Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spiele-raten-Thread

23.086 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele, Videospiele, Metal Slug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spiele-raten-Thread

17.06.2017 um 23:43
@brausud
Wie z. B. Ich verstehe nicht wie jmd point and click games spielen kann die sind so derb langweilig....

Anzeige
melden

Spiele-raten-Thread

18.06.2017 um 00:08
@Lampii
Versuch es einfach mal. :Y:
Gibt ja einige Remakes von Klassikern.....Sind auch ein wenig vereinfacht worden. :Y:

Und jetz kein OT mehr-> Spiele-raten-Thread


melden

Spiele-raten-Thread

18.06.2017 um 00:35
@brausud
Doch - nochmal ganz kurz etwas O.T......

@Lampii scheint mir noch recht jung zu sein. Denn wenn er - wie einige ältere Semster hier - mit den ersten
Homecomputern von Sinclair/Commodore/Atari groß geworden wäre, dann würde auch er anders über Point&Click-
und Handy-Spiele reden.

;)

So, und jetzt aber wieder zum Topic !


melden

Spiele-raten-Thread

18.06.2017 um 01:41
@Gamma7
@brausud
Ich bin noch nicht steinalt und liebe trotzdem die Point&Click Spiele!

Und mit Handygames hab ich nichts zu tun, das Zombie Gunship war zufälligerweise das einzige, was ich auf dem Handy habe. :D


melden

Spiele-raten-Thread

18.06.2017 um 09:42
@Gamma7
Ich bin ein mensch der es nocht leiden kann nur text und oder blinkende objekte anzuklicken.... Ich brauch schon flüssige selbst gesteuerte bewegungen....  Wie z. B.  Gt2 racing club das is steinalt und ich zock das heute noch und by the way. Ist das schlimm das ich etwas jünger bin? Ich hoffe doch nicht.... Sonst verödet ihr hier noch...


melden

Spiele-raten-Thread

18.06.2017 um 09:43
Ich löse auf assoluto Racing


melden

Spiele-raten-Thread

18.06.2017 um 09:45
@brausud
Ich hab so einige Point-and-click adventures hier liegen und es sind aaalle todlangweilig.... Obs neue oder schon amgestaubte sind....


melden

Spiele-raten-Thread

18.06.2017 um 10:43
@Lampii
Hmmmm, sind da LucasArts Spiele auch dabei, wenn JA dann wundert es mich, wenn NICHT dann versuch mal des Remaster von Day of the Tentacle...Obwohl das Orig. auch schon sehr gut aussieht.
day-of-the-tentacle-005
:troll:


melden

Spiele-raten-Thread

18.06.2017 um 14:51
@Lampii

Du darfst dann gerne noch ein Bild posten, oder gibst Freirunde.^^

@brausud

Jetzt hat mich das Adventure Fieber auch wieder gepackt, habe mir noch gestern Monkey Island 1 und 2 als special Edition geholt. :D
Und "Indiana Jones and the fate of Atlantis", war auch mein absoluter Favorit unter den Indy-Spielen.


melden

Spiele-raten-Thread

19.06.2017 um 19:00
Wenn ich nix sage fr xD


melden

Spiele-raten-Thread

20.06.2017 um 01:28
@Subsonic
Was ? Du auch ?
Ich habe mir auch vor ein paar Tagen erstmal 'Monkey Island 1 SE' geholt.
Teil 2 folgt vielleicht noch. Aber du hast recht - Indy & F.o.A. ist auch 'ne Überlegung wert.
:)

Achtung - Hinter Dir !
Ein Dreiköpfiger Affe !!!
;)


melden

Spiele-raten-Thread

20.06.2017 um 14:08
@Gamma7

Ja, anscheinend hattest nicht nur du diese glorreiche Idee. :)

- Ich empfange eine Nachricht von Nur-Ab-Sal, er sagt, ich solle ein Bild posten, welches bestimmt schon hier vorkam aber selbst der große Herrscher weiß kaum noch, was es hier schon gab und was nicht.

rate22


melden

Spiele-raten-Thread

20.06.2017 um 14:59
Des Bild wirkt ja Unwirklich²!
Und scheint schon etwas Älter zu sein?


melden

Spiele-raten-Thread

20.06.2017 um 19:06
Unreal 2 - The Awakening

@brausud
Daran habe ich auch sofort gedacht.


1x zitiertmelden

Spiele-raten-Thread

20.06.2017 um 20:45
@Gamma7
@brausud

Schlagt euch darum, wer das nächste Bild posten darf... :D


melden

Spiele-raten-Thread

20.06.2017 um 21:23
@brausud
Du warst schneller als ich, also mach Du das nächste Bild.


1x zitiertmelden

Spiele-raten-Thread

20.06.2017 um 22:26
Zitat von Gamma7Gamma7 schrieb:gedacht
Naja, ich eher an die Geschönten Screenshots was es damals gab. :D
Zitat von Gamma7Gamma7 schrieb:mach Du
Mach du denn hab grad nix.


melden

Spiele-raten-Thread

20.06.2017 um 22:31
@brausud
Aber ich habe doch gerade auf die Schnelle auch nix parat !
Naja, suchen wir halt mal was.....


melden

Spiele-raten-Thread

20.06.2017 um 22:40
OK.
Hier ist das Nächste:

rate-mal-leider-ohne-rosenthalOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Spiele-raten-Thread

20.06.2017 um 23:11
@Gamma7

Kommt mir irgendwie bekannt vor, kann ich aber nicht zuordnen... Ist das n shooter?


Anzeige

melden