Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

World of Warcraft

221 Beiträge, Schlüsselwörter: Mmorpg, WOW, Warcraft, Blizzard
slash.zero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

World of Warcraft

30.07.2010 um 16:11
Schwerter,Magie,Orks,Fabelwesen,Sammeln,Mittelalter und Comic grafik ist alles das was ich nicht mag.

Darum shice ich auf WoW.


melden
Anzeige
Gorgarius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

World of Warcraft

31.07.2010 um 01:53
Ihr habt doch bestimmt alle nen lvl 80er...... Leugnet eure Schwäche ruhig...

Ich spiele es nicht....ich habe kein Geld....doch bald....BAAAAAALD hahaahahahaha....werde ich wieder töten....TÖTEN...habt ihr gehört ? TÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN hehehehehe


melden

World of Warcraft

31.07.2010 um 10:36
WOW hab ich selbst nie gespielt, lediglich Guild Wars. Und das nur für 2 Wochen.

Ich fand das soooo langweilig. 3 Schritte laufen, Zahlentasten durchtippen, 3 Schritte laufen, Zahlentasten... usw. Und das die ganze Zeit. Ich kann dem nichts abgewinnen.


melden

World of Warcraft

31.07.2010 um 12:30
Wie wäre es mit "uninteressant" / "irrelevant" !?


melden
vegi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

World of Warcraft

31.07.2010 um 17:06
kann es sein das MMORPG sehr eintönig sind?

es gibt nichts was an singel player games wie gothic rankommt hatte bischen hoffnung mit age of conan ,aber soll unbalanced sein?!!!


melden

World of Warcraft

02.08.2010 um 00:27
Das Spiel an sich ist bestimmt nicht verkehrt aber ich bin der Meinung, das es eine Onlinebeschränkung geben muß, was das Alter angeht und das sollte man kontrollieren indem man vorher an den Anbieter des Spiel`s eine Farbkopie des Personalausweises schickt die belegt, das man mindestens 21 Jahre alt ist. Wer diese 21 Jahre nicht vollendet hat, sollte keinen Onlinezugang bekommen und genauso würde ich es handhaben bei dem Spieleverkauf für Heimcomputer.


melden

World of Warcraft

02.08.2010 um 01:07
Sucht seit längerem erfolgreich bekämpft!


melden
Fab_97
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

World of Warcraft

02.08.2010 um 01:11


melden
Gorgarius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

World of Warcraft

02.08.2010 um 22:05
@Rescue1973
Also erstmal ist die Volljährigkeitsbeschränkung in D bei 18 Jahren ^^
Dazu sollten das immernoch die Eltern entscheiden.
Ansonsten kann ja auch der Staat einfach mal entscheiden, wann es Kindergeld gibt und wann nicht...scheiß auf Antrag und so ;-)

@pumpkins
Das gute an der WOW Sucht ist, dass man nicht rückfällig werden kann...
Ich spiele alle 4 Monate immer n bisschen xD


melden

World of Warcraft

02.08.2010 um 22:11
Total langweiliges spiel, ich kann nicht verstehen wie man auf sowas hängen bleiben kann ,


melden
Gorgarius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

World of Warcraft

02.08.2010 um 22:23
@zecke21
naja....man muss auch weiter als bis lvl 7 zocken ^^

Auf dem höchstlevel machts schon recht viel spaß

wie lang hast du es denn gespielt ?


melden

World of Warcraft

02.08.2010 um 22:25
bis level 21 , glaub ich , mir hats einfach kein spass gemacht , blöde kleine murlocs nieder knüppeln , nenene da spiel ich lieber nen shooter,@Gorgarius


melden
Gorgarius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

World of Warcraft

02.08.2010 um 22:27
@zecke21
naja....ist auch immer Ansichtssache......da es ja nicht direkt son Rollenspiel wie Gothic ist.
Da muss man Tasten drücken usw. wodurch dann der Schaden berechnet wird ^^

In G kann man ja selber zielen und so weiter.
Ich zock eig. alles was mir unter die Nägel kommt.....meistens deinstallier ichs wieder ^^
Aber einige Shooter machen echt spaß.
z.B. alles auf der Source Engine basierende


melden

World of Warcraft

02.08.2010 um 23:34
@Gorgarius
Rückfällig kann man glaub ich schon werden wenn mane ine schwache Persönlichkeit hat!


melden
Gorgarius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

World of Warcraft

03.08.2010 um 16:46
@pumpkins
also ich habs immer mal wieder gespielt, aber höre auch regelmässig wieder auf xD

meistens spiele ich im winter...da isses draußen eh zu kalt xD


melden

World of Warcraft

03.08.2010 um 16:47
@Gorgarius
Maaan der Winter kann aber durchaus schön sein xD Nur weils kalt is is WoW doch keine Option!


melden
Gorgarius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

World of Warcraft

03.08.2010 um 16:48
@pumpkins
naja....ich hab nix gegen die Kälte.... nicht umsonst nenne ich mich in Chats "Magerstufe"

....mir ist immer "Arschkalt" xD

Lesen wäre noch ne Option :-P


melden

World of Warcraft

03.08.2010 um 19:23
@zecke21
auch wenns immer blöd klingt, aber das eigentliche spiel geht halt erst auf maximum lvl los. das hin-questen am anfang kann man sich leider nur nicht sparen.


melden
vegi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

World of Warcraft

03.08.2010 um 19:36
was ist am level 40-50 anders? auser das die gegner grösser sind..


melden
Anzeige

World of Warcraft

03.08.2010 um 19:38
@vegi
lvl 80 ist maximum und da gehts dann mit dem "raid" kontent los. sprich du ziehst zu 10. oder zu 25. gegen großbosse in raidinstanzen. am besten mit der eigenen gilde oder stammgruppen.


melden
262 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden