Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spiele-raten-Thread

23.086 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele, Videospiele, Metal Slug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spiele-raten-Thread

01.03.2022 um 07:48
@AleisterWeber
PS1 stimmt, aber kein Final Fantasy Teil.

Anzeige
melden

Spiele-raten-Thread

01.03.2022 um 08:16
@Wichtgestalt

Soul Calibur?

Ist der hintere Siegfried?


melden

Spiele-raten-Thread

01.03.2022 um 08:56
@Haldir

Nein, ist schon ein RPG.


melden

Spiele-raten-Thread

01.03.2022 um 10:40
@Wichtgestalt
RPGs für die PS1 kenne ich tatsächlich nich allzuviele, außer der FF Reihe fallen mir da nur Suikoden und The Legend of Dragoon ein.
Da von den beiden aber nur Suikoden gespielt habe und TLoD nur aus dem Regal der Geschäfte kenne und weiß das Suikoden anders aussah würd ich einfach mal Blind sagen The Legend of Dragoon. Wenn es das nicht ist, hab ich wenigstens 2 Titel können ausschließen :D


melden

Spiele-raten-Thread

01.03.2022 um 12:08
@AleisterWeber

The Legend of Dragoon ist richtig.


melden

Spiele-raten-Thread

01.03.2022 um 15:37
@Wichtgestalt
Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet^^

Nun gut, hab mal fix was neues rausgesucht, hab ich damals gesuchtet:
20


melden

Spiele-raten-Thread

01.03.2022 um 17:10
@AleisterWeber
ach Gott. Mission Impossible? :D


melden

Spiele-raten-Thread

01.03.2022 um 17:16
Auf dem N64?

Ich hab mir wegen dieses scheiß Spieles den Knöchel verstaucht damals :D


1x zitiertmelden

Spiele-raten-Thread

01.03.2022 um 17:19
Zitat von LoFoLoFo schrieb:Ich hab mir wegen dieses scheiß Spieles den Knöchel verstaucht damals
Wo hast du gegen getreten? :D

am Ende konnte man mit so einer Doppelkanone alles kaputtballern. Das war cool


1x zitiertmelden

Spiele-raten-Thread

01.03.2022 um 17:21
Zitat von HaldirHaldir schrieb:Wo hast du gegen getreten? :D
Ich bin beim lesen der Schachtel eine Treppe herunter gestolpert.


1x zitiertmelden

Spiele-raten-Thread

01.03.2022 um 17:23
Zitat von LoFoLoFo schrieb:Ich bin beim lesen der Schachtel eine Treppe herunter gestolpert.
Dann konntest du ja erstmal nicht gut laufen und musstest dich schonen und das Spiel dauerzocken :/


1x zitiertmelden

Spiele-raten-Thread

01.03.2022 um 17:27
Zitat von HaldirHaldir schrieb:Dann konntest du ja erstmal nicht gut laufen und musstest dich schonen und das Spiel dauerzocken
Ich fand's trotzdem scheiße :D


1x zitiertmelden

Spiele-raten-Thread

01.03.2022 um 17:30
Zitat von LoFoLoFo schrieb:Ich fand's trotzdem scheiß
Ich hatte mal eine Meniskus-OP eine Woche vor den Sommerferien. Silent Hill 2 rettete mich :D


1x zitiertmelden

Spiele-raten-Thread

01.03.2022 um 18:14
Zitat von HaldirHaldir schrieb:Silent Hill 2 rettete mich
Da hast du ja echt Schwein gehabt. Das hätte ich da auch gern gehabt


melden

Spiele-raten-Thread

02.03.2022 um 10:12
@Haldir
Korrekt. Dachte nicht das dass so schnell erraten wird.


melden

Spiele-raten-Thread

02.03.2022 um 10:16
@AleisterWeber
Ok.Naja der Film war ja sehr populär und dann ein Spiel dazu war schon toll. Ich hau mal was ähnliches raus


osieuoemitxn Syphon Filter gameplay 001


melden

Spiele-raten-Thread

02.03.2022 um 10:30
Das sieht aus wie syphon Filter. Wenn nicht sogar syphon filter 2


melden

Spiele-raten-Thread

02.03.2022 um 10:31
@LoFo
Korrekt

Teil 1


melden

Spiele-raten-Thread

02.03.2022 um 11:27
stateofemergency 091003 0023


melden

Spiele-raten-Thread

03.03.2022 um 07:25
@LoFo

State of Emergency von Rockstar Games


Anzeige

melden