Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spiele-raten-Thread

23.086 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele, Videospiele, Metal Slug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spiele-raten-Thread

11.04.2010 um 00:26
Für Outcast immer schön Open Outcast im Auge behalten
http://www.openoutcast.org/wp/ (Archiv-Version vom 19.04.2010)

sieht auf jeden Fall schonmal Top aus, für die frühe Version

zum Spiel: es ist wir-bauen-uns-eine-drei-bildschirmgroße-armee-hetzen-sie-aufeinander-und-in-2-sekunden-is-alles-tot
aka.
krush kill n destroy 2

der fette robo aus dem ersten teil hat immer n lustigen spruch gebracht wenn ich mich recht entsinne, wie war der doch wieder? :D

Anzeige
melden

Spiele-raten-Thread

11.04.2010 um 00:30
@doink
Open Outcast hab ich ja noch garnicht gekannt danke sieht sehr interessant aus.

Ka mehr hab das schon Ewigkeiten nicht mehr gespielt. Kann mich noch erinnern mit 10 oder 11 mit der PS KKND 2 gespielt. Das konnte man auf einer Konsole zu 2. Spielen das war schon was besonderes das ging beim C&C nicht.


melden

Spiele-raten-Thread

11.04.2010 um 00:46
@Irenicus
das tolle an open outcast ist, sollte es denn irgendwann mal fertig sein wird es wohl kostenlos sein. da es die crysis-engine benutzt ist das ganze ja schon fast unglaublich. naja, mal schaun was draus wird.

haha strategie an der konsole^^ ich würd wahrscheinlich den controller zerbeissen irgendwann... :D

/dateien/uh57618,1270939601,ipmxed


melden

Spiele-raten-Thread

11.04.2010 um 00:47
@doink

Das Spiel sieht geil aus. :D

Lad ich mir gleich herunter, wenn es jemand erraten hat. :D


melden

Spiele-raten-Thread

11.04.2010 um 00:53
@doink
Lol ich glaube ich kenne das sogar aber mir fällt der Name nicht ein. Ist aber Uralt hatte ich damals auf meinem Amiga 500 gespielt.


melden

Spiele-raten-Thread

11.04.2010 um 00:57
es ist genial. es ist eines der ersten echtzeit-strategiespiel, vielleicht sogar das erste.
und bis heute einzigartiges spielprinzip. achja früher, früher... ;)


melden

Spiele-raten-Thread

11.04.2010 um 03:30
Oh man wie ich das Spiel geliebt habe auffem Sega früher :D

Das ist natürlich Mega lo Mania :)

FREIRUNDE ^^


melden

Spiele-raten-Thread

11.04.2010 um 12:12
/dateien/uh57618,1270980748,gkghjd@Shakky
Stimmt Mega lo Mania war das. gut gut

Dann mach ich mal weiter.


melden

Spiele-raten-Thread

11.04.2010 um 12:17
hmmmm ich glaub des kenn ich, hab ich mal bei n kumpel gesehn des hies glaub ich nur "Z", is mir blos wegen dem intro im kopf geblieben . des war doch des mit die roboter wo saufen? @Irenicus


melden

Spiele-raten-Thread

11.04.2010 um 12:19
@brausud
Jup Z mit krassen Kriegsroboter mit ihrem krassen Drill sergeant.


melden

Spiele-raten-Thread

11.04.2010 um 12:27
Ja dann mach ich mal wieder freirunde, ja weis halt nur noch des intro wo ich ziehmlich lustig fand, die ham sich die ganze zeit doch nur beschwert ich glaub au in den zwischenseqenzen @Irenicus


melden

Spiele-raten-Thread

11.04.2010 um 12:30
/dateien/uh57618,1270981812,kghjkHier.


melden

Spiele-raten-Thread

11.04.2010 um 12:36
Colony Wars???


melden

Spiele-raten-Thread

11.04.2010 um 12:37
Homeworld, galub ich!

Wenns das sein sollte, dann Freirunde! ^^


melden

Spiele-raten-Thread

11.04.2010 um 16:49
Mich deucht @bo hat recht, also leute hängt euch nei, es is FREIRUNDE!!!!!!


melden

Spiele-raten-Thread

11.04.2010 um 23:35
Mensch mädels fällt euch nix ein. gebt uns ein rätzel das uns die birne raucht, habt keine scheu und ziert euch nicht es is freirunde!!!!!!! wir(ICH) brauchen sowas*G*.


melden

Spiele-raten-Thread

12.04.2010 um 00:43
@brausud


Ist ein Adventure, der Typ ist die Spielfigur.


melden

Spiele-raten-Thread

12.04.2010 um 00:43
/dateien/uh57618,1271025794,fvfvfvfv


melden

Spiele-raten-Thread

12.04.2010 um 09:29
Boa man ich kenn des game, des war damals als heft cd irgent wo bei, des hies irgentwas mit virtual reality oder so. ich komm scho drauf grrrrrrrrrrr. @Kongo_Otto


melden

Spiele-raten-Thread

13.04.2010 um 00:05
oder hies des ned normal reality? ahhhh ich komm nich drauf, verdammt.


Anzeige

melden