Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

XBOX 360 oder PS 3?

233 Beiträge, Schlüsselwörter: VS, Microsoft, PS3, Xbox, Playstation, Sony, Konsolen, 360

XBOX 360 oder PS 3?

28.04.2010 um 00:07
casual gaming halt. warum auch nicht


melden
Anzeige
one-8-seven
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden

XBOX 360 oder PS 3?

28.04.2010 um 00:11
angeblich steht da.
und mit der ps3 siehts nicht andes aus
http://www.google.at/search?sourceid=chrome&ie=UTF-8&q=sony+ps3+verlust @one-8-seven


melden
one-8-seven
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

XBOX 360 oder PS 3?

28.04.2010 um 00:13
@dS
Warte ab, da die Xbox technisch schwächer ist, werden viele Next-Gen-Games eher für PS 3 optimiert werden, weil da mehr rauszuholen ist.


melden

XBOX 360 oder PS 3?

28.04.2010 um 00:14
@one-8-seven
so gut wie alle spiele werden für die xbox optimiert und dann für die ps3 "aufgeblasen". würde man das anders herum machen würde das nicht funktionieren, eben weil die xbox schwächer ist.


melden
one-8-seven
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

XBOX 360 oder PS 3?

28.04.2010 um 00:17
@dS
Die XBox würde ein Spiel wie Heavy Rain gar nicht mehr verkraften. Und da die Spiele immer besser werden als schlechter (Grafik/Engine,...), sehe ich für die 360 schwarz. Microschuft sollte dann schleunigst ne neue Xbox herstellen.


melden

XBOX 360 oder PS 3?

28.04.2010 um 00:17
@dS
So einfach ist es leider nicht. Die "Lead" Konsole hat meist die bessere Grafik (wenn auch meist nur marginal). Somit würde die PS3 davon profitieren, "Lead" zu sein, da bisher (fast) alle Multititel auf der 360 besser aussehen.
Daher ist nix mit "aufblasen", da die konvertierung Geld kostet und somit bestenfalls lieblos umgesetzt wird.


melden

XBOX 360 oder PS 3?

28.04.2010 um 00:18
@one-8-seven
one-8-seven schrieb:Microschuft sollte dann schleunigst ne neue Xbox herstellen.
genauso wie sony...
ist doch nur ne frage der zeit bis zur nächsten gen.


melden
one-8-seven
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

XBOX 360 oder PS 3?

28.04.2010 um 00:21
@dS
Es gibt noch kein Spiel, was die PS3 voll ausreizen könnte. Deswegen braucht sich Sony nicht beeilen !


melden

XBOX 360 oder PS 3?

28.04.2010 um 00:22
@one-8-seven
aber wenn ms die nächste konsole rausbringt muss sony natürlich nachziehn. was denn sonst.


melden
one-8-seven
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

XBOX 360 oder PS 3?

28.04.2010 um 00:23
@dS
Ja aber Sony kann sich trotzdem noch 2 Jahre Zeit lassen. War bei der PS 3 auch so, Xbox kam 2005, PS 3 2006 bzw. 2007 in Europa.


melden

XBOX 360 oder PS 3?

28.04.2010 um 00:25
@one-8-seven
meinentwegen ... aber was soll das ausdrücken? dass die ps3 besser ist? hab nie was anderes behauptet...


melden
one-8-seven
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

XBOX 360 oder PS 3?

28.04.2010 um 00:26
@dS
Was gefällt dir so an der 360`?


melden
motzmotz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

XBOX 360 oder PS 3?

28.04.2010 um 00:27
ring of death...
bei der weißen Xbox 360
einfach nur zum kotzen
die ps3 ist um längen besser


melden
one-8-seven
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

XBOX 360 oder PS 3?

28.04.2010 um 00:27
@motzmotz
richtig


melden

XBOX 360 oder PS 3?

28.04.2010 um 00:28
@one-8-seven
one-8-seven schrieb:Es gibt noch kein Spiel, was die PS3 voll ausreizen könnte. Deswegen braucht sich Sony nicht beeilen !
Nun, ich bin ja nun auch ein heimlicher PS3-Fanboy, aber sind wir mal realistisch: viel mehr als Uncharted 2, Killzone 2 und GOW3 wird man optisch von der PS3 nicht erwarten können. HR ist grafisch nun auch nicht die Offenbarung. GT5 wird nochmal ein Highlight, danach ist Ende. Und die 360 wird nicht sehr viel dahinter liegen.


melden

XBOX 360 oder PS 3?

28.04.2010 um 00:29
@one-8-seven
ist einfach ne super konsole.. klar hat die ps3 technische vorteile.. aber deswegen muss ich sie nicht unbedingt auch noch haben.
ich hab ne konsole einfach nur zum zocken, und keinen bock auf online bildvergleiche welche denn nun die bessere grafik hat.
es muss einfach nicht sein dass die 360 hier als der letzte dreck behandelt wird obwohl sie fast so gut wie die ps3 ist.


melden
one-8-seven
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

XBOX 360 oder PS 3?

28.04.2010 um 00:32
http://artikel.tekka.de/11320/schluss-mit-den-spekulationen-um-die-playstation-4/


Die PS4 soll angeblich 2012 raus kommen, ich glaube das verlängert sich noch um 2 weitere Jahre.


melden

XBOX 360 oder PS 3?

28.04.2010 um 00:32
@dS
stimmt die Wii sitzt ganz hinten mit der Grafik aber es macht mehr spaß da man sich dabei mehr bewegen muss

und ich freu mich schon auf projekt napal (oder wie das heißt^^)


melden
Anzeige

XBOX 360 oder PS 3?

28.04.2010 um 00:34
solche gerüchte sind nicht aussagekräftig... zumal das schon 3 jahre alt ist, dieses gerücht


melden
372 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden