Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spiele-raten-Thread

23.086 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele, Videospiele, Metal Slug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spiele-raten-Thread

29.05.2014 um 22:01
nehmt halbu

Anzeige
melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiele-raten-Thread

30.05.2014 um 09:27
@Creizie

Einmal : Race the Sun

@Halbu

und : Dark Forces ?


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiele-raten-Thread

30.05.2014 um 09:49
@ISF
Ja klar. Ein Meilenstein im Ego Shooter! :)


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiele-raten-Thread

30.05.2014 um 09:51
@Halbu


haha :D Ja das war echt cool !


Wenn alles passt, dann Freirunde ;)


melden

Spiele-raten-Thread

30.05.2014 um 10:05
Da lag ich mit Jedi Knight 1 ja gar nicht so daneben.
Ich erkenn doch nen imperiellen Blaster wenn ich ihn sehe.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiele-raten-Thread

30.05.2014 um 10:26
@Fennek
Ja stimmt. Die erste Mission Übungsmission war toll. Man musste die Pläne des Todessterns klauen. :D


melden

Spiele-raten-Thread

01.06.2014 um 13:15
Hmmmmmm......
tumblr m4u34qs6gO1qjhjgyo1 500
Das Rezept für Diesen Kuchen Findet man in dem Spiel was Gesucht wird........
Hehehehehe.....


melden

Spiele-raten-Thread

01.06.2014 um 13:16
@Halbu
@Fennek
@ISF
@Creizie
@AlexR
@CanisTacitus
@likesora


melden

Spiele-raten-Thread

01.06.2014 um 15:03
@brausud

Portal bzw Portal 2 ist es nicht... wäre zu einfach...

Aber seit wann gibt es back-Simulatoren?


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiele-raten-Thread

01.06.2014 um 16:34
@brausud

Muff-Man xD


Wird bestimmt ein Game sein was nix mit Kochen oder ähnliches zu tun hat , sondern ein Ballerspiel wo in irgendeiner Kasernen Küche ein Zettel am Kühlschrank gepinnt ist oder so.


melden

Spiele-raten-Thread

01.06.2014 um 16:42
@brausud
An Portal musste ich auch zuerst denken. Schließe mich da aber @FirstOrder an: wäre wohl zu einfach.
Sieht nicht nach Eichhörnchen aus, also fällt Fallout auch flach.
Bin da wohl raus.

Bei einem speziellen Grog-Rezept hätte ich mir aber denken können wo es her kommt.
Spoilerhttp://www.gamestar.de/spiele/the-secret-of-monkey-island/news/tv_sender_faellt_auf_monkey_island_herein,43295,1958659.html


melden

Spiele-raten-Thread

01.06.2014 um 18:12
@ISF
Des Spiel hat Nix mit Kochen am Hut. Des Rezept KANN man in dem Spiel Benutzen um Frauen zu Beruhigen(so hab ich's in Erinerrung?). Ja, iß Kein Shooter(Spiele ab und dann auch was Anderes).
@FirstOrder
@CanisTacitus
Nö, iß Nicht Portal.....Is ja kein Kuchen.

Es Spielt in Deutschland, aber is Nicht Hier Gemacht worden.
Nein, Nicht WK2 Setting!


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiele-raten-Thread

01.06.2014 um 18:22
@brausud

Ich tippe bei Google :< Computerspiel Frauen Kuchen >....ein und bekomme Erotikgebäck präsentiert xD


Wie schaut es aus mit Die Sims...keine Ahnung wo das spielt...bestimmt nicht in Deutschland sondern in einer Phantasiewelt oder so.


melden

Spiele-raten-Thread

01.06.2014 um 18:32
@brausud
Vielleicht Cathrine ... da war was mit aufgebrachten Frauen. Obwohl ich da eher in Erinnerung habe, dass sich der Protagonist nur betrunken hat. Aber vielleicht gab es da auch Muffins/Cupcakes.


melden

Spiele-raten-Thread

01.06.2014 um 19:11
@ISF
@CanisTacitus
Kein Sims und auch nicht Caterine.
Die Ortschaft Schreib man in Angelsächsisch "Life's Tree".
Es kommt aus nem Land wo man sozusagen auf Deutschland Steht.
So Schreiben die da: シャドウ・オブ・メモリーズ !


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiele-raten-Thread

01.06.2014 um 19:16
Öhh..Shadow of Memories?

@brausud


melden
melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiele-raten-Thread

01.06.2014 um 19:24
@brausud

Habe erst nach Angelsachsen gegoogelt ^^

Habe da auf die Schnelle nichts gefunden und dann einfach mal deine Kastenschrift in die Suchleiste gehauen.

Ich hätte aber auch wie mir eben aufgefallen ist, einfach in die Suchleiste :"deutsche stadt lebensbaum " eintippen können und hätte direkt den Namen des Spiels gehabt :)


melden

Spiele-raten-Thread

01.06.2014 um 19:28
Ja aber die Idee mit dem Kuchenrezept war aber nich Schlecht aber zu Schwer......
Man hätte den Namen von dem Kuchen wissen Müssen dann.........
Hätte zu Lang Gedauert!

Ja dann mach du was Neues.
@ISF


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiele-raten-Thread

01.06.2014 um 19:31
Ja den Namen vom Kuchen zu finden, habe ich am Anfang versucht aber erfolglos :/


Freirunde!!

@CanisTacitus
@FirstOrder
@Halbu
@Fennek
@Creizie
@CthulhusPrison
@AlexR
@Waldkind
@likesora


Anzeige

melden