Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

XBOX 360 oder PS 3?

233 Beiträge, Schlüsselwörter: VS, Microsoft, PS3, Xbox, Playstation, Sony, Konsolen, 360

XBOX 360 oder PS 3?

27.04.2010 um 14:25
KroateDerBoss schrieb:playsiiiii 3 beste
MRYangman schrieb:PS3 BEST
na wenigstens können sich die ps3 user ordentlich artikulieren :D


melden
Anzeige
NrGreng
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

XBOX 360 oder PS 3?

27.04.2010 um 16:41
Ich hab mir die PS3 nur geholt weil sie n blue ray Laufwerk hatte!
und zu der zeit neu rausgekomen ist aber an sich n guter kauf!!

Ích werd mir auch eines Tages die ps4 holen :DD


melden

XBOX 360 oder PS 3?

27.04.2010 um 21:43
Hab mir die Xbox geholt und kann mich bislang net beklagen. Das Line up, an Arcade Titeln is einfach herrlich.
Castlevania, Sonic, etc. etc. (Und um es nicht zu vergessen: The Dishwasher!!! Mehr Blut und Spass hatte ich lange net mehr)
Die meisten Spiele dieser Generation kann man allerdings fast in einer Pfeife rauchen.
Zu Dreamcast zeiten hab ich echt fast Tag und Nacht vor der Konsole gehangen (gut bissl übertrieben), bis dahin gabs noch vernünftige Sachen.
Aber wenn ichs mir so angucke was heutzutage alles rauskommt... Egoshooter, TaktikEgoshooter, ZweiterWeltkriegsEgoshooter, Casual, da denke ich mir:
Warum bin ich nicht schon früher geboren worden...

Übrigens, is der Fanboykrieg richtig bullshit.
Mir is die PS3 einfach zu teuer und gibt keine interessanten Exklusivproduktionen.
Es gibt nur einen Grund, weswegen ich mir eine zulegen würde.
Ein eventuelles Shenmue 3.


melden
one-8-seven
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

XBOX 360 oder PS 3?

27.04.2010 um 23:24
Die Mehrheit sagt deutlich, dass die PS3 besser ist ! Ihr XBoxer solltet einsehn, dass die Box nur Technischer Schrott ist.


melden

XBOX 360 oder PS 3?

27.04.2010 um 23:25
nur weil die mehrheit ein produkt für besser hält muss das andere nicht gleich schrott sein.
es kommt letzten endes eh auf die entwickler an


melden
one-8-seven
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

XBOX 360 oder PS 3?

27.04.2010 um 23:28
es gibt kaum Exklusiv Titel für die XBox, welche mir gefallen, bei der PS3 gibt es viele, z.B. God of War 3, Heavy Rain und Kill Zone 2.


melden

XBOX 360 oder PS 3?

27.04.2010 um 23:29
bei mir stand die xbox nie zur diskussion, als ich mich für die ps3 entschieden habe wollte ich nicht auf den "luxus" eines blueray-players verzichten.


melden

XBOX 360 oder PS 3?

27.04.2010 um 23:30
@one-8-seven
das ist wieder ne subjektive ansicht.


melden
one-8-seven
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

XBOX 360 oder PS 3?

27.04.2010 um 23:32
@dS
Was hat den die XBox schon für Exklusivtitel? Halo? hahahaha so schlecht^^


melden

XBOX 360 oder PS 3?

27.04.2010 um 23:34
@one-8-seven
alan wake.
und wenn dir halo nicht gefällt, dann bestätigt das nur was ich vorhin schon geschrieben habe: das ist subjektiv.


melden
one-8-seven
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

XBOX 360 oder PS 3?

27.04.2010 um 23:36
@dS
Ich weiss ja nicht ob dir God of War 3 gefällt, wenn ja, tuts mir leid^^


melden

XBOX 360 oder PS 3?

27.04.2010 um 23:36
weißt du was subjektiv bedeutet? ;)


melden

XBOX 360 oder PS 3?

27.04.2010 um 23:37
und nein, god of war ist nicht mein geschmack. da würd ich mir die konsole schon eher wegen heavy rain kaufen.


melden
one-8-seven
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

XBOX 360 oder PS 3?

27.04.2010 um 23:42
Microsoft ist typisch kommerz. Die bringen eine halbgertige Konsole auf dem Markt, setzen ganz dreist ein Ring of Death ein und verlangen sehr viel Geld für Externe Geräte. Microsoft ist keine typische Konsolenhersteller Marke, sondern viel mehr ein kapitalistisches, egozentrisches Verein. Microschuft sollte lieber weiter brav Windoof herstellen.^^


melden

XBOX 360 oder PS 3?

27.04.2010 um 23:51
trotzdem war die xbox n erfolg.
und ich glaub nicht dass es sony nicht ums geld geht


melden
one-8-seven
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

XBOX 360 oder PS 3?

27.04.2010 um 23:57
@dS
Aber, ich gebe auch zu dass die XBox wesentlich besser ist als die Wii, denn die Wii ist ein Witz^^


Platz 1: Play Station 3
Platz 2: XBox 360
Platz 3: Wii^^ (hahahahaha)



Also, die Xbox hat nicht den schlechtesten Rang^^


melden

XBOX 360 oder PS 3?

27.04.2010 um 23:58
@one-8-seven
deine persönliche hitliste?

ich verrat dir mal was, die wii wurde nicht entwickelt um der ps3 den rang abzulaufen ;)


melden
one-8-seven
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

XBOX 360 oder PS 3?

28.04.2010 um 00:01
@dS
Ich glaube sogar, ne PS 2 ist besser als ne Wii


melden

XBOX 360 oder PS 3?

28.04.2010 um 00:01
wie gesagt...


melden
Anzeige

XBOX 360 oder PS 3?

28.04.2010 um 00:06
Naja, die Wii wurde im Grunde um die Steuerung herum "entwickelt". Die Hardware ist zwar auf dem Papier leistungsfähiger als ein Gamecube, aber praktisch hab ich bisher nichts gesehen, was grafisch dem GC davon fliegt.
Und wenn man ehrlich ist, ist die Steuerung per Wiimote lahm. Ich hatte 1 Jahr lang eine Mitbewohnerin mit dem Teil und ich bin damit nicht warm geworden. Zu ungenau, zu nervig...


melden
297 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden