Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spiele-raten-Thread

23.086 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele, Videospiele, Metal Slug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spiele-raten-Thread

09.12.2014 um 15:40
Gears of War?
Ach, so XBone Zeug?!
Kennt doch Keine Sau! :P:

Anzeige
melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiele-raten-Thread

09.12.2014 um 15:45
@brausud
tzzzz...wenn man Monster Hunter spielt kann ich mir schon vorstellen dass GoW da eher unbekannt ist...das spielen halt nich so viele 10-Jährige ;D

immer dieses "Meine Konsole ist besser als deine"-Gebashe.... mensch wir sind doch alle Zocker...so schon eine Minderheit, also lasst uns doch mal zusammenhalten Leute.^^

EDIT: und neiiiiin GoW 1,2,3 und Judgement kamen für die 360 raus, XboxOne ist GoW4 zwar in Planung aber noch weit von einer Veröffentlichung entfernt.


1x zitiertmelden

Spiele-raten-Thread

09.12.2014 um 15:48
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Monster Hunter
:ask:
Zitat von DaXxDaXx schrieb:"Meine Konsole ist besser als deine"
PC Master Race!+Ps3+Wii-U!
:D


1x zitiertmelden

Spiele-raten-Thread

09.12.2014 um 15:49
alien-isolation-screenshot-13-01-14


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiele-raten-Thread

09.12.2014 um 15:51
@brausud
Zitat von brausudbrausud schrieb:PC Master Race!+Ps3+Wii-U!
der war gut...klar haben Rechner die meiste Leistung, beste Grafik und blabla...aber im Kosten-nutzen Verhältnis halte ich Konsolen für ziemlich unschlagbar, ist aber nur meine Subjektive Empfindung. Obwohl ich auch ab und an PC spiele, aber eher selten. Jedenfalls hätte ich keinen Bock meine Kare alle 2 jahre neu aufzurüsten damit man sich das neue FarCry holen kann. Bei Konsole: LAde auf, CD rein, zocken. So herrlich einfach. da nehm ich auch ein paar grafische Mängel in Kauf.


und süß dass du die Wii-U als Konsole bezeichnest... :D

@Assassine
sieht aus wie Alien-Isolation?!


1x zitiertmelden

Spiele-raten-Thread

09.12.2014 um 15:53
@DaXx
@brausud
Hört auf euch zu streiten -.- :D

Ja, ist Alien


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiele-raten-Thread

09.12.2014 um 15:55
@Assassine
wir streiten nicht, das ist eine äußerst eloquente Diskussion.^^


FreiRunde!!


1x zitiertmelden

Spiele-raten-Thread

09.12.2014 um 16:01
screenshot2312-1


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiele-raten-Thread

09.12.2014 um 16:02
@Assassine
ach du lieber himmel...was soll´n das sein?!


melden

Spiele-raten-Thread

09.12.2014 um 16:14
Zitat von DaXxDaXx schrieb:und süß dass du die Wii-U als Konsole bezeichnest... :D
Macht bunte Bilder auf TV! :D
Zitat von DaXxDaXx schrieb:Jedenfalls hätte ich keinen Bock meine Kare alle 2 jahre neu aufzurüsten damit man sich das neue FarCry holen kann.
Aufrüsten=Schön, macht Spaß und man Lernt etwas über die Hardware.
Zitat von DaXxDaXx schrieb:aber im Kosten-nutzen Verhältnis halte ich Konsolen für ziemlich unschlagbar
Spiele Preise sind auch Unschlagbar. :Y:
Zitat von DaXxDaXx schrieb:wir streiten nicht, das ist eine äußerst eloquente Diskussion.^^
Sehe ich auch so. :)
Und des Spiel.....Bestimmt noch aus den 80ern?


1x zitiertmelden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiele-raten-Thread

09.12.2014 um 16:18
@brausud
Zitat von brausudbrausud schrieb:Aufrüsten=Schön, macht Spaß und man Lernt etwas über die Hardware.
Ja ok, das stimmt natürlich, ich hab auch mal in nem Hardwareshop gearbeitet und hab den ganzen Tag Rechner gebaut, macht schon spaß...zuhause will ich aufgrund meiner wenigen freien Zeit allerdings eher zocken anstatt mich mit sowas zu beschäftigen und da kommen mir Konsolen halt einfach gelegener.
Zitat von brausudbrausud schrieb:Spiele Preise sind auch Unschlagbar.
Auch da stimme ich dir zu, die Preise für Konsolen titel sind z.T. wahnsinn, vor allem der Zeitraum bis die mal günstiger werden, aber hey, auch da gibt es alternativen. Ich kaufe z.b. vieles Gebraucht bei Gamestop (da kriegst du für nen Euro sogar noch ein jahr Garantie drauf) und gestern erst hab ich mir (was für ein Zufall :D) GoW3 bei Medimops für 5 Euro bestellt :)
aber wenn es um Neupreistitel geht hast du natürlich recht, das ist der größte Wermutstropfen für mich, als Konsolenzocker.

@Assassine
das kann eig. nur Metal Slug sein.^^


1x zitiertmelden

Spiele-raten-Thread

09.12.2014 um 16:22
@DaXx
Mööp :D


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiele-raten-Thread

09.12.2014 um 16:22
@Assassine
was heisst hier Möp?

Medieval Slug?


melden

Spiele-raten-Thread

09.12.2014 um 16:23
Zitat von DaXxDaXx schrieb:Metal Slug
Schon wieder?
Kommt ja schon fast jede Woche!

Die nächste Bastellaktion is bei mir dieses oder nächstes Jahr ne Neue Graka.
Des is Furchtbar.......Jedes mal wenn ich ma Sicher bin welche ich will, iß schon die nächte Angekündigt und so Wart ich immer........ -_-


1x zitiertmelden

Spiele-raten-Thread

09.12.2014 um 16:24
@brausud
Und so hast du schon seit 9 Jahren die selbe GraKa...


melden

Spiele-raten-Thread

09.12.2014 um 16:25
Ja ich weiß.. :cry:
Bf4 Ruckelt wie Sau!!!!


melden

Spiele-raten-Thread

09.12.2014 um 16:27
@DaXx
Mööp ist das Gegenteil von DingDingDing :D

Mööp :D


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiele-raten-Thread

09.12.2014 um 16:27
@brausud
Zitat von brausudbrausud schrieb:Die nächste Bastellaktion is bei mir dieses oder nächstes Jahr ne Neue Graka.
Des is Furchtbar.......Jedes mal wenn ich ma Sicher bin welche ich will, iß schon die nächte Angekündigt und so Wart ich immer........ -_-
ja genau das meine ich halt.
Ich kann die PC leute schon verstehen (meist interessiert man sich ja dann auch generell für Pc-Zeug und nicht NUR für die Games). Der PC an sich ist ja schon ein Hobby sozusagen.

Ich bin mit NES und SNES groß geworden, hatte solange ich denken kann dauernd ein Gamepad in der Hand und entsprechend liegt mein Fokus eben auch nur auf dem Spielen als solches.
Mir ists ja schon zu viel arbeit die PS4 mit der XboxOne zu vergleichen, wenn ich mir da vorstelle mich durch die ganzen Testberichte für die PC Hardware zu lesen...nee danke. Aber Jeder wie er halt will.

Für mich ist halt die Konsole am besten wo mir die Spiele am meisten zusagen und das ist aktuell eben die 360, außer Little Big Planet was ja PS-Exklusiv ist vermisse ich auch gar nichts weiter...und selbst wenn...ne PS3 kriegste für 150 Euro aktuell im Media markt^^


1x zitiertmelden

Spiele-raten-Thread

09.12.2014 um 16:32
Zitat von DaXxDaXx schrieb:Ich bin mit NES und SNES groß geworden
Dito.....Deswegen ja Wii-U!
Zitat von DaXxDaXx schrieb:Der PC an sich ist ja schon ein Hobby sozusagen.
Wie bei Anderen Autos(oder was noch schlimmer is:Modelleisenbahn?!).

Modelleisenbahn
WARUM!!!!!!!!!!!!!!!!
:ask:
Und jetz kein OT mehr........Sonst wird des nix mehr mit den Kriegsherren!


1x zitiertmelden

Spiele-raten-Thread

09.12.2014 um 16:33
@brausud
Du kennst wirklich jedes Spiel -.- :D


Anzeige

melden