Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Spielekonsole benutzt ihr?

207 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Games, Microsoft, Videospiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Spielekonsole benutzt ihr?

20.09.2010 um 12:02
so, hab mir jetzt auch ne SNES vom Flohmarkt geholt :D

Anzeige
melden

Welche Spielekonsole benutzt ihr?

20.09.2010 um 12:13
xbox 360 primär, selten pc (strategie, etc).


melden

Welche Spielekonsole benutzt ihr?

20.09.2010 um 12:15
btw, falls einer Street Fighter 2 loswerden will, her damit :D


melden

Welche Spielekonsole benutzt ihr?

20.09.2010 um 12:20
xbox 360 (primär), psp, nintendo ds, wii, playstation one, dreamcast.


melden

Welche Spielekonsole benutzt ihr?

20.09.2010 um 14:30
Warum Ps2? und Ps2?


melden

Welche Spielekonsole benutzt ihr?

20.09.2010 um 15:30
Früher PS2 und jetzt nur noch PC.


melden

Welche Spielekonsole benutzt ihr?

20.09.2010 um 15:45
@AtheistIII

Wieviel haste für den SNES blechen müssen?
Als ich das letzte Mal aufm Flohmarkt war, waren die Teile schweineteuer und die Spiele genauso^^


melden

Welche Spielekonsole benutzt ihr?

20.09.2010 um 16:47
@eyecatcher
7€ für die Konsole und 6€ für Super Mario :D


melden

Welche Spielekonsole benutzt ihr?

25.01.2011 um 07:54
@AtheistIII
@eyecatcher
@askembla
@Legion4
@styx
@dS
@Kenti
@Trapper
@Fennek


NINTENDO 3 DS RELEASE:

http://www.amazon.de/Nintendo-3DS-Konsole-Kosmos-Schwarz/dp/B003SE6TPK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1295937640&sr=8-1

Dieser Artikel wird am 25. März 2011 erscheinen.

Irgendwie würd ich mir den fast gern in blau bestelln :D Nachdem jede meiner Konsolen schwarz war.


melden

Welche Spielekonsole benutzt ihr?

25.01.2011 um 08:22
Nintendo...
Das is mir alles zu niedlich


melden

Welche Spielekonsole benutzt ihr?

25.01.2011 um 08:23
@Legion4
Du findest 3D ohne Brille niedlich? ;)


melden

Welche Spielekonsole benutzt ihr?

25.01.2011 um 08:25
@sturmnacht

Boah leute die scheiß Technik gabs schon in den 80zigern, was haben jetzt alle mit ihrem 3d hype?

Und mir geht es um den Inhalt, und da hat Nintendo einfach zuwenig leistung, und zu wenig stil.

Sry aber nur weil etwas in 3d ist, muss man es nich toll finden.


1x zitiertmelden

Welche Spielekonsole benutzt ihr?

25.01.2011 um 08:27
@Legion4
Oh, dann stammst du wohl aus der Zukunft :)

Ich finde, am weitesten hinkt immer noch Microsoft hinterher - Sony führt weiterhin an - und Nintendo gurkt irgendwo dazwischen rum und kommt nicht auf die Beine.


melden

Welche Spielekonsole benutzt ihr?

25.01.2011 um 08:27
vorwiegend xbox 36o, aber habe auch sonst eigentlich alles, was in den letzten jahren rausgekommen ist.


melden

Welche Spielekonsole benutzt ihr?

25.01.2011 um 08:29
Ich steh auf Sony sachen.
Selbst wenn Nintendo eher für jünger gnerationen ausgelegt ist...
man könnte ruhig ein wenig mehr erwarten.

Ganz ehrlich ich sehe zwischen den popeligen Wii Spielen und den N64 teilweise keinen großartigen Unterschied. Ich war überrascht das Resident evil 4 für die Wii herauskam.
Will nicht wissen wie grafisch abgespeckt das war


melden
melden

Welche Spielekonsole benutzt ihr?

25.01.2011 um 08:31
@Legion4
Von der Wii ist ja auch nicht die Rede :)
Die fand ich auch immer schon Schrott.


melden

Welche Spielekonsole benutzt ihr?

25.01.2011 um 08:34
@Kovu
Ne Filmsequenz zu zeigen is ja net gerade ein gutes Bsp... aber beim anderen sieht man ziemlich das der Detailgrad einfach schlecht ist.


melden

Welche Spielekonsole benutzt ihr?

25.01.2011 um 09:24
Ich hatte ne Ps3, aber jetzt schläft mein Herz für die Wii :lv:


melden

Welche Spielekonsole benutzt ihr?

25.01.2011 um 09:26
PS3 lohnt sich jetzt endlich :D


Anzeige

melden