@Rattensohn Jetzt hab ich dein Ego gereizt, was? ^^
Hast du nicht verstanden, was ich sagte? Es spielt keine Rolle, ob Arcade, oder Simulation. Das sagt nichts darüber aus, wie schwer ein Spiel ist. Und ja, ich zweifle daran, dass du so fahren könntest. Du hast nur ne große Klappe.
@Zeo Ach Zeo, so schnell reizt du mein Ego nicht, keine Sorge. ;) Aber da mir das Wetter zu schön und meine Laune zu gut ist, gehe ich mal nicht weiter auf deine primitiven Provokationen ein. Sonst verwandelt sich das hier nur mal wieder ganz schnell in die typische Zeo-Show mit dem üblichen Antikapitalismus, Antigesellschaft und was weiß ich noch gegen was du so alles Anti bist....
Hallo an alle^^ Ich interessiere mich sehr für Spiele! Meine Top Liste aller Spiele die ich absolut empfehle (größten Teils Retros)(eigentlich Klassiker):
Gothic 1 Gothic 2 Gothic 2 die Nacht der Raben Gothic 3 Deponia 1 Deponia 2 Deponia 3 The Night of the rabbit The Legend of Zelda Links Awekening The Legend of Zelda a Link to the Past The Legend of Zelda Ocarina of time The Legend of Zelda Majoras mask The Legend of Zelda Wind Waker The Legend of Zelda Twilight princess The Legend of Zelda skyword sword Conkers Bad Fur Day Edna bricht aus Harves neue Augen Serious Sam 1 u 2 Gta vive city Gta san andreas Little big Planet 1 u 2 Age of mythologie Age of empires II u III Terranigma Terraria Minecraft Donkey Kong Country 1-3 Donkey Kong Country returns Donkey Kong 64 Oblivion Fallout 3 Fallout new vegas Secret of Mana Secret of evermore F Zero (SNES) Super Meatboy! The Binding of Isaac (Zombies eat my neigborhood) Banjo Kazooi Banjo Tooi Team Fortress 2 Left 4 Dead 1 u 2 World of tanks :D The walking dead
So puh genug aufgezählt wenn mir noch welche einfallen schreibe ich sie nach :D
@Dekujunge Gut und schön, diese Liste. Aber wenn du ins Exil geschickt wirst und gesagt bekommst: "Du darfst nur ein Spiel mitnehmen.", welches wäre das dann?
@Zeo sehr sehr schwer :D aber angenommen ich würde zu den Elben gehen und kann nur noch in Eie ein Spiel mitnehmen wäre es...mhhhhh Minecraft weil man sich unendlich lange austoben kann :D (ich hätte sonst Gothic 1 gesagt :D)
@Zeo Erinnert mich irgendwie an Freelancer (tolles Spiel) Für mich wäre aber ein Spiel logisch wo man unbegrenzte Möglichkeiten hat und man selber creativ sein muss, (Minecraft wäre in dem Fall perfeckt da man zwar einen Spielmodie hat aber selbst das uncreativste Kind etwas da bauen könnte (ist meistens so) :D ich sehe es als herausforderung der Kreativität (ich baue gerade an einer Modernen Stadt (so ein bisschen GTA like))