Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spiele-raten-Thread

23.086 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele, Videospiele, Metal Slug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spiele-raten-Thread

07.02.2017 um 06:35
sicher nicht

Anzeige
melden

Spiele-raten-Thread

07.02.2017 um 19:31
@NightStorm
Hmmmmm, Francis Ford Coppola und n Mafia wirkendes Setting.......Ne, ich komm nicht drauf?

Und des sieht aus wie ein........Browsergame?


melden

Spiele-raten-Thread

07.02.2017 um 19:59
ja, es ist ein Browser Game

und bitte was? kann nicht wahr sein ;)

p.s. der Spieltitel besteht aus 2 Teilen


1x zitiertmelden

Spiele-raten-Thread

07.02.2017 um 20:49
Zitat von NightStormNightStorm schrieb:kann nicht wahr sein
Was denn?
:trollking:


melden

Spiele-raten-Thread

07.02.2017 um 21:01
es kommt mir so vor, als will keiner weiter raten und wartet, dass ich es auflöse


melden

Spiele-raten-Thread

07.02.2017 um 21:54
@NightStorm
Wir warten auf die Auflösung. Keine Ahnung was es ist.


melden

Spiele-raten-Thread

07.02.2017 um 21:56
gut dann bitte sehr:  The Godfather: Five Families 


FR


melden

Spiele-raten-Thread

07.02.2017 um 23:31
@NightStorm
Flashgames sind eben so ne Sache wenn die Hier zum Raten sind, denn da gibt es Unmengen.


melden

Spiele-raten-Thread

08.02.2017 um 06:20
307455-totaldis 001 s392341evdo
Eines meiner absoluten Lieblingsgames, damals. Absolut oldschool und einfach nur herrlich. 


melden

Spiele-raten-Thread

08.02.2017 um 17:22
@brausud
naja dieses Spiel gibt es speziell nur auf Kabam.com ( aber schon seit vielen Jahren) und nur dort mit sehr vielen Servern

und Ford Coppola hatte der Pate gemacht (englisch: The Godfather)


melden

Spiele-raten-Thread

09.02.2017 um 06:23
24 Stunden sind rum. Dehalb mal ein Tipp:

Es ist ein Point&Click Adventure aus dem Jahre 1995 und es hat wohl einen der geilsten Todesendscreens, die es je gab :D 


melden

Spiele-raten-Thread

09.02.2017 um 20:32
@zeitlos

Total Distortion müsste des sein.


melden

Spiele-raten-Thread

09.02.2017 um 21:57
@Subsonic
Genau das ist es !!!
War damals mein Lieblingsgame!

Hier ist der Game Over Screen wenn man stirbt. Zu geil :D
Youtube: Total Distortion - You Are Dead - Best Game Over Ever (HQ/MP3 Download)
Total Distortion - You Are Dead - Best Game Over Ever (HQ/MP3 Download)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Spiele-raten-Thread

10.02.2017 um 17:46
Oh, ganz vergessen, ich bin ja dran:

spielOriginal anzeigen (1,4 MB)


melden

Spiele-raten-Thread

11.02.2017 um 11:35
Sowas wie Penumbra oder Amnesia?


1x zitiertmelden

Spiele-raten-Thread

11.02.2017 um 11:38
denke das eher weniger, da das eher ein anderes Setting wäre und die Lichtverhältnisse wären bei beiden Spielen etwas düsterrdüsterer


melden

Spiele-raten-Thread

11.02.2017 um 11:40
@NightStorm
Deswegen:
Zitat von brausudbrausud schrieb:Sowas wie



melden

Spiele-raten-Thread

11.02.2017 um 13:25
Hab auch erst an Penumbra gedacht. Könnte auch ein slenderähnliches Spiel sein.


melden

Spiele-raten-Thread

11.02.2017 um 14:05
@zeitlos
@brausud

Nichts von dem... Habe Penumbra nie gespielt, kann daher nicht sagen, ob es dem Spiel ähnlich ist.


melden

Spiele-raten-Thread

11.02.2017 um 17:01
würde dann sagen entweder was mit haunting im Namen oder Mansion 


Anzeige

melden