Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spiele-raten-Thread

23.086 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele, Videospiele, Metal Slug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spiele-raten-Thread

10.01.2022 um 10:41
@Terror-Toast
ich behaupte mal irgendwas mit Samurai. Ich kenne es nicht, aber es gibt gefühlt drölftausend Spiele in die Richtung..

Anzeige
melden

Spiele-raten-Thread

10.01.2022 um 10:43
Samurai geht schon mal in die richtige Richtung. Aber ich kann dir sagen, dass es nicht zu den gefühlt drölftausend Spielen gehört. ;)


melden

Spiele-raten-Thread

10.01.2022 um 12:39
Mongol INvasion


Soll ich noch ein bisschen warten oder auflösen? Hier noch einmal das Bild.


melden

Spiele-raten-Thread

10.01.2022 um 13:28
Also ich muss aussteigen, ich kenne es nicht :/ vielleicht weiß es ja wer anderer.


melden

Spiele-raten-Thread

10.01.2022 um 15:04
@Terror-Toast
Kessen?


melden

Spiele-raten-Thread

10.01.2022 um 15:06
@Terror-Toast
Irgendwas in die Richtung Crusader Kings?


melden

Spiele-raten-Thread

10.01.2022 um 15:33
Beides leider nicht richtig.

Okay, ich löse auf.

Es geht um Shogun Total War: Mongol Invasion. Das war die Erweiterung für das Grundspiel. :)

Freirunde dann?


1x zitiertmelden

Spiele-raten-Thread

10.01.2022 um 16:09
Oh auf Total War wäre ich jetzt echt nicht gekommen :(

Freirunde. Ich mach grad nicht. Ihr würdet es gleich erraten :D


1x zitiertmelden

Spiele-raten-Thread

10.01.2022 um 16:18
Zitat von liaewenliaewen schrieb:Oh auf Total War wäre ich jetzt echt nicht gekommen
Das war damals tatsächlich ziemlich Nische. :D Aber mit AoE 1, Homeworld und Shogun hat meine Liebe für PC-Spiele begonnen.


melden

Spiele-raten-Thread

10.01.2022 um 16:22
@Terror-Toast
Dafür jetzt nicht mehr so :D
Ich hab es nicht gespielt, aber mein Bruder damals. Daher kenne ich Shogun auch :D

Bei mir war es Diablo 1. <3


melden

Spiele-raten-Thread

10.01.2022 um 16:50
Zitat von Terror-ToastTerror-Toast schrieb:Shogun Total War: Mongol Invasion
Vom Stil her kam mir das bekannt vor. Dachte an irgendwas mit Samurai Massenschlachten... Aber auf den Namen wäre ich echt nicht mehr gekommen


melden

Spiele-raten-Thread

11.01.2022 um 23:40
@Terror-Toast
Du musst nicht gleich am selben Tag, an dem Du gepostet hast, auflösen.
Du kannst bis zu drei Tage warten, ob es evtl. doch einer weiß.
Aber nach drei Tagen wird in der Regel aufgelöst, wenns keiner
erraten hat.

Und - es ist gerade Freirunde, falls das untergegangen sein sollte !
:D


melden

Spiele-raten-Thread

11.01.2022 um 23:43
Na dann. :)

mcdonalds-treasure-land-adventure-02


melden

Spiele-raten-Thread

11.01.2022 um 23:48
@Vymaanika

Paha zu geil... Gab es das zum McMenu dazu? Wusste ich garnicht das es sowas gab.... 🤣

Erinnert mich an das Bifi-Gewinnspiel 🤭


melden

Spiele-raten-Thread

11.01.2022 um 23:49
@amtraxx

Bifi ist Ehre, McDonalds ist Krebs. :D


melden

Spiele-raten-Thread

12.01.2022 um 14:14
😂 was ist das denn?


melden

Spiele-raten-Thread

12.01.2022 um 18:10
Das ist wohl so'n Werbespielchen.
Ich kenne es jedenfalls nicht.

Aaaaber @Vymaanika - Dein Avatar animiert mich gerade dazu,
daß ich nachher 'Das Boot' (uncut) mal wieder anschauen werde.
:D


1x zitiertmelden

Spiele-raten-Thread

12.01.2022 um 19:45
Zitat von BraintickleBraintickle schrieb:Das ist wohl so'n Werbespielchen.
Kann man so sagen, mjap.
Zitat von BraintickleBraintickle schrieb:Dein Avatar animiert mich gerade dazu,
daß ich nachher 'Das Boot' (uncut) mal wieder anschauen werde.
Freut mich, wenn ich helfen konnte. :D Der Film ist Pflichtprogram und wird zumindest einmal im Jahr geschaut. :Y:


melden

Spiele-raten-Thread

15.01.2022 um 02:55
Mcdonalds-Treasure-Land-Adventure wars. :)

FR


melden

Spiele-raten-Thread

15.01.2022 um 11:06
download 5


Anzeige

melden