Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spiele-raten-Thread

23.086 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele, Videospiele, Metal Slug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spiele-raten-Thread

03.02.2015 um 20:49
Ah, ok ^^"

Jo, is ne Veranstaltung, die zweimal pro Jahr stattfindet, wo ein Speedrunmarathon durchgeführt wird. Dabei kann man Geld spenden für bestimmte Herausforderungen etc.


Beispielsweise die ersten 3 Dungeons aus Zelda, Ocarina of time ... blind

https://www.youtube.com/watch?v=JhPA_TpkzkA


Ist eigentlich eine recht bekannte und interesante Geschichte. Wenn du ein Lieblingsspiel (Konsole, PC ist da nicht so stark vertreten) hast, such mal danach, kam bestimmt schon dran.

Anzeige
melden

Spiele-raten-Thread

03.02.2015 um 20:53
@kalamari

Nagut... von der Grafik sieht das Bild von Dir sehr nach sega-Konsole aus. da bin ich raus. War ein Nintendo-Kid.


melden

Spiele-raten-Thread

03.02.2015 um 20:54
War für SNES


melden

Spiele-raten-Thread

03.02.2015 um 21:08
@kalamari
Kam das in Europa raus? Sieht aus wie eine Mischung aus Actraiser und Zelda. Also ich kenne es nicht. -_-


melden

Spiele-raten-Thread

03.02.2015 um 21:13
Zitat von kalamarikalamari schrieb:Ich hab das Spiel zwar hier liegen, aber in Europa ists meinem Wissen nach nicht erschienen.
Also, nein, japan only, auch wenn es Fanübersetzungen in ROM-Form gibt.

Hauptcharakter ist weiblich.


Aber wenn du AGDQ nicht kennst dürfte das Spiel wahrscheinlich nicht zu erraten sein ^^"


melden

Spiele-raten-Thread

04.02.2015 um 19:17
@kalamari
Ich kenn AGDQ bloß sooo wirklich hilft mir das jetzt nicht,


melden

Spiele-raten-Thread

04.02.2015 um 20:08
Naja, für den Fall, dass es schwer würde ist AGDQ die leichtere Variante, das Spiel zu finden.

Geschlecht des Protagonisten (weiblich), System (Super Famicon) oder Entstehungsjahr (1995) würden unterm Strich immernoch gut 600 Treffer liefern.


Anyway, ich löse auf:

https://www.youtube.com/watch?v=A8MYrtcucr8 (Video: #AGDQ2015 Magical Pop'n (Any%) by Sent)


1x zitiertmelden

Spiele-raten-Thread

04.02.2015 um 20:41
@kalamari
Wenn du Aufgelöst hast Kannst du "Freirunde" Verkünden.
Dann kann der erste wo ein Spiel zum Raten hat des Posten.
:D


melden

Spiele-raten-Thread

04.02.2015 um 21:06
Aber warst du nicht derjenige, der ebenfalls die letzte Antwort wusste?


melden

Spiele-raten-Thread

04.02.2015 um 21:27
@kalamari
Wo?


melden

Spiele-raten-Thread

04.02.2015 um 21:29
@brausud weiß grundsätzlich jedes Spiel


melden

Spiele-raten-Thread

04.02.2015 um 21:31
@Assassine
Nein!
Des is mir Unbekannt! :P:


melden

Spiele-raten-Thread

04.02.2015 um 21:31
@brausud
Das war bestimmt schon wieder ein versteckter Hinweis :troll:


melden

Spiele-raten-Thread

04.02.2015 um 21:33
@Assassine
Du Lesen:
Zitat von kalamarikalamari schrieb:Anyway, ich löse auf:
Hat Selber Gelöst! :Y:


melden

Spiele-raten-Thread

04.02.2015 um 21:33
@brausud
Ich nix Deutsch


melden

Spiele-raten-Thread

04.02.2015 um 21:34
@Assassine
Andere Baustelle?


melden

Spiele-raten-Thread

04.02.2015 um 21:34
@brausud
Was? :D


melden

Spiele-raten-Thread

04.02.2015 um 21:35
@Assassine
Du Gehe da Rüber.


melden

Spiele-raten-Thread

04.02.2015 um 21:35
Zitat von HBZHBZ schrieb am 30.01.2015:@brausud
@kalamari

Ja! Destruction Derby 2 ist richtig.
Damit hat @brausud ja die "Ehre" ein neues Spiel auszuwählen.


melden

Spiele-raten-Thread

04.02.2015 um 21:35
@brausud
Du Geld? :D


Anzeige

melden