Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

XBOX 360 oder PS 3?

233 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: VS, Microsoft, PS3 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Dr.Trax Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

XBOX 360 oder PS 3?

15.01.2010 um 17:05
XBOX 360 oder PS 3?


melden
XBOX 360
107 Stimmen (37%)
PS 3
183 Stimmen (63%)

XBOX 360 oder PS 3?

15.01.2010 um 17:25
PSP


melden

XBOX 360 oder PS 3?

15.01.2010 um 17:31
hab beides^^ scheiss auf die Xbox..PS3 is das beste obwohl sie schonmal kaputt war


melden

XBOX 360 oder PS 3?

15.01.2010 um 18:11
PC


melden

XBOX 360 oder PS 3?

15.01.2010 um 19:10
PS3.....Sony-Fanboy seit der PS1.


melden

XBOX 360 oder PS 3?

15.01.2010 um 19:39
Die beste Konsole?


melden
Dr.Trax Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

XBOX 360 oder PS 3?

15.01.2010 um 19:51
@RaccoOn_
hier geht es nur um die 2 neuen Konsolen, im anderen Thread sind alle aufgelistet


melden

XBOX 360 oder PS 3?

15.01.2010 um 19:52
@Dr.Trax

ja kein thema.. is nurn hinweis ;)

wenn es ähnliches gibt und ich sie dazu finde sofern ich von ihnen weiß dann mach ich meistens den link dazu rein :)

weitermachen ^^


melden

XBOX 360 oder PS 3?

15.01.2010 um 20:02
xbox360 natürlich. da kann man "sicherheitskopien" abspielen und grafisch sind die konsolen gleich. ich kenne zumindest kein spiel wo ich sagen würde es würde auf der xbox360 nicht machbar sein.


melden

XBOX 360 oder PS 3?

15.01.2010 um 21:25
Am liebsten beides. Aber mein Rechner reicht mir.... Im Momment....


melden

XBOX 360 oder PS 3?

15.01.2010 um 21:29
@atomflunder
Doch die ersten Spiele kommen jetzt auf n Markt, welche nur noch für PS3 machbar sind, der erste Kanidat ist "Heavy Rain".

Die Entwickler haben ausgesagt, dass eine Umsetzung für Xbox360 für dieses Spiel nach ihren ANsprüchen an die Grafik technisch nicht möglich ist.

http://www.videogameszone.de/aid,684678/Heavy-Rain-Umsetzung-fuer-die-Xbox-360-undenkbar/News/


melden

XBOX 360 oder PS 3?

15.01.2010 um 21:36
@Xoxxo
das haben die entwickler sicherlich nicht ganz ohne finanziellen hintergedanken gesagt. zumal du ja nicht selber glaubst, dass nach 4 jahren jetzt die ersten "burner" erscheinen die das potential voll ausnutzen :-)

es gibt massig spiele die für ps3 und xbox360 raus kommen. grafik ist immer gelich und auch die framerate sogut wie immer identisch. also man sieht nicht heraus dass eine konsole da eindeutig die nase vorn hätte.

wäre eine konsole eindeutig überragend so hätte man das längst bemerkt.

ich schließe nicht aus dass spiele mit vielen full hd zwischensequenzen nicht auf xbox360 erscheinen kann, wegen den speichermäßig kleineren rohlingen. ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren. bin kein xbox360 fanboy oder so.


melden

XBOX 360 oder PS 3?

15.01.2010 um 22:54
xbox 360


melden

XBOX 360 oder PS 3?

04.02.2010 um 15:52
PS3 (auch wenn ich gar keine habe^^)


melden

XBOX 360 oder PS 3?

04.02.2010 um 16:23
PC


melden

XBOX 360 oder PS 3?

26.04.2010 um 22:31
PlayStation 3, ich mag Microschuft nicht. Die Xbox war ein reines Verlustgeschäft, aber Microschuft hat ja eh genug Kohle, denen geht es nicht um Geld, sondern um Macht.


1x zitiertmelden

XBOX 360 oder PS 3?

26.04.2010 um 22:58
Zitat von one-8-sevenone-8-seven schrieb:PlayStation 3, ich mag Microschuft nicht. Die Xbox war ein reines Verlustgeschäft, aber Microschuft hat ja eh genug Kohle, denen geht es nicht um Geld, sondern um Macht.
ich hasse sony, mag aber die PS3. das ist doch keine begründung wenn du MS nicht magst o_O
auserdem ist grade die PS3 einübles verlustgeschäft. sony bezahlt immernoch mehr bie der produktion als die ps3 am ende im laden kostet.
MS hat dieses jahr das erste mal gewinn mit der marke XBOX gemacht wärend Sony immer mehr ins minus abrutscht.

ich bin schon seit der XBOX1 ein XBOXler deswegen mag ich sie auch lieber da ich auch XBOX live um einiges besse finde als das PSN (jaja XBL kostet was blabla aber die 50€ im jahr ist es wert und bei ebay bekommt mans schon für 30€ im jarh)

eigentlich ist es geschmakssache. denn das entscheidende ist am ende die exclusiv titel und die gefallen mir auf der 360 eben mehr. das wird bei anderen genau umgekehrt sein.

aber XBOXler und PS3ler sollten sich nicht gegenseitig fertig machen sondern zum angriff gegen das Wii blasen!


melden

XBOX 360 oder PS 3?

26.04.2010 um 23:00
@Kabalzer0

Die Xbox 360 hat keinen Internet Browser. Ich zahle doch keine 60 Euro im jahr um Demos runter zuladen. Außerdem hat die PS3 8 CPU Kerne, die Box nur 3


melden

XBOX 360 oder PS 3?

26.04.2010 um 23:01
@one-8-seven
schön wenn jemand so wenig ahnung hat


melden

XBOX 360 oder PS 3?

26.04.2010 um 23:02
@dS
was soll das heißen?


melden

XBOX 360 oder PS 3?

26.04.2010 um 23:07
@one-8-seven
na gut
1. die xbox war bei weitem kein verlustgeschäft. nimm mal die usa als bsp, dort hat jeder ne box.
2. warum willst du mit der box ins inet gehn? du hast dafür doch hoffentlich nen pc womit die steuerung um ein vielfaches leichter geht.
3. sinds keine 60 euro sondern 30, wenn man weiß woher man die mitgliedschaft beziehen soll, wie @Kabalzer0 schon schrieb. und das sind eindeutig mehr als demos.
4. ob die anzahl der kerne, die du da schreibst, stimmt, weiß ich nicht. ich wills momentan auch nicht nachprüfen. jedenfalls steht das nicht im verhältnis zur leistungsfähigkeit, die ps3 hat nur eine gering höhere rechenkraft. und zu guter letzt kommt es immer drauf an was die entwickler aus ihrem spiel machen.


aber ich geb zu, die ps3 exklusivtitel find ich besser


melden

XBOX 360 oder PS 3?

26.04.2010 um 23:11
@dS
hab vergessen zu erwähnen, dass man mit der Box ohne HD-DVD Laufwerk keine HD filme schauen kann, nur normale DVDs. Mit der PS3 kann man dank Blu-Ray HD Movies sehn.


melden