Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spiele-raten-Thread

23.086 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele, Videospiele, Metal Slug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spiele-raten-Thread

20.07.2023 um 11:14
@Haldir
The Chaos engine für den Commodore Amiga

Anzeige
melden

Spiele-raten-Thread

20.07.2023 um 11:14
@liaewen
Macht weiter


melden

Spiele-raten-Thread

20.07.2023 um 11:16
@Haldir
Da hab i aber auch null plan gehabt :D

@LoFo
genau, Sega ;)
ich nehm ein (wahrscheinlich) einfaches, weil ich nicht viel Zeit hab :troll:
creeeeeepy


melden

Spiele-raten-Thread

20.07.2023 um 11:31
@liaewen
Das hab ich auf meiner Steamliste, aber bisher noch nicht gekauft..Soll gut sein


Silver Chains


ss b446d0ca191cf5a183ac3cc9538a59aa7575c


melden

Spiele-raten-Thread

20.07.2023 um 11:31
Oo


melden

Spiele-raten-Thread

20.07.2023 um 11:34
@LoFo
Ja bitte?


1x zitiertmelden

Spiele-raten-Thread

20.07.2023 um 11:36
@Haldir
Richtig ;)
Ich habs, aber noch nie gespielt. Ist so ein wenig creepy mit den Puppen (ich hasse Puppen) :D


1x zitiertmelden

Spiele-raten-Thread

20.07.2023 um 11:37
Zitat von liaewenliaewen schrieb:Puppen
Ja genau, die sind auch auf dem Cover und es wirkt direkt gruselig.

Also niemand normales, außer Kinder, mag Puppen oO finde ich! :D


melden

Spiele-raten-Thread

20.07.2023 um 11:49
Zitat von HaldirHaldir schrieb:Ja bitte?
Die puppen fand ich etwas verstörend


melden

Spiele-raten-Thread

20.07.2023 um 11:50
Jetzt will ich das Spielen oO


melden

Spiele-raten-Thread

20.07.2023 um 11:54
@Haldir
Find ich auch :D
Vielleicht wäre es das erste Horrorgame, was mich mal schockt :D


1x zitiertmelden

Spiele-raten-Thread

20.07.2023 um 11:57
Zitat von liaewenliaewen schrieb:Vielleicht wäre es das erste Horrorgame, was mich mal schockt
Will eigentlich Mal jemand mein Bild lösen? Oo

Das ist auch so eines.

Also ich fand Outlast ganz gut und bei Alien Isolation hab ich mich auch erschrecken können. Das geht aber eher durch Jumpscares bei mir. Durch Atmosphäre schafft das kaum ein Spiel. Ekel wie in Dead Space auch nicht.


melden

Spiele-raten-Thread

20.07.2023 um 12:01
@Haldir
Blair witch?

die du genannt hast waren gut. aber für mich ist es die atmosphäre eher.


melden

Spiele-raten-Thread

20.07.2023 um 12:03
@liaewen
Nein, Blair witch war aber auch ganz ok. Wobei nur am Ende wirklich spannend.


melden

Spiele-raten-Thread

21.07.2023 um 14:39
:| ich löse mal auf, da ich gleich Feierabend mach und am Wochenende unterwegs bin :)

Phasmophobia, ein coop.

Freirunde, schickes WE


1x zitiertmelden

Spiele-raten-Thread

31.07.2023 um 03:13
Zitat von HaldirHaldir schrieb am 21.07.2023:Freirunde,
Großer Fehler 😬


IMG 1608


melden

Spiele-raten-Thread

31.07.2023 um 10:20
Moin :D
@Fichtenmoped

Railroad Tycoon?


1x zitiertmelden

Spiele-raten-Thread

31.07.2023 um 16:31
Zitat von HaldirHaldir schrieb:Railroad Tycoon?
Nö. Da gab es keine SO hässliche 3D-Grafik, in keiner Version.


1x zitiertmelden

Spiele-raten-Thread

01.08.2023 um 13:51
Zitat von FichtenmopedFichtenmoped schrieb:Nö. Da gab es keine SO hässliche 3D-Grafik, in keiner Version.
Dann weiss ich es nicht. sieht mir aber eher nach einer Wirtschaftssimulation aus, als zu so einem Städtebau wie sim city. Ich glaube das ha auch nie "so" ausgesehen.


1x zitiertmelden

Spiele-raten-Thread

01.08.2023 um 14:04
Zitat von HaldirHaldir schrieb:Dann weiss ich es nicht. sieht mir aber eher nach einer Wirtschaftssimulation aus, als zu so einem Städtebau wie sim city. Ich glaube das ha auch nie "so" ausgesehen.
Jepp, ist eine Wirtschaftssimulation. Diese Portierung hatte aber extreme Bugs (Industrien schlossen in dem Moment, wo man sie angeschlossen hatte, die Gegner-KI wartete immer am falschen Ende der Produktionskette,…), die das originale Spielerlebnis sehr trübte, abgesehen von den technischen Begrenzungen.
Da war die Portierung von Railroad Tycoon2 auf dem gleichen System bedeutend besser gelöst.


Anzeige

melden