weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Spiele-raten-Thread

Filter einstellen
03:03

Jack jumps back (Amiga Protracker Music)

@brausud Da war sogar einer so dreist, hat die Instrumente aus dem Spiel gerippt, die Sprachsamples und hat dann mit dem Protracker was eigenes draus gemacht, ein Redo zum Spiel selber sozusagen: :)
Beitrag von Braintickle - am 15.08.2018
13:43

Jumping Jack'son amiga

@Braintickle Und damit jeder mal diesen Sound Hören kann: :D Sorry, hatte es Total verpennt wegen dem Thread Hier.
Beitrag von brausud - am 15.08.2018
18:18

C64-Longplay - Alleykat (720p)

OK. Ich sehe schon. Es kommt keiner drauf. Das Spiel heißt . Eine Mischung aus Rennspiel und Shooter zugleich: Und hier ein Longplay:
Beitrag von Braintickle - am 06.08.2018
09:45

C64 Kentilla music

Das war das erste Stück vom guten Rob, das ich gehört hatte: ....und ich war sofort von seinen Kompositionen angetan. Und @brausud - Du bist dran.
Beitrag von Braintickle - am 31.07.2018
04:53

Zoids - Rob Hubbard - Commodore 64 (metal cover)

:Y:
Beitrag von brausud - am 31.07.2018
01:06:14

ROB HUBBARD, C64 MUSIC ~ One hour mix #1

Guter Mann
Beitrag von FirstOrder - am 31.07.2018
19:38

Agony Gameplay - A Real Survival Horror Game - Surviving Hell - Agony Demo Gameplay Full Playthrough

@brausud @FirstOrder [quote=CthulhusPrison id=21870289] @afkai Ist das Agony, dieses Höllen-Spiel?[/quote] Richtig! Wird halt erst Ende Mai releast^^ [quote=Ataraxie id=21869521] @afkai das Bild macht mich aber schon irgendwie zu 7,39% an.[/quote] Das macht mir Angst ^^
Beitrag von afkai - am 13.04.2018
34:53

MIDNIGHT RESISTANCE (AMIGA - FULL GAME)

? :Y:
Beitrag von brausud - am 11.04.2018
44:33

POOYAN (FC)

[quote=HBZ id=21838961] @Materianer Ich komme nicht drauf und nachsehen mag ich nicht. Wäre ja wie cheaten im Multiplayer...[/quote] Find ich jetzt nicht unbedingt^ Ohne Gedächnisstütze gehts manchmal einfach nicht mehr ... bin recht entsetzt, was da in dem Thread "Euer erstes Computerspiel, das euch begeisterte" manchmal so an Bildmaterial auftaucht. Vieles davon gespielt, gesehen aber die Namen dazu eben nicht gespeichert^^ Zumal so eine Websuche ja jetzt auch nicht unbedingt einfach sein m...
Beitrag von afkai - am 09.04.2018
09:45

FlaschBier (Commodore 64 PAL) TAS 9:42

[quote=brausud id=21634443]Der Zinken is unverkennbar. :D Freie Bahn mit Marzipan![/quote] lol ^ Es ist natürlich
Beitrag von afkai - am 16.03.2018
03:48

Devil's Third - Mission 1 Gameplay

@CthulhusPrison Gut, da ja keiner es zu Wissen scheint: Ging leider etwas unter dieses Spiel. Dann mach ich noch ein Schnelles: :trollking:
Beitrag von brausud - am 13.03.2018
01:48

Counter-Strike Cheater (lan party)

Sowas macht man nicht... :troll:
Beitrag von FirstOrder - am 04.03.2018
02:58

Paul Ruskay - Imperial Battle Music / Homeworld Soundtrack

Also, die richtige Antwort ist "Homeworld", ein Echtzeitstrategiespiel aus dem Jahre 1999. Toller Soundtrack, tolle Voiceactor und verdammt gute Story. Es sollte noch ein Addon für den ersten Teil kommen und im Jahre 2003 dann ein fast genauso gutes Homeworld 2. Hier ein Beispiel der Zwischensequenzen. Hier ein Beispiel vom Soundtrack.
Beitrag von Terror-Toast - am 09.02.2018
01:26

Homeworld Cataclysm Mission 4 Cutscene

Also, die richtige Antwort ist "Homeworld", ein Echtzeitstrategiespiel aus dem Jahre 1999. Toller Soundtrack, tolle Voiceactor und verdammt gute Story. Es sollte noch ein Addon für den ersten Teil kommen und im Jahre 2003 dann ein fast genauso gutes Homeworld 2. Hier ein Beispiel der Zwischensequenzen. Hier ein Beispiel vom Soundtrack.
Beitrag von Terror-Toast - am 09.02.2018
10:52

Illbleed Game Sample - Dreamcast

@Subsonic :Y: Illbleed für Sega Dreamcast: Freirunde.
Beitrag von brausud - am 21.10.2017
00:24

SPACE

C&C Alarmstufe Rot 3 SPAAAAACE!!!!
Beitrag von Fennek - am 16.05.2017
00:14

Kombiniere kombiniere 00 Schneider

@Sunny98 Deiner Fadenscheinigen Antwort nach.......Könnte es ein NFS fürs Handy sein! :o:
Beitrag von brausud - am 30.04.2017
02:58

One Finger Death Punch LAUNCH TRAILER

FR
Beitrag von NightStorm - am 19.02.2017
02:43

Total Distortion - You Are Dead - Best Game Over Ever (HQ/MP3 Download)

@Subsonic Genau das ist es !!! War damals mein Lieblingsgame! Hier ist der Game Over Screen wenn man stirbt. Zu geil :D
Beitrag von zeitlos - am 09.02.2017
00:14

Kombiniere kombiniere 00 Schneider

Dann is es beeeestimmt für.........PSP oder Vita!
Beitrag von brausud - am 16.09.2016
04:08

Floating Ringbells played on Renoise

@brausud So sieht der 'Renoise' aus, auf dem ich die besagten Stücke geschrieben habe (Das Stück, das hier gespielt wird, ist von mir): Aber wie gesagt, mir fällt der Name des Editors für den Commodore C64 nicht mehr ein.
Beitrag von Gamma7 - am 06.08.2016
04:14

Great Giana Sisters Intro C64 (Fasttracker 2 XM)

@Gamma7 Der da? Mit dem hat mein Bruder versucht Musik zu machen. :D
Beitrag von brausud - am 06.08.2016
10:06

C64 sid collection Part 1 of 7 (played on real C64)

Der Älter is als @FirstOrder ! :D Pffff, Sid Player FTW!
Beitrag von brausud - am 06.08.2016
00:15

Ren & Stimpy - Happy Happy Joy Joy

:troll:
Beitrag von brausud - am 09.07.2016
05:50

Last Chance to Reason - Level 2 - PC game demo

Da sich auch das @Waldkind nicht mehr meldet/melden möchte, löse ich auf: Das Spiel heißt "Last chance to reason - level 2" und ist in Kooperation mit der gleichnamigen Band "Last chance to reason" enstanden. Das Spiel ist angelehnt an die Meteroid Teile und andere Jump n run shooter. Das besondere hierbei, die Level sind genau auf die Musik abgestimmt, was für eine coole Atmosphäre sorgt. Hier der Level, aus dem auch der Screenshot stammt: Wirklich geil. :D
Beitrag von Subsonic - am 14.06.2016
48:53

Shannara (Live-Auftritt auf der gamescom 2012)

@HarryMcDonald ich hab jetzt aber eigentlich nur gelöst wegen Brausud....deswegen ist eigentlich er dran finde ich...
Beitrag von Enigma1441 - am 23.04.2016
04:15

Delinquent Habits - Return of the Tres

kein Text
Beitrag von brausud - am 13.04.2016
00:04

Ich muss weg

@Assassine
Beitrag von brausud - am 07.04.2016
08:14

Retro-To-Go: Cho Aniki (SNES)

Cho Aniki Verdammt... jetzt hab ich mich geoutet... :troll:
Beitrag von FirstOrder - am 07.01.2016
00:28

Du-darfst Werbung - Wer ist Paul

@Subsonic
Beitrag von king_ragnar - am 05.01.2016
01:41

Stalin vs. Martians - Trailer

@FirstOrder Abgefuckte Scheisse ^^
Beitrag von king_ragnar - am 13.12.2015
02:05

Captain Blood - Jean-Michelle Jarre Video game 1998

@HBZ War ja auch ein Klassiker wegen seines Soundtracks. @king_ragnar Jap.
Beitrag von brausud - am 12.12.2015
01:48

Lollipop, Lollipop, Oh Lolli-Lolli-Lolli

@Subsonic Müsste wohl... Chainsaw ... sein!!
Beitrag von king_ragnar - am 07.12.2015
06:56

Cannon Fodder Press Play on tape

kein Text
Beitrag von brausud - am 09.10.2015
04:20

X-Out (Amiga) Gameplay Stage 1 with Remixed Music

Zu spät , das Spiel heißt X-Out und hat einen der geilsten Soundtracks von Chris Huelsbeck Hier mal ein Lied, was ich mir immer noch gerne anhöre, allerdings ein Remix :)
Beitrag von Dawnclaude - am 23.08.2015
11:57

Let's Play QUBE on Xbox One - Mystery! Cubes! Space! Balls?! in Xbox One Gameplay

@CthulhusPrison Dachte im ersten Moment an das hier ^^
Beitrag von Assassine - am 14.08.2015
01:00

Dominion Storm over Gift 3 - Trailer

Definitiv nicht, nein.^^ Dann löse ich halt auf.
Beitrag von unendingvoid - am 05.04.2015
03:23

Life Force - Stage 3 (NES)

Ok, ich löse auf: Das Spiel ist Lifeforce bzw. Salamander für das NES, der Screenshot stammt aus level 3. @sator Gradius ist nichtmal so verkehrt, das Spiel könnte man auch als Gradius 1.5 bezeichnen. Sowohl in Gradius als auch in Lifeforce fliegt man die Vic Viper, nur ein jeweils anderes Model. Die aus Gradius erkennt man daran, dass sie ein markanteres Heck besitzt. Nutzloser Fakt des Tages: Lifeforce verfügt über einen Zweispielermodus. Das Schiff des zweiten spielers ist rot gefä...
Beitrag von kalamari - am 16.02.2015
03:22

Star Trek KLINGON - Prologue

Auflösung: War Star Trek Klingon FFA
Beitrag von kalamari - am 13.02.2015
06:56

Cannon Fodder Press Play on tape

@AlexR Jop! Du Bist. :D
Beitrag von brausud - am 06.01.2015
03:52:45

Lost Eden (1995) LONGPLAY [PC-CD] [DOS]

@Cyan2006 Richtig. @FirstOrder
Beitrag von brausud - am 10.12.2014
01:06

Mass Effect 2 Romance - Jack Part 2 - Love Scene

@CthulhusPrison Jack ist aber eigentlich ganz liep. :vv: SPOILER:
Beitrag von little.human - am 09.10.2014
00:21

Digger T Rock (NES) Werbung

Ah ja zu diesem spiel fällt mir noch die Werbung ein
Beitrag von individualist - am 04.10.2014
04:20

Return To Castle Wolfenstein - Id Tech 3

@brausud ist mindestens id tech 3
Beitrag von james1983 - am 23.09.2014
13:28

Super Noah's Ark 3D - Level 1 (Boss: Carl the Camel)

@brausud neh. id tech 1 hieß noch gar nicht id und sah nicht mal annähernd so gut aus. die konnte doch noch kein richtiges 3d. id tech 1 war wolfentsein 1. also nur doommässige sprites und flache wände doom bible style everybody?? ;P das ist schon mindestens quake 2 engine oder sogar höher. schau wie detailiert die waffe ist
Beitrag von james1983 - am 23.09.2014
58:37

id software history

@brausud neh. id tech 1 hieß noch gar nicht id und sah nicht mal annähernd so gut aus. die konnte doch noch kein richtiges 3d. id tech 1 war wolfentsein 1. also nur doommässige sprites und flache wände doom bible style everybody?? ;P das ist schon mindestens quake 2 engine oder sogar höher. schau wie detailiert die waffe ist
Beitrag von james1983 - am 23.09.2014
06:31

TOP 5: Coolest ICBM Mod Explosions!

@Cupa atombomben gibt es bei icbm on mass. aber das sind nur die einsteigermodelle. Danach kommt dann halt noch antimatter und red matter bomben. bei dem gezeigten vidoe haben die aber auch die explosionradien extrem runter gestuft für den server die redmatterbombe lösst halt eine anomalie aus die die gesammte welt auffressen wird wenn man sie nicht mit einer zweiten antimatter explosion auslöscht. das ding frisst und frisst und wächst und wächst @Lepus der ist grandios nicht wahr für eck...
Beitrag von james1983 - am 22.09.2014
35:00

Voltz Special - Episode 12 - The Bomb

@Cupa hahha ok da steht jemand darauf dinge in die luft zu sprengen du solltest wohl unbedingt icbm probieren. wenn man einmal eine redmatter bombe hta hoch gehen lassen ist tnt dagegen ein müder witz ok jetzt aber genug ot ich setz erst mal aus muss mich um papierkrieg kümmern
Beitrag von james1983 - am 22.09.2014
11:23

Monster Party - JonTron

@Cupa ok es ist monster party
Beitrag von james1983 - am 22.09.2014
14:41

Takeshi's Challenge - JonTron

@brausud ja ich weiß göttlich @HBZ ja ok brausud hat es ja auch gefunden ich löse es mit einem guten vidoe auf was den gesammten wahnsinn des titels zeigt takeshis challenge
Beitrag von james1983 - am 21.09.2014
250 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Soul Calibur 427 Beiträge
Anzeigen ausblenden