Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spiele-raten-Thread

23.086 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele, Videospiele, Metal Slug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spiele-raten-Thread

08.08.2014 um 12:57
@trance3008
Und weiter...

Anzeige
melden

Spiele-raten-Thread

08.08.2014 um 13:00
@CthulhusPrison

Hmm... Müsste entweder erster oder zweiter Teil sein...
Ich tippe mal auf 2 ?! ^^


melden

Spiele-raten-Thread

08.08.2014 um 13:00
@trance3008
Schau auf die Grafik....


melden

Spiele-raten-Thread

08.08.2014 um 13:04
@CthulhusPrison

Sag bloß, du hast den aktuellsten - also dritten - Teil gepostet? Das ist ja etwas leicht zu erraten, deshalb bin ich erstmal gar nicht von ausgegangen ^^
Hab auch keine Ahnung, wie die anderen beiden Teile grafisch ausschauen, hab das Game nie gezockt. Weiß nur, dass der Typ gerne mal nach Lara Croft Manier mit zwei Knarren rumläuft :troll:


melden

Spiele-raten-Thread

08.08.2014 um 13:04
@trance3008
Jetzt hast dus. :D Es ist Max Payne 3. ^^


melden

Spiele-raten-Thread

08.08.2014 um 13:05
Achtung: Schlaumeierwissen! :D

... für die im Spiel verwendeten "Painkillers" (als Healthkits), haben sich die "Max Payne" Entwickler durch folgende Szene inspirieren lassen ...

https://www.youtube.com/watch?v=KYlg9Tz7aRA


melden

Spiele-raten-Thread

08.08.2014 um 13:10
@CthulhusPrison

Juhu! :king:

Na gut, hier mal ein recht aktuelles Spiel (wahrscheinlich auch deshalb relativ leicht zu erraten, aber wayne^^)

600x338


melden

Spiele-raten-Thread

08.08.2014 um 13:17
Nachtrag: Mit "aktuell" meine ich, es ist letztes Jahr erschienen - aber immerhin Ende letzten Jahres, also nicht wirklich alt, das Spiel :P:

Na, wer kommt drauf? ;)


melden

Spiele-raten-Thread

08.08.2014 um 13:27
@trance3008
Der neue Teil von der "Das schwarze Auge"-Reihe?


melden

Spiele-raten-Thread

08.08.2014 um 13:32
@CthulhusPrison

Geht es auch etwas präziser? ;)


melden

Spiele-raten-Thread

08.08.2014 um 13:33
@trance3008
....Keine Ahnung, Dämons, Dämoni oder sowas in der Art?


melden

Spiele-raten-Thread

08.08.2014 um 13:36
@CthulhusPrison

So was in der Art ist es, ja :D

Demonicon heißt es, um genau zu sein ^^


melden

Spiele-raten-Thread

08.08.2014 um 13:40
@trance3008
Ah ok, ich habs nie gespielt, nur mal ein Trailer dazu gesehen. :D


melden

Spiele-raten-Thread

08.08.2014 um 13:44
Mir fällt grad nichts besseres ein. :D

Pong


melden

Spiele-raten-Thread

08.08.2014 um 13:50
@CthulhusPrison

Ja, geht mir mit Max Payne nicht anders :D

Und zu dem Spiel: lol ?! ^^
Ich sag mal nichts, mal schauen, wers errät... :troll:


melden

Spiele-raten-Thread

08.08.2014 um 13:53
@trance3008
Ah ich seh schon, am Ende muss ich es wohl oder übel auflösen. :P:


melden

Spiele-raten-Thread

08.08.2014 um 20:10
Ist das nicht snake?
@CthulhusPrison


melden

Spiele-raten-Thread

08.08.2014 um 20:40
Hund, Katze Maus ?
Knüppel aus dem Sack ?
Zwei Striche(r) prügeln einen Punkt ?

XD


melden

Spiele-raten-Thread

08.08.2014 um 21:16
@likesora
@Gamma7
Ich weiß es ist nicht einfach aber konzentriert euch. Das Game ist nur was für absolute Insider. :P:


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiele-raten-Thread

08.08.2014 um 21:28
Pong :D


Anzeige

melden