Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Spielekonsole benutzt ihr?

207 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Games, Microsoft, Videospiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Spielekonsole benutzt ihr?

17.07.2010 um 14:50
wenn ueberhaupt, dann am pc

Anzeige
melden

Welche Spielekonsole benutzt ihr?

17.07.2010 um 18:25
PC mit Emulator für SNES


melden

Welche Spielekonsole benutzt ihr?

17.07.2010 um 18:31
die frage impliziert zwar dass pc nicht gemeint ist, trotzdem sollte es als wahl auftauchen, da die mehrheit aller menschen den pc vorzieht (behaupte ich)


melden

Welche Spielekonsole benutzt ihr?

17.07.2010 um 18:38
Kann mich nicht entscheiden...

PS3...Wii...DSi

Im Moment spiel ich viel am DS, deswegen nehm ich mal den ;)


melden

Welche Spielekonsole benutzt ihr?

17.07.2010 um 18:39
@Cesair

Der PC ist aber keine Spielekonsole...wenn, dann müsste die Fragestellung anders sein ;)


melden

Welche Spielekonsole benutzt ihr?

17.07.2010 um 18:40
@Soley
sag ich ja


melden

Welche Spielekonsole benutzt ihr?

17.07.2010 um 18:43
@Cesair

Ja also dann entscheid dich! :D


melden

Welche Spielekonsole benutzt ihr?

17.07.2010 um 18:46
entscheidung: PC ...was sollich jez ankreuzen? "keine" gibts ja au nich


melden

Welche Spielekonsole benutzt ihr?

17.07.2010 um 19:05
PC, PSP und hin und wieder mal den I Pod Touch.

Ich favorisiere dabei meinen PC. :D


melden

Welche Spielekonsole benutzt ihr?

17.07.2010 um 20:06
Nintendo Wii ist total witzig!!!!


melden

Welche Spielekonsole benutzt ihr?

17.07.2010 um 20:34
Ps3 und xbox 360, aber eher Ps3 ,die psp liegt hier auch noch irgendwo rum


melden

Welche Spielekonsole benutzt ihr?

17.07.2010 um 20:39
was?.. die umfrage gibts immernoch?..

die ist schon stark sony-lastig die umfrage

also etwas mehr alternativen für die anderen hätte man schon geben sollen.. sonst eher fragen ob sony, nintendo, microsoft und ähnliches..


melden

Welche Spielekonsole benutzt ihr?

17.07.2010 um 20:43
@racoon , welche anderen aktuellen konsolen gibts denn sonst noch O.o


melden

Welche Spielekonsole benutzt ihr?

17.07.2010 um 20:44
Also derzeti hab ich die Dreamcast wieder ausgegraben, weil ich endlich raffe, wie ich Homebrew damit zocken kann.
Fehlt nur noch n Kumpoel von mir, der wie früher gegen mich zockt.


melden

Welche Spielekonsole benutzt ihr?

17.07.2010 um 20:48
@Zecke21

es werden vier sony-konsolen genannt und nur die nintendo wii, ds und xbox360 als alternative

also ich hätte entweder nach hersteller gefragt

sony
microsoft
nintendo
sega
etc

oder eben mehr aufgelistet

sony:
psx
ps2
ps3
psp

microsoft:
xbox
xbox360

nintendo:
nes
snes
gb
gbc
gba
ds
n64
ngc
wii

sega:
master system
master system2
dreamcast

usw.

- - -

@AtheistIII

besorg dir für 5 euro ne tv-eingangskarte :D


melden

Welche Spielekonsole benutzt ihr?

17.07.2010 um 20:49
wär auch ne Möglichkeit :D


melden

Welche Spielekonsole benutzt ihr?

17.07.2010 um 20:50
@Zecke21

achso.. du fragtest aktuelle.. naja.. aber dann brauch man ps1 und ps2 auch nich zur wahl stellen :D


melden

Welche Spielekonsole benutzt ihr?

17.07.2010 um 20:51
@AtheistIII

ich hab ja leider nur meine ps3 hier.. die ps2 und alle nintendo-konsolen hat mein bruder zuhaus.. aber ich zocke ps3 ausschließlich über pc, weil ich da im windowed mode zocken kann und nebenbei weiter tv dudeln lassen und am pc 'arbeiten' kann ^^


melden

Welche Spielekonsole benutzt ihr?

17.07.2010 um 22:36
42


melden

Welche Spielekonsole benutzt ihr?

18.07.2010 um 01:06
Atari 2600


Anzeige

melden