Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spiele-raten-Thread

23.086 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele, Videospiele, Metal Slug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spiele-raten-Thread

05.03.2023 um 13:38
Kenne ich nicht.
Wird wahrscheinlich aus 'nem Genre kommen, das ich nicht spiele.
Könnte so ein Horror (survival) sein ala Outlast oder sowas in der Richtung.

@Rascal-173
Kannst eigentlich auflösen.
Kennt wohl keiner oder kommt nicht drauf.

Anzeige
melden

Spiele-raten-Thread

05.03.2023 um 19:16
@Braintickle

Horror passt. Das Spiel heißt Condemned 2 Bloodshot. Das hat mich damals echt geschockt.

FREIRUNDE


melden

Spiele-raten-Thread

12.03.2023 um 22:11
Hallo,

ich beteilige mich mal mit dem Bild.

scr09b


melden

Spiele-raten-Thread

12.03.2023 um 23:04
Irgendein Wing Commander Teil?


melden

Spiele-raten-Thread

13.03.2023 um 22:34
Ich würde auch auf einen Wing - Commander Teil tippen.
Muss aber ein späterer Teil für den PC sein.
Sieht mir nicht mehr nach einer Amiga-Version aus.


1x zitiertmelden

Spiele-raten-Thread

14.03.2023 um 07:29
Sieht aus nach Privateer würde ich sagen. ;) Und ja, das spielt auch im Wing Commander Universum, ist aber die zivile Version/Seite.

Das müsste das Anfangsschiff sein das man bekommt, ein alter kleiner Frachter der Tarses- oder Tarsus-Klasse, wenn ich mich recht entsinne. :D


melden

Spiele-raten-Thread

14.03.2023 um 19:37
@PrivateEye
Jo. Richtig. Fand ich damals klasse. Wünschte davon gäbe es ein Remake.


2x zitiertmelden

Spiele-raten-Thread

14.03.2023 um 19:45
Zitat von BraintickleBraintickle schrieb:Ich würde auch auf einen Wing - Commander Teil tippen.
Muss aber ein späterer Teil für den PC sein.
Sieht mir nicht mehr nach einer Amiga-Version aus.
Da kann man nur zustimmen. Die Grafik rockt kein (damaliger) Amiga. Wing Commander war ja schon immer eine PC Spielereihe.
Die Portierung auf den Amiga war ja auch eher schlecht als recht und relativ dürftig. Trotzdem hab' ich sie damals durchgespielt.

Spätere Serienteile dann auf der PlayStation (1). Hatte in der Phase leider keinen potenten PC.

@PrivateEye:

Du bist dran, hau rein!


1x zitiertmelden

Spiele-raten-Thread

15.03.2023 um 07:47
Zitat von Arminius9Arminius9 schrieb:Wünschte davon gäbe es ein Remake.
Gab es da nicht so eine Fanversion? Privateer Gold oder so? Gab ja auch das Privateer 2, aber das fand ich nicht so toll wie das Original. :Y:

@HBZ
@Arminius9


Gebt mir etwas Zeit, im Laufe des Tages kommt noch was.


melden

Spiele-raten-Thread

15.03.2023 um 22:04
Eins meiner Lieblingsspiele und auch einer der wenigen die ich durchspiele bzw auch die Geduld dafür habe (auch wenn ich beim zweiten Mal mich akribisch auf die Schätze etc fokussiere...)


IMG 20230226 142358Original anzeigen (2,7 MB)


melden

Spiele-raten-Thread

16.03.2023 um 08:24
@Dini1909
Dmc?
Der BVB Aufsteller gefällt mir^^


melden

Spiele-raten-Thread

16.03.2023 um 08:53
@Wichtgestalt
Ja, dmc definitv Edition.

Ja, der Slogan BVB Gefällt mir auch sehr


melden

Spiele-raten-Thread

17.03.2023 um 07:45
Zitat von HBZHBZ schrieb:Du bist dran, hau rein!
Hat leider etwas gedauert, sorry.

Gehen wir mal back to the roots...


AloneInTHeDark


Was meint ihr? Kennt das noch jemand?


melden

Spiele-raten-Thread

17.03.2023 um 10:02
@PrivateEye
Das müsste der Urvater des Survival-Horrors sein.

'Alone in the Dark'

Wenn ja ----> Freirunde


1x zitiertmelden

Spiele-raten-Thread

17.03.2023 um 10:05
Zitat von BraintickleBraintickle schrieb:'Alone in the Dark'
So ist es, die Geburtsstunde des Edward Carnby. ;)

Dazu soll angeblich ein Remake gemacht werden, bin da schon gespannt.


melden

Spiele-raten-Thread

17.03.2023 um 13:55
Mist! Zu spät reingeguckt. Das hätte ich auch erkannt...


melden

Spiele-raten-Thread

17.03.2023 um 21:19
Ich auch


melden

Spiele-raten-Thread

18.03.2023 um 20:20
schwarze auge 41

Was habe ich das geliebt.


melden

Spiele-raten-Thread

18.03.2023 um 20:49
@Arminius9
Ein DSA Teil?
Sternenschweif?


melden

Spiele-raten-Thread

18.03.2023 um 21:00
Klar. Welcher Teil weiß ich ehrlich geseagt nicht, habe das Bild aus dem www.


Anzeige

melden