Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spiele-raten-Thread

23.079 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele, Videospiele, Metal Slug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spiele-raten-Thread

04.12.2009 um 17:12
tut mir leid @ensignia habs vorhin schon gewust wie des game hies hab aber zeitdruck gehabt und vergessen den titel reinzuschreiben*Schäm*. aber @intruder wird schon ein neues rätzel reinhauen(aber nich zu schwer*G*).

Anzeige
melden

Spiele-raten-Thread

04.12.2009 um 17:18
/dateien/uh57618,1259943492,1

Etwas altes, aber nicht sonderlich schweres, habe es auch mal selber gespielt :D


melden

Spiele-raten-Thread

04.12.2009 um 21:10
is des vlt Quest for tires @intruder ,mein bro war sich nich mehr sicher.


melden

Spiele-raten-Thread

04.12.2009 um 21:29
omg, des hätt ich auch gewusst xD wollte ich auch posten des spiel aber einen anderne teil xD

der wo man so an so höhlen vorbeifährt und net runterfallen darf xD


melden

Spiele-raten-Thread

04.12.2009 um 22:14
Ach @Yoshi du meinst glaub ich den 2ten teil "BC II - Grog's Revenge"
http://www.c64-wiki.de/index.php/BC_II_-_Grog%27s_Revenge
Wenn richtig ich gelegen bin dann freirunde sein.


melden

Spiele-raten-Thread

04.12.2009 um 22:26
/dateien/uh57618,1259962012,buhhu

fr dann hau ich ma rein ich margs zwar habs aber nie ganz zu ende bekommen
auch wenns nicht so aussieht der schwerpunkt liegt auf rätseln


melden

Spiele-raten-Thread

04.12.2009 um 22:30
@ensignia mach nochmal, man kann unten sehen wie es heist.thx


melden

Spiele-raten-Thread

04.12.2009 um 22:30
obscure ^^


melden

Spiele-raten-Thread

04.12.2009 um 22:31
leute denkt dran jegliche schrifen in euren (zumindest die titel der spieel) zu kaischieeren. ^^

das war eben soo was von leicht, der titel des spieles steht auf dem bild drauf ^^


melden

Spiele-raten-Thread

04.12.2009 um 23:14
/dateien/uh57618,1259964877,reuschiert diesmal

@brausud
@Yoshi
so ein drek auch hab nich genau hingeschaut dann eben ein anderes echt klasse spiel


melden

Spiele-raten-Thread

05.12.2009 um 10:07
Boa menno ich kenn des, als erstes dacht ich an "sinistar unleashed" aber des ises ned. must leider an tip geben @ensignia. is es für pc oder konsole?


melden

Spiele-raten-Thread

05.12.2009 um 10:46
@brausud
ich spiels grad auf dem pc


melden

Spiele-raten-Thread

05.12.2009 um 11:55
@brausud
es kamm aber 2000 für pc und dreamcast raus
(hihihi_dreamcast)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiele-raten-Thread

05.12.2009 um 12:02
bang! gunship elite


melden

Spiele-raten-Thread

05.12.2009 um 12:06
@sator
bang
ich glaub das spiel ich jetzt


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiele-raten-Thread

05.12.2009 um 12:17


mal was anderes, was... audielles.


melden

Spiele-raten-Thread

05.12.2009 um 19:10
hört sich an nach snes und rpg ^^
aber gute idee... :D *daumenhoch* gibts eigentlich nen daumenhochsmilie?


melden

Spiele-raten-Thread

05.12.2009 um 19:52
@sator
keine ahnung wie das spiel heißt aber es kommt mir bekannt for


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiele-raten-Thread

05.12.2009 um 21:30
das es bekannt vor kommt, ist nicht überraschend. einer der bekanntesten themes in der videospiel geschichte.

hört sich an nach snes und rpg

für snes wurde auch ein titel aus der reihe entwickelt, aber mit rpg liegst du daneben. der erste teil kam für 8(!) systeme raus. ich hatte es für gameboy.

der geringwertigste tipp, der mir einfällt: brüder


melden

Spiele-raten-Thread

05.12.2009 um 21:39
@sator

Wieso kein Screen?

Die Musik kann doch von jedem x-beliebigen retrospiel kommen..
Tippe aber mal blind auf Super Smash Bros.


Anzeige

1x zitiertmelden