Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spiele-raten-Thread

23.084 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele, Videospiele, Metal Slug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spiele-raten-Thread

11.01.2017 um 21:11
Nein aber so ähnlich.

Anzeige
melden

Spiele-raten-Thread

12.01.2017 um 06:54
Ich löse heute Abend (nach Feierabend, ca. 21.15 Uhr) auf.


melden

Spiele-raten-Thread

12.01.2017 um 21:28
"Unter schwarzer Flagge"

Har har... elendige Landratten. Soll euch der Klabauter man holen!

FR


melden

Spiele-raten-Thread

12.01.2017 um 22:50
px4sxpqq

Höhöhö


melden

Spiele-raten-Thread

13.01.2017 um 14:29
@Lampii
Rucoy Online is a Massively Multiplayer Online Role Playing Game where you can fight monsters with your friends in it's real time open world.


melden

Spiele-raten-Thread

13.01.2017 um 15:22
Verdammt du bist oder FR


melden

Spiele-raten-Thread

13.01.2017 um 15:52
Der Held des Spiels:

f


melden

Spiele-raten-Thread

13.01.2017 um 16:14
Das ist Grim Fandango.
FR.


melden

Spiele-raten-Thread

13.01.2017 um 16:26
Ein tapferer Soldat:

f


melden

Spiele-raten-Thread

13.01.2017 um 18:33
Valiant Hearts (traumhaftes Spiel!)

FR


melden

Spiele-raten-Thread

13.01.2017 um 18:50
@zeitlos
yep. Ein Spiel, dass mich wirklich berührt hat.
Wikipedia: Valiant Hearts: The Great War
„Selten hat mich ein Spiel so betroffen gemacht. Mit einfacher Comicgrafik lässt es mich den Schrecken des Krieges intensiver erleben als sämtliche Militär-Shooter der vergangenen Jahre.
Weil Valiant Hearts eben nicht nur die Schlachten thematisiert, sondern auch und vor allem deren Folgen. Wie rette ich die Zivilisten vor dem Giftgas?
Wie entkomme ich den endlosen und mit Leichen übersäten Kriegsgräben von Verdun? Interessanterweise ist Valiant Hearts spielerisch dann am besten, wenn es das Tempo rausnimmt und sich ganz auf seine Physik- und Kombinationsrätsel konzentriert.“

– Heiko Klinge: Kritik in der GameStar
--------------------
Und weiter geht es mit einem Mystery-Adventure.
Die Heldin ist ein kleines Mädchen, zur Seite steht ihr oft ihre Katze:

f


melden

Spiele-raten-Thread

13.01.2017 um 19:06
Fran Bow Alpha ( hab davon die Beta gespielt)


melden

Spiele-raten-Thread

13.01.2017 um 19:06
@Lampii
yep. du bist oder FR

Wikipedia: Fran Bow


melden

Spiele-raten-Thread

13.01.2017 um 19:07
Mom muss nur hochladen


melden

Spiele-raten-Thread

13.01.2017 um 19:08
d3w2wle6Original anzeigen (1,3 MB)


melden

Spiele-raten-Thread

13.01.2017 um 19:24
@Lampii
Gangstar Vegas
Wikipedia: Gangstar Vegas


melden

Spiele-raten-Thread

17.01.2017 um 10:03
Die Heldin beim Schleichen und Verstecken:
f


melden

Spiele-raten-Thread

17.01.2017 um 17:41
République


melden

Spiele-raten-Thread

17.01.2017 um 18:05
@Assassine
yep.
République
Wikipedia: République (video game)

du bist ...


melden

Spiele-raten-Thread

17.01.2017 um 18:29
FR


Anzeige

melden