Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spiele-raten-Thread

23.086 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele, Videospiele, Metal Slug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spiele-raten-Thread

08.08.2022 um 13:41
@Haldir
Japp das war verdammt knapp xD Bridge Commando hätte ich dir sogar noch durchgehen lassen xD Aber die richtige Reihenfolge der Worte ist schon wichtig xD

Anzeige
melden

Spiele-raten-Thread

08.08.2022 um 13:45
@AleisterWeber
:lolcry: schon ok...

Spoiler:note: xD


melden

Spiele-raten-Thread

08.08.2022 um 23:20
@LoFo
Oo wärst du bitte so freundlich?


melden

Spiele-raten-Thread

09.08.2022 um 06:32
Oh ja sorry.


the-legend-of-zelda-twilight-princess-hd


melden

Spiele-raten-Thread

09.08.2022 um 06:57
@LoFo
Zelda: Breath of the Wild?


melden

Spiele-raten-Thread

09.08.2022 um 11:01
Von der Grafik her würde ich eher sagen Zelda :Twilight Princess ?


1x zitiertmelden

Spiele-raten-Thread

09.08.2022 um 11:03
Ich habe Zelda nie gespielt. Nicht eines.

@LoFo
Könnte auch Legolas sein :D


melden

Spiele-raten-Thread

09.08.2022 um 11:21
@Kasistar

Sieht so aus. Wahrscheinlich das HD-Remake.


melden

Spiele-raten-Thread

09.08.2022 um 11:39
Mein letztes Zelda war Majoras Mask, von daher kann ich auch nur raten..


1x zitiertmelden

Spiele-raten-Thread

09.08.2022 um 12:03
Zitat von KasistarKasistar schrieb:Zelda :Twilight Princess ?
Ist richtig


melden

Spiele-raten-Thread

09.08.2022 um 12:08
@LoFo
@Wichtgestalt
@Haldir
@Kasistar
An der Stelle, weil es mir jetzt eben im nachhinein aufgefallen ist, als ich mir nach @Kasistar's Twilight Princess antwort das Bild größer anschauen wollte. Achtet darauf, dass Ihr den Spieltitel aus dem Namen des Bildes holt, war jetzt bei @LoFo und @Haldir der Fall, wie ich gerade festgestellt habe.


melden

Spiele-raten-Thread

09.08.2022 um 12:09
@AleisterWeber
Ok. Fällt in der App nicht auf. Ich verlinke einfach die Bilder aus dem Netz. Ist natürlich doof, wenn die dann in der url auftauchen.


melden

Spiele-raten-Thread

09.08.2022 um 12:36
Neue Runde :)



FD3DFF08-4235-4CEE-B7EA-66D6CEAFF866


melden

Spiele-raten-Thread

09.08.2022 um 12:43
@Kasistar
S-NES J-Rpg.
Secret of Evermore?


melden

Spiele-raten-Thread

09.08.2022 um 13:47
Nein :)


melden

Spiele-raten-Thread

09.08.2022 um 14:04
@Wichtgestalt
@Kasistar

Bei snes würde ich mitgehen. Aber beim Spiel bin ich raus. Ich musste googeln und es tat sich nichts


melden

Spiele-raten-Thread

09.08.2022 um 14:30
SNES ist schonmal richtig 😊


melden

Spiele-raten-Thread

09.08.2022 um 14:33
@Kasistar

Ok.
Ich kann Chronotrigger, Secret of Mana, FF und Dragon Quest ausschließen.
Es gab noch ein "großes" J-RPG , aber da komm ich gerade nicht auf den Namen (auch nie gespielt).


melden

Spiele-raten-Thread

09.08.2022 um 14:38
@Wichtgestalt



Das gesuchte Spiel ist aber nicht dabei ^^, vielleicht kommt noch einer drauf


melden

Spiele-raten-Thread

09.08.2022 um 17:05
Terranigma wenn richtig dann FR.


Anzeige

melden