Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spiele-raten-Thread

23.086 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele, Videospiele, Metal Slug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spiele-raten-Thread

01.12.2021 um 14:03
@DerThorag
Rise of robots ? Wehe der Name passt nicht :D

Anzeige
melden

Spiele-raten-Thread

01.12.2021 um 14:05
@Haldir
egtl nur Rise, aber passt scho


1x zitiertmelden

Spiele-raten-Thread

01.12.2021 um 14:06
@Haldir
nee, tatsächlich doch rise of the robots ^^


melden

Spiele-raten-Thread

01.12.2021 um 14:06
shaq-fu-snes-TEST


melden

Spiele-raten-Thread

01.12.2021 um 14:07
@Haldir

Shaq-Fu


melden

Spiele-raten-Thread

01.12.2021 um 14:07
@DerThorag
Ja ich wusste nie was das heisst :D aber klang gut


melden

Spiele-raten-Thread

01.12.2021 um 14:07
@Wichtgestalt
Korrekt


melden

Spiele-raten-Thread

01.12.2021 um 14:12
843cc2df24ef79d20a014889c56aae05-0


melden

Spiele-raten-Thread

01.12.2021 um 14:14
@Wichtgestalt
:D keine Ahnung. Onewheel super racer hardcore ?


melden

Spiele-raten-Thread

01.12.2021 um 14:20
Uniracers bzw. Unirally, je nach Version.

Das hab ich als Kind immer bei meinem Onkel in Amerika gespielt, wenn wir da zum Urlaub waren.
Was habe ich das Spiel geliebt!


2x zitiertmelden

Spiele-raten-Thread

01.12.2021 um 14:24
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Rise
Oh man das hatten wir auch damals. Das war echt voll der Käse :D


1x zitiertmelden

Spiele-raten-Thread

01.12.2021 um 14:25
Zitat von Johnny_RetroJohnny_Retro schrieb:Was habe ich das Spiel geliebt
Fand ich auch supergeil.

Komischerweise kam ich auch auf die Idee das an einen Freund zu verkaufen... warum auch immer


1x zitiertmelden

Spiele-raten-Thread

01.12.2021 um 14:33
Zitat von LoFoLoFo schrieb:Fand ich auch supergeil.
Schon interessant was DMA für coole Spiele gemacht haben, bevor sie sich zu Rockstar umbenannt und anfangen haben, nur noch Third Person Open World Spiele zu entwickeln. :D

Bzgl. Uniracers, ich hab da irgendwie in Erinnerung das so 'ne Kopie davon ziemlich rar ist, weil die aus irgendeinem Grund die Produktion stoppen mussten. Weiß den Grund aber grad nicht mehr genau..
Da ist's im Nachhinein doppelt schade das du deine verkauft hast. :/


1x zitiertmelden

Spiele-raten-Thread

01.12.2021 um 14:43
Zitat von Johnny_RetroJohnny_Retro schrieb:Uniracers, ich hab da irgendwie in Erinnerung das so 'ne Kopie davon ziemlich rar ist, weil die aus irgendeinem Grund die Produktion stoppen mussten. Weiß den Grund aber grad nicht mehr genau.
Pixar machte im selben Zeitraum einen Film mit einem Einrad und meinte deswegen das DMA das Design gestohlen hätte... Naja Einräder sehen nunmal aus wie Einräder... Und da Pixar mehr Geld hatte haben sie den Rechtsstreit gewonnen und den weiteren Verkauf des Spiels somit unterbunden.


1x zitiertmelden

Spiele-raten-Thread

01.12.2021 um 14:48
Zitat von LoFoLoFo schrieb:Pixar machte im selben Zeitraum einen Film mit einem Einrad und meinte deswegen das DMA das Design gestohlen hätte.
Jaaaaa, das war es! :D
Vollkommen absurder Grund. Aber wie du schon sagst, Geld gewinnt halt.


melden

Spiele-raten-Thread

01.12.2021 um 14:56
Hier übrigens Mal der entsprechende Kurzfilm

Youtube: Pixar - Red's Dream HD (1987)
Pixar - Red's Dream HD (1987)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



ClearcutOddballAmericancrayfish-max-1mb


melden

Spiele-raten-Thread

01.12.2021 um 15:12
Wahnsinn, einziger Zusammenhang sind da die animierten Einräder.
Erinnert mich ein bisschen an die Geschichte mit Apple und Apfelkind. :D


melden

Spiele-raten-Thread

01.12.2021 um 16:54
Zitat von Johnny_RetroJohnny_Retro schrieb:Uniracers bzw. Unirally, je nach Version.
Absolut richtig!
Zitat von LoFoLoFo schrieb:Oh man das hatten wir auch damals. Das war echt voll der Käse
Teil 2 war aber nicht schlecht.
Teil 1 war Grütze^^


melden

Spiele-raten-Thread

01.12.2021 um 17:32
@Johnny_Retro
@LoFo
Die Geschichte hinter Uniracer und Pixar ist ja interessant oO


1x zitiertmelden

Spiele-raten-Thread

01.12.2021 um 18:27
Dann hau ich mal das nächste raus!

Screenshot 20211201 182506 com.google.anOriginal anzeigen (0,3 MB)

EDIT: Da das Bild blöderweise etwas verschwommen ist, ein Tipp: Das Spiel befindet sich derzeit im Early Access.
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Die Geschichte hinter Uniracer und Pixar ist ja interessant
Die Videospielbranche ist stellenweise sehr kurios. :D


Anzeige

4x zitiertmelden