weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Spiele-raten-Thread

Filter einstellen
10:52

Illbleed Game Sample - Dreamcast

@Subsonic :Y: Illbleed für Sega Dreamcast: Freirunde.
Beitrag von brausud - am 21.10.2017
00:24

SPACE

C&C Alarmstufe Rot 3 SPAAAAACE!!!!
Beitrag von Fennek - am 16.05.2017
00:14

Kombiniere kombiniere 00 Schneider

@Sunny98 Deiner Fadenscheinigen Antwort nach.......Könnte es ein NFS fürs Handy sein! :o:
Beitrag von brausud - am 30.04.2017
02:58

One Finger Death Punch LAUNCH TRAILER

FR
Beitrag von NightStorm - am 19.02.2017
00:14

Kombiniere kombiniere 00 Schneider

Dann is es beeeestimmt für.........PSP oder Vita!
Beitrag von brausud - am 16.09.2016
04:08

Floating Ringbells played on Renoise

@brausud So sieht der 'Renoise' aus, auf dem ich die besagten Stücke geschrieben habe (Das Stück, das hier gespielt wird, ist von mir): Aber wie gesagt, mir fällt der Name des Editors für den Commodore C64 nicht mehr ein.
Beitrag von Gamma7 - am 06.08.2016
04:14

Great Giana Sisters Intro C64 (Fasttracker 2 XM)

@Gamma7 Der da? Mit dem hat mein Bruder versucht Musik zu machen. :D
Beitrag von brausud - am 06.08.2016
10:06

C64 sid collection Part 1 of 7 (played on real C64)

Der Älter is als @FirstOrder ! :D Pffff, Sid Player FTW!
Beitrag von brausud - am 06.08.2016
00:15

Ren & Stimpy - Happy Happy Joy Joy

:troll:
Beitrag von brausud - am 09.07.2016
05:50

Last Chance to Reason - Level 2 - PC game demo

Da sich auch das @Waldkind nicht mehr meldet/melden möchte, löse ich auf: Das Spiel heißt "Last chance to reason - level 2" und ist in Kooperation mit der gleichnamigen Band "Last chance to reason" enstanden. Das Spiel ist angelehnt an die Meteroid Teile und andere Jump n run shooter. Das besondere hierbei, die Level sind genau auf die Musik abgestimmt, was für eine coole Atmosphäre sorgt. Hier der Level, aus dem auch der Screenshot stammt: Wirklich geil. :D
Beitrag von Subsonic - am 14.06.2016
48:53

Shannara (Live-Auftritt auf der gamescom 2012)

@HarryMcDonald ich hab jetzt aber eigentlich nur gelöst wegen Brausud....deswegen ist eigentlich er dran finde ich...
Beitrag von Enigma1441 - am 23.04.2016
04:15

Delinquent Habits - Return of the Tres

kein Text
Beitrag von brausud - am 13.04.2016
00:04

Ich muss weg

@Assassine
Beitrag von brausud - am 07.04.2016
10:43

1, 2 oder 3 mit Elton - erste Sendung Teil 2

@Schenkel Rischtischhhhh!!!
Beitrag von king_ragnar - am 26.01.2016
08:14

Retro-To-Go: Cho Aniki (SNES)

Cho Aniki Verdammt... jetzt hab ich mich geoutet... :troll:
Beitrag von FirstOrder - am 07.01.2016
00:28

Du-darfst Werbung - Wer ist Paul

@Subsonic
Beitrag von king_ragnar - am 05.01.2016
01:41

Stalin vs. Martians - Trailer

@FirstOrder Abgefuckte Scheisse ^^
Beitrag von king_ragnar - am 13.12.2015
02:05

Captain Blood - Jean-Michelle Jarre Video game 1998

@HBZ War ja auch ein Klassiker wegen seines Soundtracks. @king_ragnar Jap.
Beitrag von brausud - am 12.12.2015
01:48

Lollipop, Lollipop, Oh Lolli-Lolli-Lolli

@Subsonic Müsste wohl... Chainsaw ... sein!!
Beitrag von king_ragnar - am 07.12.2015
06:56

Cannon Fodder Press Play on tape

kein Text
Beitrag von brausud - am 09.10.2015
04:20

X-Out (Amiga) Gameplay Stage 1 with Remixed Music

Zu spät , das Spiel heißt X-Out und hat einen der geilsten Soundtracks von Chris Huelsbeck Hier mal ein Lied, was ich mir immer noch gerne anhöre, allerdings ein Remix :)
Beitrag von Dawnclaude - am 23.08.2015
01:00

Dominion Storm over Gift 3 - Trailer

Definitiv nicht, nein.^^ Dann löse ich halt auf.
Beitrag von unendingvoid - am 05.04.2015
03:23

Life Force - Stage 3 (NES)

Ok, ich löse auf: Das Spiel ist Lifeforce bzw. Salamander für das NES, der Screenshot stammt aus level 3. @sator Gradius ist nichtmal so verkehrt, das Spiel könnte man auch als Gradius 1.5 bezeichnen. Sowohl in Gradius als auch in Lifeforce fliegt man die Vic Viper, nur ein jeweils anderes Model. Die aus Gradius erkennt man daran, dass sie ein markanteres Heck besitzt. Nutzloser Fakt des Tages: Lifeforce verfügt über einen Zweispielermodus. Das Schiff des zweiten spielers ist rot gefä...
Beitrag von kalamari - am 16.02.2015
03:22

Star Trek KLINGON - Prologue

Auflösung: War Star Trek Klingon FFA
Beitrag von kalamari - am 13.02.2015
35:46

#AGDQ2015 Magical Pop'n (Any%) by Sent

Naja, für den Fall, dass es schwer würde ist AGDQ die leichtere Variante, das Spiel zu finden. Geschlecht des Protagonisten (weiblich), System (Super Famicon) oder Entstehungsjahr (1995) würden unterm Strich immernoch gut 600 Treffer liefern. Anyway, ich löse auf:
Beitrag von kalamari - am 04.02.2015
06:56

Cannon Fodder Press Play on tape

@AlexR Jop! Du Bist. :D
Beitrag von brausud - am 06.01.2015
03:52:45

Lost Eden (1995) LONGPLAY [PC-CD] [DOS]

@Cyan2006 Richtig. @FirstOrder
Beitrag von brausud - am 10.12.2014
01:06

Mass Effect 2 Romance - Jack Part 2 - Love Scene

@CthulhusPrison Jack ist aber eigentlich ganz liep. :vv: SPOILER:
Beitrag von little.human - am 09.10.2014
00:21

Digger T Rock (NES) Werbung

Ah ja zu diesem spiel fällt mir noch die Werbung ein
Beitrag von individualist - am 04.10.2014
04:20

Return To Castle Wolfenstein - Id Tech 3

@brausud ist mindestens id tech 3
Beitrag von james1983 - am 23.09.2014
58:37

id software history

@brausud neh. id tech 1 hieß noch gar nicht id und sah nicht mal annähernd so gut aus. die konnte doch noch kein richtiges 3d. id tech 1 war wolfentsein 1. also nur doommässige sprites und flache wände doom bible style everybody?? ;P das ist schon mindestens quake 2 engine oder sogar höher. schau wie detailiert die waffe ist
Beitrag von james1983 - am 23.09.2014
06:31

TOP 5: Coolest ICBM Mod Explosions!

@Cupa atombomben gibt es bei icbm on mass. aber das sind nur die einsteigermodelle. Danach kommt dann halt noch antimatter und red matter bomben. bei dem gezeigten vidoe haben die aber auch die explosionradien extrem runter gestuft für den server die redmatterbombe lösst halt eine anomalie aus die die gesammte welt auffressen wird wenn man sie nicht mit einer zweiten antimatter explosion auslöscht. das ding frisst und frisst und wächst und wächst @Lepus der ist grandios nicht wahr für eck...
Beitrag von james1983 - am 22.09.2014
35:00

Voltz Special - Episode 12 - The Bomb

@Cupa hahha ok da steht jemand darauf dinge in die luft zu sprengen du solltest wohl unbedingt icbm probieren. wenn man einmal eine redmatter bombe hta hoch gehen lassen ist tnt dagegen ein müder witz ok jetzt aber genug ot ich setz erst mal aus muss mich um papierkrieg kümmern
Beitrag von james1983 - am 22.09.2014
11:23

Monster Party - JonTron

@Cupa ok es ist monster party
Beitrag von james1983 - am 22.09.2014
14:41

Takeshi's Challenge - JonTron

@brausud ja ich weiß göttlich @HBZ ja ok brausud hat es ja auch gefunden ich löse es mit einem guten vidoe auf was den gesammten wahnsinn des titels zeigt takeshis challenge
Beitrag von james1983 - am 21.09.2014
03:00

Bayonetta 2 - E3 2013 Trailer

Ja auf des Warte ich, bin Gespannt. Sorry für OT.
Beitrag von brausud - am 20.09.2014
07:07

C64 Gaming History: Vol. 1.2 Fußball - 5-A-Side Soccer

@Lepus Was? Was!? WAS!?!? Das ist doch superklare Sprachausgabe! :D Five a side soccer[/b], war die Sprachausgabe supernervig! Nach JEDEM Anpfiff jubelte und sang das Publikum "Here we go! Here we go!". Und es fielen viele Tore! Zu hören ab 01:31! [/spoiler] @brausud Ich habe keine Idee wie das Spiel heißen könnte...
Beitrag von HBZ - am 20.09.2014
09:49

Commodore 64 - Space Taxi

@brausud Richtig! Space Taxi! :) @Lepus Dann zieh' dir DAS mal rein: ;) Du bist dran, ! "Thanks!"
Beitrag von HBZ - am 20.09.2014
02:09

Official Destiny Live Action Trailer – Become Legend

@CthulhusPrison Hab jetz doch mal Gegoogelt und WTF!!! Wenn es ein Remake mit Heutiger Optik geben würde, wäre es VIELLEICHT etwas was man VIELLEICHT in nem Sale für 1-2€ Mitnehmen KÖNNTE..... Aber dann NUR MIT den Zwischenseqenzen, denn die sind Priceless *o*. Und die Story!!!!!! In dem Let's Play hat die Hauptfigur seinen Kumpel aus Kindertagen wiedergetroffen! Alleine die Szene Schreit nach nem Oskar! Trash Oberster Güte! Hatte echt was von "Under a killing Moon", und des Fand ich Damals ech...
Beitrag von brausud - am 06.09.2014
12:29

Let's Play LSD Dream Emulator #1 [Deutsch] [HD] - Was zur Hölle?

@ISF PS: Das gesuchte Spiel besteht aus drei Wörtern und alle fangen mit dem gleichen Buchstaben an. :P:
Beitrag von Lasse - am 13.08.2014
04:35

Die besten sprüche von GLaDOs aus Portal 2 (Deutsch/German)

kein Text
Beitrag von CanisTacitus - am 31.07.2014
01:00:12

Shadow of Memories #001 - Intro und Anfang [German, Deutsch Lets Play]

@ISF Jup! Wie Biste da nur Drauf Gekommen? ;)
Beitrag von brausud - am 01.06.2014
01:34

SHADOW OF THE BEAST Trailer (Gamescom 2013)

@FirstOrder Shadow of the beast ist richtig, du bist dran. @nezumiiro wenn du in eckigen Klammern img und /img einsetzt. Es gibt übrigens für Shadow of the Beast ein Remake/Reboot für die PS4
Beitrag von individualist - am 31.03.2014
02:35

Llamatron (PC - DOS)

@FirstOrder Scheinst doch Älter zu sein als ich Dachte. Llamatron? FR
Beitrag von brausud - am 16.03.2014
08:02

Shinobido - Way of the Ninja PS2 Review

Brrrrrrrr, deß Kenn ich. Playse 2, Ninja, Bla Bla und Schlechtes Spiel. Fußpilz is Lustiger. Shinobido....Way of the Ninja?! Nicht Schlimm wenn man es Nicht Kennt! FR @All @trance3008 @CthulhusPrison @Annunnaki
Beitrag von brausud - am 13.02.2014
14:07

Kileak: The DNA Imperative (PSX) - 02/15 - B-02

100% ja, das ist das Spiel. Aber letztendlich muss @sator das sagen. Hier ein Vid Edit: soll ich mal weitermachen?
Beitrag von Jabberwocky - am 04.01.2014
03:56

Blast Corps (Music) - Simian Acres (Beeton Tracks)

[quote=sator id=11301351]der thread sollte dorthin zurück geschoben werden wo er hingehört. [/quote] Der Meinung kann ich mich nur anschließen. Kann auch nicht nachvollziehen, warum dieser Thread aus seiner Rubrik entfernt wurde, der "Filme-raten-Thread" wurde ja auch "logischerweise" in seiner Rubrik gelassen. @brausud Ah "Blast Corps", sehr schönes Spiel, und die Musik erst, "RARE" eigenes "Cotton-Eye-Joe" :D ... love it ... :D
Beitrag von ThreadPolizist - am 31.12.2013
08:25

Vietcong music( Pseudo Hendrix )

@rocketcock fast richtig. ist teil 1. ;) die guten alten zeiten
Beitrag von D4VE - am 23.08.2013
00:10

Broken Remote?

Aber offline . . . :| Oh Gott, was sollen wir tun? :o:
Beitrag von xionlloyd - am 06.06.2013
09:13

SwordQuest - Angry Video Game Nerd - Episode 88

@CrazyB richtig. swordquest ist der name des spiels. wer mehr darüber wissen will, kann sich z.b. die AVGN folge dazu anschauen...
Beitrag von sator - am 28.01.2013
270 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Anzeigen ausblenden