Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spiel-Problem

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Spiele, Games ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spiel-Problem

12.04.2009 um 21:21
Ja klar, wenn du deinen Haustürschlüssel verlegt hast, hast du auch nich das Recht, die Scheibe einzuschmeißen :D

Anzeige
melden

Spiel-Problem

12.04.2009 um 21:49
Klar, ist ja schließlich deine Scheibe. ;)

Bezahlen musste die auch nicht zwangsläufig - wobei es ja schon komisch wirken würde, ohne das fehlende Fenster dazustehen. :D


melden

Spiel-Problem

12.04.2009 um 21:51
@Mr.Dextar
@GilbMLRS
...über welches Game redet ihr...?


melden

Spiel-Problem

12.04.2009 um 21:51
@M11

Über Selbstjustiz II. Sehr interessant... :|


melden

Spiel-Problem

12.04.2009 um 21:53
@Mr.Dextar

Aber dir gehört die Software nicht, die zu verändern und in der Funktion abzuändern, das ist eindeutig in den EULA untersagt....und nen Crack is nunmal ne inoffizielle und nicht genehmigte Veränderung der Software...die darf auch nur als Ganzes verwendet werden.

Du kaufst lediglich das Recht, sie zu verwenden. Also nix mit "Ich darf cracken, wenn ichs gekauft hab"

Denn wenn was nich geht, dann hat man Händler und Support zu kontaktieren und dann wird entschieden, wies weitergeht.


1x zitiertmelden

Spiel-Problem

12.04.2009 um 21:57
@GilbMLRS
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Denn wenn was nich geht, dann hat man Händler und Support zu kontaktieren und dann wird entschieden, wies weitergeht
Jo wunderbar, die lassen dich eh meistens links liegen oder kümmern sich nicht ausreichend um das Problem. Am besten eintauschen und/oder fragen, obs am PC liegt oder nicht.
Hatte mal ein ähnliches Problem bei einem Gamecube-Spiel; hab ebenfalls den Support kontaktiert, doch der lieferte mir keine Lösung. Er war ratlos, weil ich in einer Stelle im Spiel nicht weiterkam und (ich) dachte, es wäre vielleicht ein Bug.
Nach vielen Monaten fand ich aber eine simple Lösung (!!)-und war regelrecht baff, dass die mir da nicht weiterhelfen konnten.

Ansonsten wäre es mir egal; wenn ich es mit einem Crack zum laufen bringen würde, dann wäre das sicher eine gute, kurzfristige Lösung.


melden

Spiel-Problem

12.04.2009 um 21:59
Ja...dann gehts zwar aber ob das dann legal is, steht in den Sternen...und darum gings ja. Nen Crack heißt nich umsonst Crack.


melden

Spiel-Problem

12.04.2009 um 22:00
Mal ehrlich, wer achtet denn da noch, obs legal ist oder nicht?^^


melden

Spiel-Problem

12.04.2009 um 22:02
Die Hersteller/Distributoren? :D


melden

Spiel-Problem

12.04.2009 um 22:03
Das war auf die Spieler bezogen!^^


melden

Spiel-Problem

13.04.2009 um 16:46
wenns original is, is auch ne supportnummer dabei, is doch in jeder spielebeschreibung drin...

das game is scheinbar von EA

a) die haben garantiert ne supportnummer und
b) es wundert mich nich das da was nich klappt, da EA nich proggen kann


melden

Spiel-Problem

13.04.2009 um 16:57
@canpornpoppy
Jau,ist von EA.

Da ust kein Handbuch bei,wieso auch immer.


Nur Online,und da steht keine Tele nummer,sondern nur,was mann falsch und richtig machen kann,keine große Hilfe das.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiel-Problem

13.04.2009 um 17:00
gebs wieder zurück.

hast dus eigentlich mit dem crack probiert?


melden

Spiel-Problem

13.04.2009 um 17:07
@sator
No CD Crack?

Geht ach nicht.


melden

Spiel-Problem

13.04.2009 um 17:46
@slubber

vllcht nen prob mit 32/64 bit?


melden

Spiel-Problem

13.04.2009 um 17:54
Bei mir schaltet sich der pc an ner bestimmten stelle bei Simpsons Hit and Run immer aus, irgendjemand ne ahnung woran das liegen kann, ich kann das spiel einwandfrei spielen, nur bei der einen Mission macht der PC an der selben stelle immer nen neustart!


1x zitiertmelden

Spiel-Problem

13.04.2009 um 17:59
Bei mir schaltet sich der pc an ner bestimmten stelle bei Simpsons Hit and Run immer aus, irgendjemand ne ahnung woran das liegen kann

RAM- oder Softwarefehler würden mir da jetzt einfallen.


melden

Spiel-Problem

13.04.2009 um 18:02
@König_Rasta
Zitat von König_RastaKönig_Rasta schrieb:an der selben stelle
updates?

es gibt zum beispiel bekannte probleme bei einigen älteren spielen im kompatibilitätsmodus unter xp

wenn das moderne os plötzlich ne sounddatei oder ähnliches nich interpretieren, abspielen atc kann, das dann das game abstürzt, der pc einfriert oder neustartet


melden

Spiel-Problem

13.04.2009 um 18:04
Hab ich schon geguckt, da find ich nix, also patch oder update!
@canpornpoppy


melden

Spiel-Problem

13.04.2009 um 18:13
@König_Rasta

hast du mal details auf vollstes minimum gedreht und mal geschaut ob du an der bestimmten stelle vorbei kommst?

wenn immer noch neustart, dann mal vor dem game, den taskmanager soweit es geht leeren

ggf. die stelle oflline versuchen...

so würde ich jetz vorgehen um evtl probleme einzuzingeln


Anzeige

melden