe)? Ich meine, einen guten Kauf gemacht zu haben, möchte aber noch Eure Meinung dazu wissen.


melden

Der Gaming-Thread

24.10.2011 um 22:31
@SirMaunz-A-Lot; Ist es das alte "dicke" Modell der PS3 oder die Slim? Wobei es da selbst wenn es das alte Modell war ein absolutes Schnäppchen ist. Ich hab meine PS3 Slim im April für fast den doppelten Preis gekauft.


melden

Der Gaming-Thread

24.10.2011 um 22:32
@Goneril

Das alte, nicht die Slim. Leider ist es nicht die Version, die auch PS2 Spiele "verdaut", ansonsten wäre ich ein gemachter Mann. :D


melden

Der Gaming-Thread

24.10.2011 um 22:33
@SirMaunz-A-Lot: Wie gesagt, da hast du auf jeden Fall ein gutes Geschäft gemacht. die Spiele sind ja alle hochkarätig.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

24.10.2011 um 22:35
@SirMaunz-A-Lot

Bei der Spieleauswahl würd ich sagen hast nen guten Fang gemacht. Würdest du die spiele bei ebay verkaufen, würdest du pro spiel so 10-15 euro kriegen also mind. ca. 150 € allein für die Spiele. Den das sind fast alles Klassiker und auch noch nicht so alt ;)

Hab übrigens auch die alte Dicke in Klavier Lack Optik ^^


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

24.10.2011 um 22:36
Zitat von GonerilGoneril schrieb:Wie gesagt, da hast du auf jeden Fall ein gutes Geschäft gemacht. die Spiele sind ja alle hochkarätig.
Genau das war mein Gedanke. Obwohl es ein älteres Modell ist, was mich nicht unbedingt stört, so sind die Spiele bestimmt keine Ladenhüter.


melden

Der Gaming-Thread

24.10.2011 um 22:41
Zitat von DerBoboDerBobo schrieb:Bei der Spieleauswahl würd ich sagen hast nen guten Fang gemacht. Würdest du die spiele bei ebay verkaufen, würdest du pro spiel so 10-15 euro kriegen also mind. ca. 150 € allein für die Spiele. Den das sind fast alles Klassiker und auch noch nicht so alt
Auch dir ein Dank für die Einschätzung, ich kam in etwa auf dieselbe Rechnung. Schlussendlich ist sie nämlich durch den Verkauf der Spiele recht günstig, hehe. :D

Resident Evil 5, Killzone 2 + 3, Red Dead Redemption, Uncharted 2 sowie inFamous werde ich mir auf jeden Fall mal selber anspielen, ich bin fast überzeugt, dass mir die alle gefallen werden, schon deshalb alleine war's auch ein guter Kauf, wie ich finde.
Zitat von DerBoboDerBobo schrieb:Hab übrigens auch die alte Dicke in Klavier Lack Optik ^^
Dick und chic, wie ich finde. ^^


melden

Der Gaming-Thread

24.10.2011 um 22:47
Meine Dicke hat sich im April verabschiedet. Linse kaputt. Vorher hatt ich eine Xbox360, die ich mir damals gleich beim Launch gekauft hatte, die ist durchgeschmort.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

24.10.2011 um 22:50
@Goneril

Schade um diese Bellezza. :(
Hattest Du sie oft im Gebrauch, oder ist das eine Schwachstelle dieser Modelle?
Nunja, ist ja halt moderne Elektronik, die ist leider anfällig... :/


melden

Der Gaming-Thread

24.10.2011 um 22:51
@SirMaunz-A-Lot: Scheint manchmal vorzukommen bei den alten Modellen, aber auch nicht unbedingt bei der Mehrheit der Nutzer, habe ich gehört. Nur wenn man Pech hat :)


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

24.10.2011 um 22:52
Zitat von GonerilGoneril schrieb:Vorher hatt ich eine Xbox360, die ich mir damals gleich beim Launch gekauft hatte, die ist durchgeschmort.
Von GENAU diesem Problem hat mir am Sonntag ein Sammler und Spezialist von Gamekonsolen erzählt. Das war DIE Schwachstelle dieser XBoxenX360 der ersten paar Generationen. Sauerei!


melden

Der Gaming-Thread

24.10.2011 um 22:54
Zitat von GonerilGoneril schrieb:Nur wenn man Pech hat
Ich werde jeden Tag Kratos um ein langes Leben meiner neuen Konsolenbraut bitten, möge er mich auf dem Olymp erhören (hat er es eigentlich wieder auf den Thron geschafft? ^^)


melden

Der Gaming-Thread

24.10.2011 um 22:57
@SirMaunz-A-Lot: Kratos ist ein Siegertyp, der gibt sich nicht mit weniger zufrieden :)


melden

Der Gaming-Thread

24.10.2011 um 22:59
@Goneril

Hätte auch sein können, dass er sich denkt: "Ach leckt mich doch und scheiss drauf!" Hätte auch zu einem Typ wie ihn gepasst. ^^

Mann, wie ich mich auf GoW 3 und Dante's Inferno freue! *zappel* :D


melden

Der Gaming-Thread

24.10.2011 um 23:04
So, und nun ziehe ich mir Reviews zu Ninja Gaiden: Sigma und Darksiders rein. Melde mich dann später wieder. Habt Dank.


melden

Der Gaming-Thread

24.10.2011 um 23:15
Zitat von GonerilGoneril schrieb:Dark Sould und Demon' Souls noch sehr gut.
Oh, nach denen erkundige ich mich natürlich auch noch, hehe. :)


melden

Der Gaming-Thread

24.10.2011 um 23:29
@Soley
Zitat von SoleySoley schrieb:Ich meinte bei TP eigentlich die Szene als sie sich verabschiedet und mit der Träne den Spiegel zerbrochen hatte...
Ach die Szene. Ja, das war echt traurig :(

Ich hoffe, Midna taucht wieder mal in einem neuem Zelda auf.


melden

Der Gaming-Thread

24.10.2011 um 23:31
@Goneril

Laut diesem Review über Ninja Gaiden Sigma 2 http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=28266 bin ich überzeugt, dass das ein Toptitel für mich sein wird. Cool. :rock:

So, jetzt suche ich nach Darksiders...


Anzeige

melden