Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spiele-raten-Thread

23.086 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele, Videospiele, Metal Slug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spiele-raten-Thread

29.07.2011 um 13:23
ja is Obscure

Anzeige
melden

Spiele-raten-Thread

29.07.2011 um 13:25
Ja, Obscure ist richtig. @umi ist dran.

Geiles Spiel btw. :)


melden

Spiele-raten-Thread

29.07.2011 um 13:42
So wieder ein Exklusiv :P

iTGFE9 NonsensOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Spiele-raten-Thread

29.07.2011 um 14:46
@umi

Fable III, 100% :)

Das zock ich grade selbst auf der Xbox 360.


melden

Spiele-raten-Thread

29.07.2011 um 14:48
@Kenti
Ach damn warum werden meine immer sofort gelöst :(


melden

Spiele-raten-Thread

29.07.2011 um 14:51
@umi
Hm, ka, nimm mal vielleicht nicht ganz so aktuelle Sachen. Die sind einfach zu präsent im Kopf, weil fast jeder schon von gehört hat oder sie sogar selbst besitzt. ;)


melden

Spiele-raten-Thread

29.07.2011 um 14:52
@Kenti
Kay, next one please.


melden

Spiele-raten-Thread

29.07.2011 um 15:03
Ok, weiter gehts. Ein echter Klassiker.

x4jkif


melden

Spiele-raten-Thread

29.07.2011 um 18:29
@Kenti
des gibts au in schönerManiac Mansion Deluxe 3

ich löse aber nich.


melden

Spiele-raten-Thread

29.07.2011 um 18:30
Lös halt :D Ich hab keine Ahnung..


melden

Spiele-raten-Thread

29.07.2011 um 18:33
heist aber nicht zufällig "Dr. Frankenstein" oder?


melden

Spiele-raten-Thread

29.07.2011 um 19:34
@brausud
Vielleicht optisch schöner, aber es fehlt eindeutig der Charme des Originals ;)
btw. warum willst du nicht lösen?

"Frankenstein" ist es jedenfalls nicht.


@18garfield94
@umi
Leute, ihr habt die besten Games des Computerspielgeschichte verpasst, schämt euch!!! :D


melden

Spiele-raten-Thread

29.07.2011 um 19:43
Ja der Charme is nich ganz so gut aber immer noch um weiten besser als meiste neue zeug, ich löse deshalb nicht das sich jüngere auf die suche nach sowas machen und es vllt au mal spielen wollen und merken wie geil es is. des hat mich wochen meines lebens gekostet so perfekt war es.

@Kenti


melden

Spiele-raten-Thread

29.07.2011 um 19:48
Ohne tipps wird schwierig o.o


melden

Spiele-raten-Thread

29.07.2011 um 19:50
Ja, ich hatte damals das erste mal auf dem C64 Bekanntschaft damit gemacht, dann auf dem Amiga nochmal gespielt. Aber es gehört nun einmal zu den bekanntesten Games und du hast Recht, damals waren viele Spiele einfach besser als die heutigen. Sie hatten einfach mehr Spielwitz.


melden

Spiele-raten-Thread

29.07.2011 um 19:52
@umi
Schau nach "Tentakel" ;)


melden

Spiele-raten-Thread

29.07.2011 um 20:06
Maniac Mansion !?


melden

Spiele-raten-Thread

29.07.2011 um 20:06
@umi
Richtig :)


melden

Spiele-raten-Thread

29.07.2011 um 20:07
Was älteres also hmm? Mal gucken was ich finde :)


melden

Spiele-raten-Thread

29.07.2011 um 20:08
Sicher, gibt genug von dem alten Kram :)


Anzeige

melden