Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Welche Spielekonsole benutzt ihr?

207 Beiträge, Schlüsselwörter: Microsoft, Sony, Videospiele, Games, Konsole, Nintendo

Welche Spielekonsole benutzt ihr?

25.01.2011 um 10:12
die xbox 360 steht in meinem wohnzimmer


melden
Anzeige

Welche Spielekonsole benutzt ihr?

25.01.2011 um 11:56
Legion4 schrieb:Boah leute die scheiß Technik gabs schon in den 80zigern, was haben jetzt alle mit ihrem 3d hype?
seit den 80ern? :D
3D ist älter als der Tonfilm und wurde noch vom Farbfernsehen verdrängt :D :D :D


melden

Welche Spielekonsole benutzt ihr?

25.01.2011 um 12:02
PS3 hab ich.


melden

Welche Spielekonsole benutzt ihr?

25.01.2011 um 13:03
Ich spiele mit meiner PS3, manchmal auch mal mit dem PC, wenn ich Simulations/Strategiespiele spiele.


melden

Welche Spielekonsole benutzt ihr?

25.01.2011 um 13:17
@Patti15
die PS3...


melden
Rude
ehemaliges Mitglied


Welche Spielekonsole benutzt ihr?

06.02.2011 um 00:22
Super Nintendo,Playstation1,Playstation2,Playstaton3,Nintendo64,Sega Dreamcast,Nintendo Gamecube,

Das sind alle konsolen die ich besitze zocken tu ich mit jeder.


melden
merit
ehemaliges Mitglied


Welche Spielekonsole benutzt ihr?

25.04.2011 um 21:52
1 Schneide CPC464
2 C63
3 Amiga 500
4 Sega Master System
5 NES
6 PC 166MMX
8 Sony Playstation
9 PS3


melden
merit
ehemaliges Mitglied


Welche Spielekonsole benutzt ihr?

25.04.2011 um 21:58
Von der PSP tun mir die Hände weh und die Games dort sind total abgespeckt und nicht mehr mein Ding.


melden

Welche Spielekonsole benutzt ihr?

25.04.2011 um 22:13
Pinker Gameboy ftw, junge!


melden
Can
ehemaliges Mitglied


Welche Spielekonsole benutzt ihr?

25.04.2011 um 22:15
:D


melden
merit
ehemaliges Mitglied


Welche Spielekonsole benutzt ihr?

25.04.2011 um 22:39
@lateral

früher waren sie grau


melden

Welche Spielekonsole benutzt ihr?

25.04.2011 um 22:40
zählt der weibliche Körper auch als spielkonsole?


melden

Welche Spielekonsole benutzt ihr?

25.04.2011 um 22:40
Ich hab halt nen pocket :cool:


melden
proroboter
ehemaliges Mitglied


Welche Spielekonsole benutzt ihr?

25.04.2011 um 22:42
Am liebsten den "P.Nis" ^^


melden

Welche Spielekonsole benutzt ihr?

28.09.2012 um 19:49
Momentan SNES. <3

Achja geht doch nix über die alten Meisterwerke von Nintendo, der neue Stuff ist hingegen eine echte Beleidigung.

Sega Mega Drive geht auch gut.^^


melden

Welche Spielekonsole benutzt ihr?

28.09.2012 um 20:01
PsVita, Ps3 und PSP.
Auf der PSP ist noch Gameboy Color, Gameboy Advance, SNES, NEOGEO, N64 und Ps1 Emulator.


melden

Welche Spielekonsole benutzt ihr?

28.09.2012 um 20:35
Momentan die xbox und die ps3


melden

Welche Spielekonsole benutzt ihr?

29.09.2012 um 11:07
Die Ps3 und PSP

Pc spiele ich auch manchmal


melden

Welche Spielekonsole benutzt ihr?

29.09.2012 um 11:30
Sega Mega Drive


melden
Anzeige

Welche Spielekonsole benutzt ihr?

29.09.2012 um 14:41
@Cesair
Beste Konsole ever! Hab eben Sonic geberation


melden

111.697 Mitglieder
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
XBOX 360 oder PS 3?234 Beiträge
Anzeigen ausblenden