Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
spite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

04.03.2014 um 10:17
@CthulhusPrison

Naja wie gesagt, Fallout 3 ist ja alles andere als ein schlechtes oder auch gar moderates Spiel. Es ist schlicht großartig. Aber New Vegas solltest du durchaus eine Chance geben ;)

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

04.03.2014 um 10:23
@spite
Es geht nicht um die Chance sondern um die Zeit. ^^


melden
spite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

04.03.2014 um 10:24
Wann ist Fallout 3 denn erschienen? Wie lange sitzt du bitte schon daran? :D


melden

Der Gaming-Thread

04.03.2014 um 10:30
@spite
Wenn du wüsstest was ich alles zocke, würdest du nicht fragen warum ich so lange daran sitze. :D Ich hab noch nicht mal die Mainstory durch dafür allen möglichen Quark in der Wildnis erkundet. :D


1x zitiertmelden
spite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

04.03.2014 um 10:33
@CthulhusPrison

Hehe, nun, als ich damals FO3 gespielt hab war das in der 1.0 Vanilla-Version ohne DLCs, Mods, Patches. Kann sein dass dein Spielerlebnis um einiges besser ist als meines damals. Jedenfalls hab ich nur ca. 50 Stunden gebraucht bis ich fertig mit FO war.


melden

Der Gaming-Thread

04.03.2014 um 10:34
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Wenn du wüsstest was ich alles zocke, würdest du nicht fragen warum ich so lange daran sitze. :D Ich hab noch nicht mal die Mainstory durch dafür allen möglichen Quark in der Wildnis erkundet. :D
Ich hab gedacht bei Fallout ist die ganze Wildnis tot :D


melden

Der Gaming-Thread

04.03.2014 um 10:37
@spite
:D Ich müsste mal schaun wieviel Zeit ich schon in Fallout auf den Buckel hab. Aber ich hab es mir auch erst gekauft als es als Game of the year Edition im Handel war mit allen DLC. :)

@Assassine
Ich geh ja auch keine Blümchen sammeln sondern Raider killen. :D


melden

Der Gaming-Thread

04.03.2014 um 11:04
AC1: ~20h
AC2: ~35h
ACB: ~25h
ACR: ~15h
AC3: ~25h
AC4: ~25h
__________
145h

Da geht noch was^^


melden

Der Gaming-Thread

04.03.2014 um 13:12
möcht einfach mal ein extrem geiles Indiespiel in die Runde werfen:
http://bluebottlegames.com/main/node/21


melden
spite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

04.03.2014 um 13:20
@AtheistIII

Ich lese und lese, aber werde nich schlau.
Du spielst es vermutlich: Wie ist das so? Ich verstehe, dass es ein Oldschool-Rollenspiel ist, aber nicht, wodurch es sich abgrenzt von anderen Indie-Rollenspielen.


melden

Der Gaming-Thread

04.03.2014 um 14:58
@spite
deswegen hab ich ja eigentlich die Demo verlinkt :P
Spiel jetzt auch noch nicht sonderlich lang (seit heute um genau zu sein), aber was schonmal auffällt ist der Schwierigkeitsgrad.
Du stirbst sehr leicht und es gibt keine Speicherfunktion, was einen schonmal sehr vorsichtig werden lässt, und mir in Zeiten überall drangenagelter Stützräder sehr gut gefällt.
dazu kommt die sehr coole Präsentation als Mischung aus isometrischem und textbasiertem RPG und die Sandboxwelt mit ein paar äusserst intressanten Gegnern.
Kannst natürlich auch einfach mal die Demo anzocken


melden

Der Gaming-Thread

04.03.2014 um 17:08
South Park wohl doch ungeschnitten im Handel xD
Wie uns eine anonyme Quelle zugetragen hat, scheint die USK-Version von South Park: Der Stab der Wahrheit ungeschnitten in den Handel gekommen zu sein. Demnach sind nicht nur die bisher diskutierten Szenen enthalten, sondern auch verfassungswidrige Inhalte wie beispielsweise deutlich erkennbare Hakenkreuze in der USK-Version zu sehen.

Die ungekürzte Version ist alles andere als geplant: So soll die falsche "Master"-Version in das Presswerk gelangt und dadurch die diversen Fehlprägungen entstanden sein. Auf unsere Anfrage hin wollte sich Ubisoft nicht zu den Vorwürfen äußern. Wir halten euch weiter auf dem Laufenden.
http://www.gameswelt.de/south-park-der-stab-der-wahrheit/news/anscheinend-verfassungswidrige-inhalte-in-der-usk-version,216172


melden

Der Gaming-Thread

04.03.2014 um 17:28
@1.21Gigawatt
Dann wird die wahrscheinlich noch vor Auslieferung an die Verkäufer abgefangen.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

04.03.2014 um 18:00
Ach ja, das wird ein guter Monat. <3
https://www.youtube.com/watch?v=Wb3LIo8NoHI


melden
melden

Der Gaming-Thread

05.03.2014 um 02:06
Ich versteh einfach nicht wieso Clementine auf der Skihütte Kenny wieder trifft. In Season 1 ist er doch in dieses Gebäude gesprungen und wurde von Zombies umzingelt.

Kann mir das jemand erklären?

War anscheinend ein Fanliebling


melden

Der Gaming-Thread

05.03.2014 um 02:11
@Creizie
Welches Spiel meinst du denn?


melden

Der Gaming-Thread

05.03.2014 um 02:12
@RobbyRobbe
The Walking Dead Season 2 Episode 2


Kenny sieht viel älter aus

KennyOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Der Gaming-Thread

05.03.2014 um 03:08
Zitat von FennekFennek schrieb:Dann wird die wahrscheinlich noch vor Auslieferung an die Verkäufer abgefangen.
wenn ubisoft nicht die eier hat das so durchzusetzen wird das spiel halt gezogen.


melden

Der Gaming-Thread

05.03.2014 um 07:35
@Creizie

Danke für den Spoiler ;)


Anzeige

melden