Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spiele-raten-Thread

23.086 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele, Videospiele, Metal Slug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spiele-raten-Thread

20.07.2016 um 14:23
@brausud
Aber nicht in den USA

Anzeige
melden

Spiele-raten-Thread

20.07.2016 um 17:47
@FirstOrder
Die mit ihrer Doppelmoral!


melden

Spiele-raten-Thread

20.07.2016 um 18:01
Ahhh. Kenne ich, mir fällt nur der Name gerade nicht ein...


melden

Spiele-raten-Thread

20.07.2016 um 19:36
@brausud
@FirstOrder

Ja, Zensierung nervt. Gespielt habe ich es unzensiert, nur war die Syncro manchmal ein bisschen daneben. :D


1x zitiertmelden

Spiele-raten-Thread

20.07.2016 um 20:10
@Subsonic
War in Deutschland ja auch unzensiert.


melden

Spiele-raten-Thread

20.07.2016 um 21:42
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:manchmal ein bisschen daneben
Das gehörte so. :D
Hehehehe, am besten waren die Meccaryns und Kabuto...Die Sea Reapers waren mau.
Und diese Smarties! Am liebsten hätte man Alle auf einen Haufen und !!!!!!
:D


melden

Spiele-raten-Thread

20.07.2016 um 22:53
@brausud

Mit daneben meinte ich jetzt nicht, dass die Sprache besonders vulgär war oder der Humor, auf der deutschen Synchro sah das alles ein bisschen komisch aus.^^

Die Smarties waren die Besten, vor allem, wenn man mit so einem auf dem Rücken durch die Gegend gerannt/geflogen ist.


1x zitiertmelden

Spiele-raten-Thread

20.07.2016 um 23:25
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:Die Smarties waren die Besten
Die waren total verplant. :D


1x zitiertmelden

Spiele-raten-Thread

21.07.2016 um 00:14
Zitat von brausudbrausud schrieb:Die waren total verplant. :D
Die hatten ja auch immer einen guten Durst, sobald die in Sicherheit waren, direkt ein Bier in der Hand. :D

Na, dann löse doch auf, macht ja keinen Sinn hier über das Game zu schwärmen, sonst kommt man nie weiter.^^


melden

Spiele-raten-Thread

21.07.2016 um 00:34
@Subsonic
Giants: Citizen Kabuto

Ach, dann mach ich schnell was leichtes:
hqdefault
21461  large


melden

Spiele-raten-Thread

21.07.2016 um 00:38
@brausud

"(Cock)Roach Simulator" ? :D

Keine Ahnung, was das sein soll.


melden

Spiele-raten-Thread

21.07.2016 um 00:40
@Subsonic
Nope.


melden

Spiele-raten-Thread

21.07.2016 um 02:04
Bad Mojo


melden

Spiele-raten-Thread

21.07.2016 um 21:05
@FirstOrder
Jop, du bist. :Y:


melden

Spiele-raten-Thread

21.07.2016 um 21:32
pc-44550-11338363151Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Spiele-raten-Thread

22.07.2016 um 21:05
Templer :o


melden

Spiele-raten-Thread

22.07.2016 um 22:22
@Feuerherz
Nein


melden

Spiele-raten-Thread

23.07.2016 um 00:28
@FirstOrder

Das ist doch so'n RPG von den Machern der Gothic-Reihe.
Das kam lange vor Gothic raus. Der Titel war irgendwas mit 'Arx ......'
Mir fällt das zweite Wort des Titels einfach nicht mehr ein.


2x zitiertmelden

Spiele-raten-Thread

23.07.2016 um 01:37
Zitat von Gamma7Gamma7 schrieb:Das ist doch so'n RPG von den Machern der Gothic-Reihe.
Das kam lange vor Gothic raus.
Ernsthaft? Als ich das Bild eben gesehen habe, wollte ich aus Scherz "Gothic 0" schreiben! :D


melden

Spiele-raten-Thread

23.07.2016 um 02:14
@Gamma7

Sehr heiss.


Anzeige

melden