Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spiele-raten-Thread

23.086 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele, Videospiele, Metal Slug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spiele-raten-Thread

25.01.2013 um 14:51
Guckt aus wie Wake Island aus BF 1943 aber auch irgendwie nicht?

Anzeige
1x zitiertmelden

Spiele-raten-Thread

25.01.2013 um 15:03
@sator

ist das erste mal das ich hier mitspiele, woher soll ich wissen das @brausud immer ne freirunde macht?


melden

Spiele-raten-Thread

25.01.2013 um 15:29
Zitat von brausudbrausud schrieb:Guckt aus wie Wake Island aus BF 1943 aber auch irgendwie nicht?
ist die map (ein teil davon) "invasion of the philippines" aus bf 1942. passt aber so @brausud ;)
ur turn ...


melden

Spiele-raten-Thread

25.01.2013 um 15:45
@all FR

@emovate
Dieser brausud Macht das Weil er so gerne Ratet und Grübelt.


melden

Spiele-raten-Thread

26.01.2013 um 14:25
ex799nza


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiele-raten-Thread

27.01.2013 um 00:11
First Encounter Assault Recon


melden

Spiele-raten-Thread

27.01.2013 um 11:30
:D 1 mit sternchen

F.E.A.R ist richtig


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiele-raten-Thread

27.01.2013 um 17:48
ok.

wieder ein bisschen videospielgeschichte.


rruqeh


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiele-raten-Thread

28.01.2013 um 12:06
so unscheinbar dieses spiel aussieht... es hat fuer grosses aufsehen oder grosse aufregung gesorgt.

tipp: ein legendaeres bis heute verschollenes schwert.


melden

Spiele-raten-Thread

28.01.2013 um 16:20
das Bild sagt mir nichts. aber wegen dem Schwert, heißt das Spiel dann Excalibur?


melden

Spiele-raten-Thread

28.01.2013 um 16:26
@Servenia



melden

Spiele-raten-Thread

28.01.2013 um 16:27
@sator
Swordquest?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiele-raten-Thread

28.01.2013 um 18:20
@Creizie


richtig.


swordquest ist der name des spiels.

wer mehr darüber wissen will, kann sich z.b. die AVGN folge dazu anschauen...

Youtube: SwordQuest (Atari 2600) - Angry Video Game Nerd (AVGN)
SwordQuest (Atari 2600) - Angry Video Game Nerd (AVGN)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Spiele-raten-Thread

30.01.2013 um 10:56
@Creizie
Ja dann mach was neues.


melden

Spiele-raten-Thread

30.01.2013 um 12:09
@brausud
Kann wer anderes machen


melden

Spiele-raten-Thread

30.01.2013 um 12:11
f2rm7sOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiele-raten-Thread

30.01.2013 um 19:36
c64?


melden

Spiele-raten-Thread

30.01.2013 um 22:34
is Bestimmt so ein Garstiges japano RPG wo keine sau kennt. ich kenn vllt sowas wie crono trigger aber dann is scho nimmer soviel.
Ja von der Optik würd ich eher richtung NES Tippen.


melden

Spiele-raten-Thread

31.01.2013 um 01:59
Ich finde das sieht irgendwie so self-made aus..., also nicht wie irgendwas offiziell publiziertes.


melden

Spiele-raten-Thread

31.01.2013 um 08:59
Breath of Death VII


Anzeige

melden